LR-Vorschlag: Battle Royale - Koushun Takami (ab 3.12.2010)

• Bei ebay gibt es auch noch drei Exemplare als Sofortkauf und ohne Versandkosten. Ich grüble, ob ich bei der LR mitmachen möchte, dazu müsste ich mir das Buch kaufen, steht ja schon länger auf der Wunschliste. Aber eigentlich ist kein Geld dazu da. :rolleyes :gruebel

Edit berichtet, dass ich jetzt das Exemplar bei Tauschticket angefordert habe und mich hiermit zur LR anmelde. Damit ich das Buch auch zeitnah lese. :lache

„Die Tränen, die wir weinen, verdunsten vielleicht, aber sie verschwinden nicht.“
    (Zwischen zwei Träumen von Selim Özdogan)

Mein Tauschregal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wiggli ()

• Das war über amazon... Ich habe mal eine Mail hingeschickt, ob sie mir irgendwie entgegenkommen könnten. Das Problem ist, dass man zwar ein Rückgaberecht hat, aber man trägt selbst die Transportgefahr und muss auch den Versand zahlen. Für ein versichertes Päckchen bezahle ich fast mehr als das Buch gekostet hat... (für ca. 6 € gekauft und ein Paket kostet 6,90 €), da habe ich mehr davon, wenn ich es versuche, zu verkaufen.
    Booklooker ist schon eine gute Idee, aber so habe ich dann für das Buch fast 17€ ausgegeben... Muss als arme Studentin auch ein bisschen aufs Geld gucken, ich habe in letzter Zeit schon so viele Bücher gekauft. ;-) Menno, das ärgert mich so...

• Meins ist von Amazon. Ich habe es (nach der Anmeldung zur LR) mal mitbestellt als wir nicht auf 20EURO kamen...

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Wiggli
    Das von Tauschticket sah aber sehr mitgenommen aus. :grin
    Bei ebay hab ich zwar auch nen schnellen Blick geworfen, konnte aber leider nichts finden, außer die dazugehörigen Comics. Jetzt hab ich in aller Eile bei Booklooker bestellt, ohne Versandkosten.

Schön, dass du mitliest... ich trag dich gleich mit ein. :wave

Motte
    Von Amazon selber? Wenn ich ehrlich bin, kenn ich mich damit so gar nicht aus. Das letzte Mal, dass ich dort etwas zurück geschickt habe, habe ich von Amazon einen Code bekommen, den ich ausdrucken musste. Versandkosten sind für mich entfallen. Frag mal lieber im Thread "einfach FRAGEN:" nach, wie das so läuft...
    Studentin bin ich auch. Kenne also sehr wohl dein Problem. :knuddel1

Scylla
    Du bist sicher, du hast die deutsche Version ergattert? :grin

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Wiggli
    Das von Tauschticket sah aber sehr mitgenommen aus. :grin
    Bei ebay hab ich zwar auch nen schnellen Blick geworfen, konnte aber leider nichts finden, außer die dazugehörigen Comics. Jetzt hab ich in aller Eile bei Booklooker bestellt, ohne Versandkosten.

Schön, dass du mitliest... ich trag dich gleich mit ein. :wave

Naja, für mich sah es jetzt nicht soooo schlimm aus, zudem weiß ich ja grob, was ich bekommen werde. Da ich absolut kein Geld übrig habe, habe ich mir jetzt mal eins in schlechterer Zustand angefordert. Ich werde es ja bald wissen, wie schlimm es wirklich ist. :lache

Und danke fürs eintragen, ich habe schon länger keine LR mehr mitgemacht, hoffentlich weiß ich noch, wie das geht. :rolleyes :grin

• Zitat

Original von bleeding

Scylla
    Du bist sicher, du hast die deutsche Version ergattert? :grin

Jepp. Bevor mein Mr. das Buch für die LR "bei Seite" gelegt hat hab ich einen k U R Z E N Blick reingeworfen

Edit: Vielleicht kann man hier im Forum einen Aufruf starten und nachfragen ob jemand dieses Buch entweder zum Verkauf anbietet oder es eventuell verleiht?

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *Scylla* ()

• Ich habe meins noch nicht bestellt. Hatte eigentlich vor es nächste Woche bei Amazon gebraucht zu bestellen. Aber wenn die Lage so schlecht aussieht, versuche ich gleich mal, es zu bestellem.

• Ich habe hier noch eins gefunden (hoffe ich)

ENGLISCHE VERSION!!!! SORRY

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von *Scylla* ()

• @ bleedig: Danke... in den FAQ steht aber, dass man, wenn man selbst daran Schuld ist (falsch bestellt z.B.), die Versandkosten selbst zahlen muss... Amazon übernimmt die nur, wenn die dir das Falsche zugeschickt haben. Ich habe wie gesagt eine Mail hingeschrieben, ob die mir ein wenig entgegenkommen können, die Antwort warte ich noch ab und dann wird entschieden, was ich mache. :-)

• Wiggli
    Ich denke, so etwas verlernt man nicht einfach. Du machst das schon! :-)
    Was das Buch angeht, hab ich nach dem Wort "Falten" aufgehört zu lesen... *hust*

Scylla
    Aber nur ganz kurz! :grin
    Ich find, das ist ne gute Idee... nur leider zu spät für mich. Leider hab ich mich sogar extra bei Booklooker für das Buch angemeldet. Für ebay war ich wohl in aller Eile einfach zu blöd. -.-'

Motte
    Hoffen wir für dich das beste. *daumendrück*
    Kann mir kaum vorstellen, dass das Buch auf französisch besonders gut weggeht...

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ich kann damit leben wenn die LR um eine Woche verschoben wird. [SIZE=7]Ich war heute in der Bücherei :schnellweg[/SIZE]

• Zitat

Original von JASS
    :wow Ist das jetzt neu, dass das vergriffen ist?

Dann bleib ich jetzt eben erstmal bei der Weihnachtslektüre. Hab es eben weder bei ebay noch bei booklooker gesehen.

Als ich es bei Ebay gesucht habe, habe ich es auch nicht gefunden. Bin dann über Google Produktsuche dahin gelangt. [URL=http://cgi.ebay.de/KOUSHUN-TAKAMI,-BATTLE-ROYALE-ROMAN-NEU_W0QQitemZ120495863247QQcmdZViewItem?rvr_id=170847458819&rvr_id=170847458819&cguid=3c2b75fb11e0a0aad4656c65fe9a9d58#payId]Hier[/URL] sind noch drei Bücher zu kaufen.

• Komisch das man das nicht direkt bei ebay findet. Ich habe eben auch bei ebay direkt gesucht und auch nichts gefunden :gruebel

• Zitat

Original von JASS
    Wirklich seltsam. :wow

Ich bekomm gerad Angstzustände, ob mir das Buch zu brutal sein könnte. :cry

Da kann ich (noch) nichts zu sagen. Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube Shadow hat es schon gelesen. Vielleicht kann sie Dir mehr dazu sagen ?(

• JASS : Ich weiß nicht wann genau bei dir die Grenze liegt, aber Battle Royale kam mir damals beim lesen ziemlich brutal vor. Es ist ganz klar keine Lektüre für Leute die nichts mit etwas härteren Geschichten und Beschreibungen anfangen können :wave

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit