Mir fehlt noch eins. Ich habe die Mail, die Motte bekommen hat noch nicht, aber wenn der Verkäufer sie nicht hat, werde ich mich auch woanders umschauen müssen.
Man, dass das mit dem Buch so ein großes Problem wird, hätte ich nicht gedacht.
LR-Vorschlag: Battle Royale - Koushun Takami (ab 3.12.2010)
-
-
Zitat
Original von Midnightgift
Also auf der Thalia-Seite steht, dass es dort in 2-3 Wochen lieferbar seibei buecher.de sogar in 6 - 10 Tagen
Bei beiden ist das Buch nicht mehr lieferbar. Bei Amazon kann man es für 50 Euro plus Versandkosten bekommen.
Bei Booklooker sind noch zwei Bücher gelistet, eins ein ME und beide mit Versandkosten:
-
Zitat
Original von koob
Mir fehlt noch eins. Ich habe die Mail, die Motte bekommen hat noch nicht, aber wenn der Verkäufer sie nicht hat, werde ich mich auch woanders umschauen müssen.
Man, dass das mit dem Buch so ein großes Problem wird, hätte ich nicht gedacht.Meine Mail kam auch erst heute.
HamburgBuam
Schade, dass du nicht mitliest. Vielleicht erbarmt sich einer und schickt dir sein Exemplar zu?
Soll ich dich erst einmal noch drin lassen oder dich streichen?Wiggli
Hast du schon was von deinem Buch gehört?Einer von euch kann sich ja auf dykes Link stürzen... fehlt dann nur noch eins, wenn ich richtig gezählt hab.
edit: Ich hab noch ein gebrauchtes auf ebay ausfindig machen können. Klick Bitte nicht bieten, um den Preis nicht hochzutreiben. Ich würd mich bereit erklären, dort in 8 Tagen mitzubieten, weil ich recht zuverlässig Sachen "schieße".
-
Zitat
Original von bleeding
Wiggli
Hast du schon was von deinem Buch gehört?Bestätigt wurde noch am Freitag, aber weder eine Nachricht noch das Buch selbst sind bisher da. Aber ich hoffe, dass das Buch bald in der Packstation ankommt und ich dort abholen kann. Ich werde das hier auf jeden Fall vermelden.
-
Zitat
HamburgBuam Schade, dass du nicht mitliest. Vielleicht erbarmt sich einer und schickt dir sein Exemplar zu? Soll ich dich erst einmal noch drin lassen oder dich streichen?
Streich mich ruhig. Ich glaube kaum dass ich das noch hin bekomme.
Aber vieleicht findet sich ja irgendwann mal eine andere Leserunde... Bei der Masse an Büchern die ich konsumiere muss da doch mal irgendein Glückstreffer dabei sein -
Zitat
Original von bleeding
edit: Ich hab noch ein gebrauchtes auf ebay ausfindig machen können. Klick Bitte nicht bieten, um den Preis nicht hochzutreiben. Ich würd mich bereit erklären, dort in 8 Tagen mitzubieten, weil ich recht zuverlässig Sachen "schieße".
Ich hab meinen Onkel erst am WE ausgelacht, weil er immer schießen gesagt hat und ich bis dato keinen kannte, der das so nennt.
Mir fehlt auch noch eines, aber da ich eh am Zweifeln war, ob es mir zu brutal ist, warte ich lieber eure Meinungen ab.
-
HamburgBuam
Leserunde würd es auch in Zukunft zu Hauf geben, also ist der Glückstreffer schon vorprogrammiert.JASS
Hier ist auch jemand!
Ich sage auch "die" Nutella und hab gleich den selben Lacher und den selben Spruch aufs Auge gedrückt bekommen. Pfft... *g*Zu brutal... hmm. Wahrscheinlich wird es das sein. Aber, aber, Jass. Du bist doch nicht etwa zart besaitet? Würd mich wundern, wenn es so wär.
-
Leider kenne ich nur den Film und den fand ich stellenweise doch "Brutal".
Dennoch hat mir der Film sehr gut gefallen.
Kann mir vorstellen, dass das Buch für manche zu viel sein kann.
Hätte ich den Film nicht vor kurzem gesehen, dann hätte ich hier bestimmt auch mitgemacht!Wünsche allen viel Spaß bei der Leserunde … und ich werde ab und zu mitlesen!
-
Ja, habe meine Kontodaten dann auch hingeschickt. Wusste nicht, ob Firmen das sehen können, von wem die Überweisung kommt.
Habe jetzt immer noch kein Buch... bleeding : würdest du das bei ebay für mich versuchen? Das wäre echt super. Ich habe dort erst 2,3 Sachen ersteigert und wenn du da mehr Erfahrung hast...
Oh Mann, das ist echt nicht gut... je schlechter ein Buch zu bekommen ist, desto höher werden automatisch die Erwartungen, die man daran hängt. -
Motte
Klar, ich hab's ja auch angeboten. Werd ich also tun.
Auktion endet am Freitag, morgens um halb neun. Da werden sicher nicht allzu viele Bieter online sein... hoffen wir, dass der Preis nicht in die Höhe schnellt!
Du wirst aber leider erst ein wenig verspätet mitlesen können, Motte...Vielleicht kann trotzdem jemand dykes gesposteten Link benutzen? Hier ist er noch mal: Klick Bei Suche "takami" eingeben. Koob, du vielleicht? Ich denke, dann haben bereits alle ein Buch.
-
Ich konnte jetzt eine recht günstige englische Ausgabe ergattern
-
Oh, das ist lieb von dir!
Wenn du es hast, schreib mir eine PN, wohin ich das Geld überweisen muss, ich mache das dann so schnell wie es geht
Wenn es ein bisschen später wird, ist das nicht schlimm, ich lese sehr schnell. Und da ich davon ausgehe, dass das Buch genau meinen Geschmack trifft, werde ich es sowieso verschlingen, ich hole euch schon irgendwie ein. -
Zitat
Original von bleeding
Vielleicht kann trotzdem jemand dykes gesposteten Link benutzen? Hier ist er noch mal: Klick Bei Suche "takami" eingeben. Koob, du vielleicht? Ich denke, dann haben bereits alle ein Buch.
Ich werde mal schauen. Habe noch keine Mail von dem Verkäufer bei Ebay bekommen. Wenn ich die Mail bekomme, werde ich es wahrscheinlich da bestellen. Ich weiß nicht, ob ich es dann noch rechtzeitig bekomme, aber wenn steige ich später ein.
-
Zitat
Original von koob
Ich werde mal schauen. Habe noch keine Mail von dem Verkäufer bei Ebay bekommen. Wenn ich die Mail bekomme, werde ich es wahrscheinlich da bestellen. Ich weiß nicht, ob ich es dann noch rechtzeitig bekomme, aber wenn steige ich später ein.Da es derselbe Anbieter war, geh ich davon aus, dass du die Benachrichtigung noch bekommen wirst. Kann aber verstehen, dass du noch darauf wartest.
Motte
Ich hatte mir eigtl gedacht, dass du dem Anbieter bei ebay das Geld direkt überweist, wenn ich dir seine Kontodaten zukommen lasse. Als Lieferadresse kann ich ihm ja deine schicken. Ich denke, das ist am unkompliziertesten.
Ich meld mich, wenn ich sehe, dass das Buch zu hoch geboten wird. -
Zitat
Original von bleeding
Ich sage auch "die" Nutella und hab gleich den selben Lacher und den selben Spruch aufs Auge gedrückt bekommen. Pfft... *g*
Zu brutal... hmm. Wahrscheinlich wird es das sein. Aber, aber, Jass. Du bist doch nicht etwa zart besaitet? Würd mich wundern, wenn es so wär.
Bei uns heißt es auch "die Nutella"
Es ist Weihnachtszeit. Gestorben werden darf, aber ich will nix lesen von brechenden Kiefern und herumspritzenden Gehirnen. (schön, das momentan auch überall die Werbung für den neuen Saw Teil läuft )
-
Ich habe heute eine Mail bekommen, dass ich das Buch von dem Verkäufer bei Ebay noch bekomme.
-
@ bleeding: Ja, denke auch, dass das so am besten ist. Aber dazu musst du mir ja trotzdem seine Daten schicken, sorry, wenn das doof von mir formuliert war.
Danke dir! -
Zitat
Original von bleeding
Einteilung
Seite
000-104 (Kapitel 1-11)
105-210 (Kapitel 12-29)
211-311 (Kapitel 30-42)
312-413 (Kapitel 43-51)
414-512 (Kapitel 52-64)
513-Ende (Kapitel 65-Ende)
Ist das die Einteilung? Ich habe keine Einteilung über das Formular erhalten. -
Zitat
Original von Wolke
Ist das die Einteilung? Ich habe keine Einteilung über das Formular erhalten.Seltsam... Tut mir leid, Wolke! Ja, das ist die Einteilung.
-
Mein Buch ist auch heute nicht angekommen, langsam werde ich nervös. Wenn es am Dienstag immer noch nicht da ist werde ich wohl eine Nachricht dem Tauschpartner schreiben müssen, ob es schon verschickt worden ist. Langsam sollte es wirklich ankommen.