Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das gut weggeht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und vielleicht will es ja doch jemand aus meinem Bekanntenkreis tauschen oder ich verschenk es eben.
LR-Vorschlag: Battle Royale - Koushun Takami (ab 3.12.2010)
-
-
Ich hab kein Problem damit, wenn schlimme Dinge passieren, aber wenn man mir im Sekundentakt vorlegt, wie jemandem die Wirbelsäule gebrochen oder jeder Finger einzeln abgetrennt wird, ist es schon weniger schön.
-
Die englische Version gibts jedenfalls bei amazon.de noch normal zu kaufen. Denke, ich werde sie in den nächsten Tagen dann mal bestellen...
-
Juhu, amazon hat geschrieben, die erstatten mir die Rücksendekosten!!
Direkt die richtige Ausgabe bestellt. -
@ Motte
Super, das freut mich für dich!
-
Klasse! Das freut mich
Das paßt wieder in mein sehr positives Amazon-Bild -
Danke euch Allen!
Ja, ich bin auch total froh. Immerhin ist amazon eine meiner Hauptquellen für Bücher...
Und ich finds super, dass ich jetzt doch noch an der Leserunde teilnehmen kann, darauf freue ich mich schon total!
EDIT: Gr, der Verkäufer hat meine Bestellung storniert. Wer von euch hat es gewagt, mir das Buch wegzuschnappen? -
Zitat
Original von Motte
EDIT: Gr, der Verkäufer hat meine Bestellung storniert. Wer von euch hat es gewagt, mir das Buch wegzuschnappen?Meine Bestellung über Booklooker wurde auch storniert. Buch ist nicht mehr lieferbar.
Ich schau mich mal schnell bei ebay um... -
@ bleeding
Wir werden ja sehen, wie schlimm das Buch wirklich ist ...Bei ebay sind noch drei Exemplare von einem Anbieter, bei booklooker.de nur noch eins. Hattest du Glück?
-
Bei ebay hat der Anbieter noch 4 weitere Exemplare!
Ebay: Battle Royale (kostenloser Versand, neu, 9,95€)
Wiggli
Bei Booklooker hab ich allein schon zwei angeklickt. Scheinbar werden die Bücher bei mehreren Tauschbörsen angeboten und nicht aktualisiert.
Jupp, bei ebay habsch jetzt! -
Bei Booklooker gibt es nur noch die beiden, bei denen Versandkosten anfallen. Hatte das eine schon bestellt, aber meine Kontodaten zwecks Lastschrift noch nicht angegeben. Den ebaylink habe ich zum Glück noch rechtzeitig gesehen, die andere Bestellung storniert und jetzt bestelle ich bei ebay. Danke für den Link!
Meine Güte, so viel Aufwand für ein Buch... -
Bittschön!
Ich glaube, wir dürfen froh sein, dass wir überhaupt noch Bücher bekommen haben. Wenn ich ehrlich bin, hab ich da so gar nicht drauf geachtet...Dann dürften wir ja unsere Bücher so gut wie zeitgleich erhalten, Motte. *g*
5-7 Werktage Versand. Also vielleicht bis nächstem Wochenende. -
Stimmt...
Naja, und wir bekommen es auf jeden Fall rechtzeitig zu Beginn der Leserunde. Hatte das Buch übrigens bei meinbuch-deinbuch eingestellt, jetzt wollte ich es gerade rausnehmen... Eine Anfrage hatte ich schon -
Zitat
Original von bleeding
Bittschön!
Ich glaube, wir dürfen froh sein, dass wir überhaupt noch Bücher bekommen haben. Wenn ich ehrlich bin, hab ich da so gar nicht drauf geachtet...Dann dürften wir ja unsere Bücher so gut wie zeitgleich erhalten, Motte. *g*
5-7 Werktage Versand. Also vielleicht bis nächstem Wochenende.Ich habe mein Buch auch bei dem Anbieter bestellt. Hoffentlich ist es rechtzeitig da. Wäre schön, wenn es nächstes Wochenende kommen würde.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig wird das Buch zu bekommen. Es ist aber gut, dass alle jetzt doch ein Exemplar bekommen haben.
-
Ich bestell erst, wenn wirklich jeder von euch sein Exemplar hat, denn mir ist das Buch nicht so wichtig. So schnappe ich auch keines weg!
-
Danke, dass Du die Einteilung schon im Eingangspost geschrieben hast. Finde ich einfach gut. Da kann ich mein Buch schon mit Post-it präparieren und muss nicht auf die online-Einstellung der LR warten (und kann eventuell schon einen Tag früher anfangen, ohne über das Ziel hinaus zu lesen)
-
Ich denke das ich, wenn überhaupt, auf eine englische Ausgabe zurückgreifen werde. Mit ebay habe ich nicht viel am Hut
-
dyke
Gerne!ZitatOriginal von Shadow91
Ich denke das ich, wenn überhaupt, auf eine englische Ausgabe zurückgreifen werde. Mit ebay habe ich nicht viel am Hut
Warum denn nicht, Shadow? Kann ich dir irgendwie helfen? Man kann ja durchaus die Lieferadresse ändern, wenn ich für dich bestelle...Ich hab noch mal eine Rundmail losgeschickt, damit auch alle bescheid wissen!
Sobald sich der Verkäufer bei mir meldet, schreib ich es hier rein. Bin mächtig gespant, ob er die Bücher tatsächlich vorrätig hat. Im Moment bin ich ja eher am Schwarzmalen. -
-
Bei Heyne liegen keine Restexemplare von "Battle Royale" rum. Hab gerade eben die Mail dazu bekommen.
Bleibt nur noch auf ebay zu warten und zu hoffen. Von dem Verkäufer bisher aber noch keine Antwort...