Ja, bei mir geht das klar
LR-Vorschlag: Battle Royale - Koushun Takami (ab 3.12.2010)
-
-
Schön, dann übernehme ich es mal in die Überschrift, dann melden die anderen sicherlich auch nochmal, wenn es ihnen nicht passen sollte.
Freu mich!
-
Zitat
Original von Shadow91
Am 6.11.
Guten Morgen! Ja, klar. Habe ich mir doch schon aufgeschrieben. Gedächtnis wie ein Sieb.
edit: Geht klar. Ich habe gerade nochmal geguckt. Smaragdgrün ist erst am 20.12 Wenn mich die japanischen Namen nicht total verwirren wird es wohl klappen.
-
Zitat
Original von Shadow91
Hmh, bei mir haben sich wahrlich ein paar Leserunden angesammelt, dank einer gewissen Eule die immer gerade die Bücher vorschlägt, die ich gerne lesen würdeFalls es dich beruhigt, es geht noch mehr Leuten so
-
Termin eingetragen - solche LR helfen beim SUB-Abbau und ersparen auch das leidige "Welches lese ich als nächstes"
-
Ich meld mich auch mal vorsichtig.
-
Vorsichtig melden gibts hier nicht!
Wir bestimmt wieder eine lustige Runde.
-
Zitat
Original von JASS
Ich meld mich auch mal vorsichtig.Jass ich soll dir von bleeding ausrichten das sie dich eingetragen hat und sich freut das du mit dabei bist
Ach ja, wenn du bei der LR zum dritten Band von SdW mitmachen willst sollst du dich bitte meldenHmh, hoffe ich hab nichts vergessen
-
Zitat
Original von Shadow91
Jass ich soll dir von bleeding ausrichten das sie dich eingetragen hat und sich freut das du mit dabei bistIst das wegen der 666?
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ist das wegen der 666?
Ja, sie hält länger durch als ich erwartet habe
-
Go...bleeding...go
-
Zitat
Original von Shadow91
Ja, sie hält länger durch als ich erwartet habe
Ha! Ich habe mich schon gewundert was das soll!
-
Ja bleeding hält ihre 666 tapfer
Solange sie jetzt nicht anfängt bei den LRs ihre Beiträge im Auftrag schreiben zu lassen, dann gibts
-
Zitat
Original von Zwergin
Ja bleeding hält ihre 666 tapferSolange sie jetzt nicht anfängt bei den LRs ihre Beiträge im Auftrag schreiben zu lassen, dann gibts
Falls sie das vorhat kann das jemand anders übernehmen. Vor ihren Roman ähnlichen Beiträgen hab ich dann doch etwas Angst
-
Wieso? Muss man doch nur kopieren, wenn sie sie schreibt.
-
Ich wäre eventuell auch noch dabei, das Buch klingt wirklich interessant!
-
Ich will auch mitmachen! Ich hoffe, ich werde Zeit haben, aber das sollte schon klappen.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Wieso? Muss man doch nur kopieren, wenn sie sie schreibt.Bei mir klappt das kopieren zur Zeit nicht. Also müsste ich es abtippen. Alles andere funktioniert, nur die kopierenfunktion nicht
-
amoeba und book_thief ihr seid eingetragen. Schön das ihr dabei seid und die Leserunde bereichert
Auch mit freundlichen Grüßen von bleeding
-
Oh schaaaaadeeee... Ich bin zu der Zeit im Urlaub.... Aber das Buch steht bei meiner Schwiegermama und wartet nur darauf von mir ausgeliehen zu werden !
Vielleicht sollte ich mal überprüfen, ob wir im Urlaub irgendwo WLAN haben...