LR-Vorschlag: Battle Royale - Koushun Takami (ab 3.12.2010)

• Schön, dann übernehme ich es mal in die Überschrift, dann melden die anderen sicherlich auch nochmal, wenn es ihnen nicht passen sollte. :wave

Freu mich!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Shadow91

Am 6.11.

Guten Morgen! Ja, klar. Habe ich mir doch schon aufgeschrieben. Gedächtnis wie ein Sieb.

edit: Geht klar. Ich habe gerade nochmal geguckt. Smaragdgrün ist erst am 20.12 Wenn mich die japanischen Namen nicht total verwirren wird es wohl klappen.

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *Scylla* ()

• Vorsichtig melden gibts hier nicht! :grin

Wir bestimmt wieder eine lustige Runde.

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von JASS
    Ich meld mich auch mal vorsichtig. :-)

Jass ich soll dir von bleeding ausrichten das sie dich eingetragen hat und sich freut das du mit dabei bist :-)
    Ach ja, wenn du bei der LR zum dritten Band von SdW mitmachen willst sollst du dich bitte melden :wave

Hmh, hoffe ich hab nichts vergessen :gruebel

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Shadow91
    Jass ich soll dir von bleeding ausrichten das sie dich eingetragen hat und sich freut das du mit dabei bist :-)

:rofl :rofl :rofl

Ist das wegen der 666? :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

:rofl :rofl :rofl

Ist das wegen der 666? :rofl

Ja, sie hält länger durch als ich erwartet habe :chen

• Zitat

Original von Shadow91

Ja, sie hält länger durch als ich erwartet habe :chen

Ha! Ich habe mich schon gewundert was das soll! :chen

• Zitat

Original von Zwergin
    Ja bleeding hält ihre 666 tapfer :rofl

Solange sie jetzt nicht anfängt bei den LRs ihre Beiträge im Auftrag schreiben zu lassen, dann gibts :hau :lache

Falls sie das vorhat kann das jemand anders übernehmen. Vor ihren Roman ähnlichen Beiträgen hab ich dann doch etwas Angst :grin

• Ich will auch mitmachen! :-) Ich hoffe, ich werde Zeit haben, aber das sollte schon klappen.

"Von den vielen Welten, die der Mensch nicht von der Natur geschenkt bekam, sondern sich aus dem eigenen Geist erschaffen hat, ist die Welt der Bücher die größte." (Hermann Hesse)

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Wieso? Muss man doch nur kopieren, wenn sie sie schreibt. :lache

Bei mir klappt das kopieren zur Zeit nicht. Also müsste ich es abtippen. Alles andere funktioniert, nur die kopierenfunktion nicht :rolleyes

• amoeba und book_thief ihr seid eingetragen. Schön das ihr dabei seid und die Leserunde bereichert :-)

Auch mit freundlichen Grüßen von bleeding :grin