LR-Vorschlag: Battle Royale - Koushun Takami (ab 3.12.2010)

• Ich hab kein Problem damit, wenn schlimme Dinge passieren, aber wenn man mir im Sekundentakt vorlegt, wie jemandem die Wirbelsäule gebrochen oder jeder Finger einzeln abgetrennt wird, ist es schon weniger schön. :wow

• Klasse! Das freut mich :knuddel1
    Das paßt wieder in mein sehr positives Amazon-Bild

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Danke euch Allen! :)
    Ja, ich bin auch total froh. Immerhin ist amazon eine meiner Hauptquellen für Bücher... :grin
    Und ich finds super, dass ich jetzt doch noch an der Leserunde teilnehmen kann, darauf freue ich mich schon total!
    EDIT: Gr, der Verkäufer hat meine Bestellung storniert. Wer von euch hat es gewagt, mir das Buch wegzuschnappen? :lache

An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

• Zitat

Original von Motte
    EDIT: Gr, der Verkäufer hat meine Bestellung storniert. Wer von euch hat es gewagt, mir das Buch wegzuschnappen? :lache

Meine Bestellung über Booklooker wurde auch storniert. Buch ist nicht mehr lieferbar. :-(
    Ich schau mich mal schnell bei ebay um...

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Bei Booklooker gibt es nur noch die beiden, bei denen Versandkosten anfallen. Hatte das eine schon bestellt, aber meine Kontodaten zwecks Lastschrift noch nicht angegeben. Den ebaylink habe ich zum Glück noch rechtzeitig gesehen, die andere Bestellung storniert und jetzt bestelle ich bei ebay. Danke für den Link!
    Meine Güte, so viel Aufwand für ein Buch... :grin

• Bittschön!
    Ich glaube, wir dürfen froh sein, dass wir überhaupt noch Bücher bekommen haben. Wenn ich ehrlich bin, hab ich da so gar nicht drauf geachtet...

Dann dürften wir ja unsere Bücher so gut wie zeitgleich erhalten, Motte. *g*
    5-7 Werktage Versand. Also vielleicht bis nächstem Wochenende.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Stimmt...
    Naja, und wir bekommen es auf jeden Fall rechtzeitig zu Beginn der Leserunde. Hatte das Buch übrigens bei meinbuch-deinbuch eingestellt, jetzt wollte ich es gerade rausnehmen... Eine Anfrage hatte ich schon :D

• Zitat

Original von bleeding
    Bittschön!
    Ich glaube, wir dürfen froh sein, dass wir überhaupt noch Bücher bekommen haben. Wenn ich ehrlich bin, hab ich da so gar nicht drauf geachtet...

Dann dürften wir ja unsere Bücher so gut wie zeitgleich erhalten, Motte. *g*
    5-7 Werktage Versand. Also vielleicht bis nächstem Wochenende.

Ich habe mein Buch auch bei dem Anbieter bestellt. Hoffentlich ist es rechtzeitig da. Wäre schön, wenn es nächstes Wochenende kommen würde.

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig wird das Buch zu bekommen. Es ist aber gut, dass alle jetzt doch ein Exemplar bekommen haben. :-]

• bleeding

Danke, dass Du die Einteilung schon im Eingangspost geschrieben hast. Finde ich einfach gut. Da kann ich mein Buch schon mit Post-it präparieren und muss nicht auf die online-Einstellung der LR warten (und kann eventuell schon einen Tag früher anfangen, ohne über das Ziel hinaus zu lesen)

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• Ich denke das ich, wenn überhaupt, auf eine englische Ausgabe zurückgreifen werde. Mit ebay habe ich nicht viel am Hut :rolleyes

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• dyke
    Gerne! :-]

Zitat

Original von Shadow91
    Ich denke das ich, wenn überhaupt, auf eine englische Ausgabe zurückgreifen werde. Mit ebay habe ich nicht viel am Hut :rolleyes

Warum denn nicht, Shadow? Kann ich dir irgendwie helfen? Man kann ja durchaus die Lieferadresse ändern, wenn ich für dich bestelle...

Ich hab noch mal eine Rundmail losgeschickt, damit auch alle bescheid wissen!
    Sobald sich der Verkäufer bei mir meldet, schreib ich es hier rein. Bin mächtig gespant, ob er die Bücher tatsächlich vorrätig hat. Im Moment bin ich ja eher am Schwarzmalen. :rolleyes

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• bleeding : Ich habe keine guten Erfahrungen damit gemacht :-(
    Hab jetzt eine Bekannte angeschrieben. Wenn ich mich recht erinnere hat sie das Buch und könnte es mir leihen. Hoffe sie hat es noch.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Bei Heyne liegen keine Restexemplare von "Battle Royale" rum. Hab gerade eben die Mail dazu bekommen. :-(

Bleibt nur noch auf ebay zu warten und zu hoffen. Von dem Verkäufer bisher aber noch keine Antwort...

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart