ZitatOriginal von bay
Ich wär dabei!
Hört sich gut an das Buch.
Schön, dass du mitmachst, bay!
ZitatOriginal von bay
Ich wär dabei!
Hört sich gut an das Buch.
Schön, dass du mitmachst, bay!
Mein Buch ist auch schon da. Bin schon ganz gespannt.
Wollte ich schon lange mal lesen. Die Bestellung ist raus, ich freu mich!
Apropos: Meins muss ich auch mal nächste Woche kaufen... *merken*
Super, Motte. Dann herzlich Willkommen in unserer Runde.
Ich find mein Buch nicht mehr, ist wohl beim Umzug verloren gegangen oder so
Ich darf ja nicht vergessen es die nächsten Tage irgendwann zu bestellen.
Oh ich wäre auch so gerne dabei .. Bitte eintragen
ZitatOriginal von Midnightgift
Oh ich wäre auch so gerne dabei .. Bitte eintragen
Schön, dass du auch mitliest. Willkommen!
Sind ja nun doch einige zusammen gekommen. Hätt ich nicht gedacht.
Bei Amazon ist das Buch schon seit einiger Zeit nicht mehr auf Lager.
Ach, Mist! Jetzt sehe ich das erst... Habe meins bei amazon bestellt... Allerdings ist das die französische Ausgabe
So ein Quatsch, habe auf der Produktseite die gebrauchten Exemplare angeklickt... aber seit wann sind denn da auch fremdsprachige Ausgaben aufgelistet? Mir ist zwar aufgefallen, dass das Cover etwas anders aussah, aber der Titel ist im Französischen genau der gleiche... Und oben in dem Auswahlfeld stand "Englische Bücher"... auf englisch hätte ich das auch gelesen, aber wer soll denn wissen, dass das französisch ist? Weiß jemand, ob ich das noch zurückschicken kann? oder braucht zufällig jemand ein französisches "Battle Royale"?
ZitatOriginal von Motte
Ach, Mist! Jetzt sehe ich das erst... Habe meins bei amazon bestellt... Allerdings ist das die französische Ausgabe
So ein Quatsch, habe auf der Produktseite die gebrauchten Exemplare angeklickt... aber seit wann sind denn da auch fremdsprachige Ausgaben aufgelistet? Mir ist zwar aufgefallen, dass das Cover etwas anders aussah, aber der Titel ist im Französischen genau der gleiche... Und oben in dem Auswahlfeld stand "Englische Bücher"... auf englisch hätte ich das auch gelesen, aber wer soll denn wissen, dass das französisch ist? Weiß jemand, ob ich das noch zurückschicken kann? oder braucht zufällig jemand ein französisches "Battle Royale"?
Nein, danke. Meine Französischlehrerin war froh als sie mich nicht mehr ertragen mußte
Wie ärgerlich! Vielleicht mal den Verkäufer anschreiben? Er hätte ja zum Beispiel erkenntlich machen können das das eine fremdsprachige Ausgabe ist. Ich klicke auch immer sehr fix. Das hätte auch mir passieren können.
Das Dumme ist ja, dass es wie man hier sieht, in der Produktbeschreibung steht... Aber oben in dem Kategorie-Auswahlfeld steht ja "Englische Bücher"... Auf Englisch hätte ich es nämlich auch noch gelesen... Aber Französisch spreche ich nicht. Woher soll ich denn ahnen, dass bei amazon auch französische Bücher englische Bücher sind? Und ich dachte, wenn ich auf der deutschen Seite unter nem deutschsprachigen Buch auf gebraucht kaufen klicke, bekomme ich auch das Buch... vielleicht von einem anderen Verlag oder in einer anderen Auflage, aber doch nicht in einer anderen Sprache?!
Ja, dann werde ich denen mal schreiben... So ein Mist.
EDIT: Bleibt nur zu hoffen, dass die nicht nur Französisch verstehen... Sonst habe ich ein Problem.
Vielleicht hast Du ja Glück und kannst es zurück schicken.
Danke.
Ich habe mal eine Mail geschrieben und werde dann berichten, wie es ausgegangen ist, vielleicht (ich hoffe es nicht :-)) ist es ja irgendwann für jemand Anderen hier von Interesse. Sonst könnte ich auch in der Uni unseren Kaufrecht-/Sachenrecht-Dozenten fragen, aber den sehe ich erst nächste Woche wieder, kann ja sein, dass der noch einen Tipp hat.
Ich hab heute versucht das Buch zu bestellen aber anscheinend ist das nicht mehr möglich
Tja, das ist jetzt etwas sehr blöd. Hab jetzt einen befreundeten Buchhändler gefragt ob er es mir auftreiben kann. Hoffe es klappt
Wirklich so schwer zu bekommen? Wenn ich ehrlich bin, hab ich mich noch gar nicht drum gekümmert. Werd aber morgen, denk ich mal, kurz in der Mayerschen vorbeispringen und schauen, ob sie noch ein paar Exemplare vorrätig haben. Zur Not dürft ihr bei mir dann Bestellungen aufgeben.
Ansonsten kauf ich mir das gebraucht bei Amazon. *schulternzuck*
ZitatOriginal von bleeding
Ansonsten kauf ich mir das gebraucht bei Amazon. *schulternzuck*
Kannst du mir bescheid sagen, wenn du es da findest? Gerade noch mal geguckt, aber ich finde da nur die verschiedensten französischen Ausgaben. Wie man an der Bestellung, die übrigens vor ein paar Minuten eingetrudelt ist sehen kann, bin ich anscheinend zu doof, die deutsche Version zu finden.
Ach du grüne... du hast auch völlig recht. Das Buch scheint total vergriffen zu sein! Weder neu, noch gebraucht zu haben. (50€ ist wohl ein schlechter Scherz!)
Ich ruf gleich mal in der Buchhandlung an und frage, ob sie welche vorrätig haben! Ansonsten schreib ich gleich mal ne Mail an Heyne. So schnell wird die Leserunde nicht ins Wasser fallen!!!
Wer von euch hat das Buch schon und wer braucht noch eins?
edit: Eine etwas unschöne Ausgabe habe ich eben bei Tauschticket gefunden: Klick
Bei Booklooker gibt es noch 5 Ausgaben, wovon 4 neu sind. Klick
Mayersche hat's auch nicht da und kann nicht bestellen... ich werd mir eins bei Booklooker kaufen.
Ich habe es!
edit: Schreibübungen für mein unausgeglichenes Scyllakind? Wie oft muß sie das Buch abschreiben? Neee. Die wird gerade ganz blass ums Näschen. Die Jugend von heute hält nix mehr aus...
Ich habe ein Französisches und brauche noch ein Deutsches. Wer das Buch also irgendwo sieht, darf mir gerne Bescheid geben!
Hm, mal sehen, ich guck erst mal, ob ich das Französische loswerde und bestelle dann. Ist ja alles Geld
ZitatOriginal von Motte
Ich habe ein Französisches und brauche noch ein Deutsches. Wer das Buch also irgendwo sieht, darf mir gerne Bescheid geben!
Schau mal oben in meinem Beitrag... Ich würd's bei Booklooker kaufen!
edit:
Motte
Hast du den Verkäufer über ebay schon kontaktiert? Der nimmt es sicher nicht zurück?
Scylla
Woher hattest du deins? Aus dem SUB?