Tantchen80
Wenn nicht, machst du dir ordentlich Notizen und trägst deine Beiträge in der LR hier nach, wenn du wieder zu Hause bist.
LR-Vorschlag: Battle Royale - Koushun Takami (ab 3.12.2010)
-
-
-
-
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Danke Batcat
-
Dankeschön!
-
Ihr macht ja Sachen. Ich guck nur alle Jubeljahre in meine Beitragsanzahl und denk mir "Das war ich nie im Leben."
Ich will gar nicht wissen, wie hoch die Zahl ohne die Löschungen und mit den Beiträgen der Plauderecke wäre.
-
Bei einer 4stelligen Beitragszahl würd ich da auch nicht ständig draufschielen.
Die 666 waren allerdings schon ein Ziel. Blöd, dass ich sie nicht lange behalten konnte... -
Wird auch ein seltsamer Zeitgenosse wie ich hereingelassen?
Um das Buch schleiche ich schon seit Monaten herum. Das ist doch die Möglichkeit mich eindlich mal zum Kauf durchzuringen
-
Warum denn nicht? Na sicher doch.
Mach dir übrigens nichts draus. Wir sind hier alle etwas seltsame Gestalten.Freut mich, dass du mitliest.
-
Nein, nein, wir sind fröhlich filigrane Feen.
-
Zitat
Original von JASS
Nein, nein, wir sind fröhlich filigrane Feen.Genau sowas würde ich als seltsam bezeichnen
-
Einteilung ist endlich auch hier fertig. In Braunschweig gab es das Buch in zwei großen Buchhandlungen einfach nicht! Unglaublich...
Dafür hab ich mir die Einteilung am Telefon von einem Freund durchsagen lassen. *gWerd die Leserunde gleich mal anmelden gehen!
-
Ich werde es mir definitiv erst kurz vor der Leserunde bestellen (hier in Ratingen werde ich das Buch bestimmt in keiner Buchhandlung finden). Wenn es erstmal hier ist wird es, fürchte ich, kein Halten mehr geben...
-
-
Ich glaube, es geht recht grob zur Sache. Gerade weil es aus der Heyne Hardcore Reihe ist, kann man sich sogar darauf verlassen.
Ich hab vor einiger Zeit zensierte Szenen aus dem japanischen Film gesehen, die nicht ganz ohne waren! Schließlich geht es darum, dass Leute auf eine Insel geschickt werden und sich gegenseitig umbringen müssen... irgendwie so. Welches Ziel sie haben, weiß ich nicht. So genau hab ich den Klappentext nicht gelesen. Ich lass mich lieber Überraschen.Es wird auch richtig weggestorben, so wie ich das verstanden habe.
-
Ja da sind wir mal ehrlich das wenn die Japaner Filme drehen die dann auch ganz schon heftig sind, oder?
Ich sage nur "The Grudge" oder "The Ring"
Brrrr. Mich schüttelts immer noch. -
Zitat
Original von *Scylla*
Ich sage nur "The Grudge" oder "The Ring"Ohh.... Ich liebe solche Filme!!!
Und wenn das Buch so in der Art ist, freue ich mich besonders auf diese LR! -
Boa. Nee. Kleine Mädchen mit langen Haaren im Nachthemd die sich auch noch komisch bewegen sind echt nicht mein Ding.
-
Zitat
Original von bleeding
Ich glaube, es geht recht grob zur Sache. Gerade weil es aus der Heyne Hardcore Reihe ist, kann man sich sogar darauf verlassen.
Ich hab vor einiger Zeit zensierte Szenen aus dem japanischen Film gesehen, die nicht ganz ohne waren! Schließlich geht es darum, dass Leute auf eine Insel geschickt werden und sich gegenseitig umbringen müssen... irgendwie so. Welches Ziel sie haben, weiß ich nicht. So genau hab ich den Klappentext nicht gelesen. Ich lass mich lieber Überraschen.Es wird auch richtig weggestorben, so wie ich das verstanden habe.
Das es ein Count-Down Roman ist, erwarte ich (Count down im Sinne von 10 kleine Negerlein ), aber das lässt sich immer verschieden detailliert darstellen.
Soweit ich mich erinnere, hielten sich die explizit gewalttätigen Szenen in The Ring und The Grudge in Grenzen. The Grudge 2 guck ich trotzdem nicht, wegen dem Geräusch *grusel*