Hallo WIggli, ich drücke Dir die Daumen.
Mein's müsste eigentlich auch schon hier sein, aber mein Briefkasten ist leer! Ich werde am Montag mal anfragen was der Verkäufer sagt.
LR-Vorschlag: Battle Royale - Koushun Takami (ab 3.12.2010)
-
-
Habe jetzt gerade die englische Ausgabe bei amazon bestellt - sollte dann ja hoffentlich Dienstag oder so kommen. Mal sehen... auf Lager war sie jedenfalls!
-
Ich habe den Verkäufer heute angeschrieben und als Antwort erhalten, dass er es am Dienstag los geschickt hat. Da es aus Österreich kommt, dauert es natürlich etwas länger. Es dürfte somit aber rechtzeitig da sein
-
Ich habe den Tauschpartner jetzt eine Nachricht geschickt, da das Buch auch heute immer noch nicht angekommen ist. Mal, sehen, was dabei rumkommt.
-
-
Ich habe absolut keine Vorstellung davon, wie teuer das noch werden könnte...
Aber bei amazon gibt es ja noch 3 von den englischen Ausgaben für 10,70 €, da bei der Auktion ja 1,69 € Versand dabei sind... machen wir das so, dass du bis 9 € mitbietest? [SIZE=7]Ich seh's schon kommen, das bei ebay wird schweineteuer und die Bücher bei amazon sind dann weg[/SIZE]
Und danke nochmal! -
Wenn ich ehrlich bin, glaub ich nicht, dass du es für 9 € bekommen kannst... aber ich kann mich auch täuschen.
Falls du es auch auf englisch lesen wollen würdest, dann nimm doch ruhig das bei Amazon. Oder warte noch ein paar Tage damit. Ganz wie du willst. -
Wie gesagt, ich kann überhaupt nicht einschätzen, wie der Markt dafür ist. Wir können ja mal gucken, auf die 4 Tage kommt es nun auch nicht mehr an.
EDIT: Auf Deutsch wär es mir tendenziell schon lieber, aber wenn das dann ganz abgefahren teuer wird, lese ich es eben auf Englisch, das wäre auch kein Beinbruch. Mal beobachten... -
Motte, bei Booklooker gibt es noch zwei deutsche Ausgaben, beide etwas mehr als 10 Euro, wenn ichs richtig gesehen habe. Ich bin fast versucht, mir eins der beiden zu bestellen, um überhaupt ein Buch zu haben.
-
Aber das eine ist auch bloß gebraucht, und vielleicht wird das bei ebay ja billiger. Das Neue kostet mit Versand 12,50; da ist die englische Ausgabe günstiger. Und ja, ich muss ein bisschen auf meine Bücherausgaben gucken, das war die letzten Monate schon viel zu viel. -
Motte
Dann würd ich dir raten, die bei Booklooker zu nehmen. Obwohl ich gerade nicht weiß, welcher Anbieter es war, schließlich wurde ich bei Booklooker zwei Mal storniert.Ich denke nicht, dass du das Buch bei ebay für insgesamt unter 12,50€ bekommst. Ich mein, ich werd mein bestes tun... aber zaubern kann ich leider nicht.
Der dyke hat einen Link gepostet... vielleicht ist das etwas für dich?
-
Zitat
Original von bleeding
Kurzbeschreibung
Asien in der nahen Zukunft. Japan und China haben die Großrepublik Ostasien gegründet, einen totalitären Staat, in dem Furcht und Unterdrückung herrschen. Dazu gehört das Experiment »Battle Royale«, ein grausames Spiel, bei dem jedes Jahr Schulklassen ausgewählt und auf eine einsame Insel verschleppt werden, wo sich die Schüler gegenseitig bekämpfen, bis nur noch ein Überlebender übrig bleibt.
"Der kontroverse Zukunftsthriller von Koushun Takami war in Japan ein Millionenseller und lieferte die Vorlage für mehrere Kinofilme, Comics und Mangas."
Für alle die es Interessiert.
42 Schüler gegen auf die Insel und hier die Namen dieser Schüler:Zitat
Männliche Schüler
01 Yoshio Akamatsu
02 Keita Iijima
03 Tatsumichi Oki
04 Toshinori Oda
05 Shogo Kawada
06 Kazuo Kiriyama
07 Yoshitoki Kuninobu
08 Yoji Kuramoto
09 Hiroshi Kuronaga
10 Ryuhei Sasagawa
11 Hiroki Sugimura
12 Yutaka Seto
13 Yuichiro Takiguchi
14 Sho Tsukioka
15-Shuya Nanahara
16 Kazushi Niida
17 Mitsuru Numai
18 Tadakatsu Hatagami
19 Shinji Mimura
20 Kyoichi Motobuchi
21 Kazuhiko YamamotoZitat
Weibliche Schüler
01 Mizuho Inada
02 Yukie Utsumi
03 Megumi Eto
04 Sakura Ogawa
05 Izumi Kanai
06 Yukiko Kitano
07 Yumiko Kusaka
08 Kayoko Kotohiki
09 Yuko Sakaki
10 Hirono Shimizu
11 Mitsuko Souma
12 Haruka Tanizawa
13 Takako Chigusa
14 Mayumi Tendo
15-Noriko Nakagawa
16 Yuka Nakagawa
17 Satomi Noda
18 Fumiyo Fujiyoshi
19 Chisato Matsui
20 Kaori Minami
21 Yoshimi YahagiHabe die Liste im I-net gefunden und hoffe das Sie ein wenig hilft.
Es gibt auch Listen in der steht, wer wann stirbt … aber das würde den Spaß verderben.
Dennoch poste ich den Link für spätere Zwecke:
Quelle der Liste (Achtung SPOILER ... nur am Ende lesen !!!)Wünsche allen viel Spaß bei der Lektüre!
-
Zitat
Original von bleeding
Der dyke hat einen Link gepostet... vielleicht ist das etwas für dich?Der Anbieter ist auch bei Booklooker mit dem Buch. Ich wäre mir aber nicht sicher, ob die wirklich noch ein Buch haben oder ob die nur eins beim Verlag oder Großhändler bestellen würden und somit keins mehr hätten.
-
Zitat
Original von Wiggli
Der Anbieter ist auch bei Booklooker mit dem Buch. Ich wäre mir aber nicht sicher, ob die wirklich noch ein Buch haben oder ob die nur eins beim Verlag oder Großhändler bestellen würden und somit keins mehr hätten.
Achso.
Ja, genau darauf wollte ich hinaus...
LeseMann
Danke für die Liste. Ich denke, das dürfte schwierig werden die Namen zu behalten. Ich war sowieso der Meinung, dass es im Buch dann nur noch heißt: #8 tot... #4 ebenfalls. Ich meine, es jedenfalls irgendwo gelesen zu haben. -
Ich glaube, der eine Anbieter da hatte meine Anfrage auch schon storniert... also der mit dem neuen Buch, aber genau weiß ich es gerade nicht.
Ja, wenn es zu dem Preist nichts wird, muss ich eben bei amazon auf Englisch bestellen. Und wenn die Exemplare vor Ablauf der Auktion weg sind, muss ich halt überlegen, wie viel es mir wert ist.EDIT: Na das kann was werden... Yukie, Yuka, Yutaka, Yukiko, Yumiko...
-
Witzig finde ich ja, dass Amazon das Buch gerade wieder mit "Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Wochen." drin hat. Mag wer probieren, ob die das Buch wirklich noch irgendwo aufgetrieben haben, nachdem der Verlag keine mehr hatte?
-
Zitat
Original von bleeding
LeseMann
Danke für die Liste. Ich denke, das dürfte schwierig werden die Namen zu behalten. Ich war sowieso der Meinung, dass es im Buch dann nur noch heißt: #8 tot... #4 ebenfalls. Ich meine, es jedenfalls irgendwo gelesen zu haben.Ich glaube Du hast Recht!
Die Liste steht mit der Nummerierung auch ganz am Anfang des Buches.
Schaden kann es nicht, aber es sind einfach zu viele Namen und dann auch noch so "leichte"
Es wird auch jedes mal hingewiesen wie viele schon gestorben sind und wie viele noch leben ... zumindest in meinem Exemplar! -
Hallo LeseMann!
Hast du es schon gelesen? Wenn nicht mach doch bei der LR mit! -
Kann man denn bei amazon anfragen, ob es wirklich stimmt, dass die das da haben?
Wenn nicht, kann ich es ja probieren - so lange es nicht versandt ist, kann man doch noch stornieren. Und allerschlimmstenfalls hat man es doppelt, dann wird man es sicher mit Gewinn los:grin
Alternativ gäbe es auch noch ein Sammlerexemplar zum Sonderpreis. Bedarf? -
Oh wei, das sind ja Namen Da benötige ich sicher die Info wieviele gestorben sind und wieviele dann noch leben.
Das wird ein Spaß ... und ein voller Zettel für Notizen