Das hört sich nicht so gut an geli..... dir gehts ja fast wie mir, nur das es bei mir in Liebesdingen so aussieht.....
Eulengedanken-Tagebuch
-
-
Ich bin im Moment mit allem unzufrieden, ich krieg nichts gebacken, bin aber überall nur halbherzig dabei und würde am liebsten den ganzen Tag schlafen. Wenn ich wach bin, mache ich mir viel zu viel Gedanken, wenn ich mich nicht mit dem Lesen ablenke. Aber dieses ständige Grübeln bringt mich auch nicht voran. Im Gegenteil, die negativen Gedanken schaden nur. Ich hoffe, dass ich an diesem WE mal die Gelegenheit habe, Spaß zu haben.
Ich kann mich an eine ganz tolle Situation erinnern. Wir waren in Berlin, ich war mies drauf, dann waren wir bei Starbucks, ich hab einen Latte Macchiato mit Karamelaroma getrunken. Der Schaum war super schaumig, Karamell war ober-lecker, es war warm, wie eine Insel.
Diese Insel brauche ich zur Zeit wieder. Mal sehen, ob ich sie irgendwo in meiner Nähe entdecken kann.
-
Genau dieses Befinden hatte ich vor einiger Zeit auch... ich hatte zu nichts Lust, war unmotiviert und wollte auch nur noch schlafen. Zudem war ich unglücklich mit mir selbst und meinem Leben.... ich kenn das
-
Und dann hast Du Dir ein Date verpasst?
Ich bin auch so angenervt von meinem Rücken, ich hab in der letzten Zeit soviel gemacht, Krankengymnastik, Rotlicht, Schüssler-Salze, Heilpraktikerin, Massagen, aber nichts hilft. Rückenschmerzen sind auch oft seelisch bedingt.
-
Hmm, das Date half auf jeden Fall was mein Befinden betraf sehr aber auf die Dauer ist es natürlich so nicht der richtige Weg.
Hmm, das mit dem Rücken kann seelisch bedingt sein.... das hab ich schon mal gehört. Geht es dir denn seelisch so schlecht? Ich hoffe du kommst bald wieder auf den Damm geli
-
Zum Rücken gibt es ganz nette Sprichwörter. "etwas schultern, sich etwas aufhalsen/aufbuckeln, es lastet auf ihren Schultern..." Hat alles etwas damit zu tun. Aber nein, es geht mir nicht immer schlecht, nur so ein Tag wie gestern, wo sich dann alles häufte und eine Woche, wie die letzte, dann nervt das alles und "wift mich aus der Bahn".
-
@Geli: Das wird schon wieder. Vielleicht solltest du mal wieder für ein Wochenende nach Leipzig kommen? Das bringt dich bestimmt auf andere Gedanken.
-
Zitat
Original von geli73
Und dann hast Du Dir ein Date verpasst?Ich bin auch so angenervt von meinem Rücken, ich hab in der letzten Zeit soviel gemacht, Krankengymnastik, Rotlicht, Schüssler-Salze, Heilpraktikerin, Massagen, aber nichts hilft. Rückenschmerzen sind auch oft seelisch bedingt.
Bei sowas soll ja angeblich auch ein Hot-Date helfen.
-
@ Heaven: Was ist ein Hot-Date? So eine Art Rendez-vous mit dem Teufel?
@ Kyara: Danke, das wäre toll. Ich schick Dir ne pn.
Hab gerade mit meiner Lieblingskollegin gesprochen, die mir gestern den einen Spruch an den Kopf geknallt hat. Zumindest die Baustelle ist beseitigt. Ich mag es gar nicht, wenn ich mit ihr Streit habe.
-
Zitat
Original von geli73
@ Heaven: Was ist ein Hot-Date? So eine Art Rendez-vous mit dem Teufel?
So ungefähr. Eines wo man nicht mehr mit dem Engel auf der Schulter wie Branka kämpft, sondern nur zusieht bei "sportlicher" Betätigung seine Rückenschmerzen zu beseitigen. -
ich hab vorhin einer gaaanz lieben Eule eine laaange PN geschrieben und hab jetzt das Gefühl, dass es mir, nur dadurch, dass ich das alles mal in Ruhe zusammengetragen habe, schon ein klitzekleines bißchen bessergeht
-
-
-
Vielleicht erinnert sich noch jemand an den Schlaganfall meines Kunden in Österreich und dass ich die Geschäftsführung dort übernommen habe, damit die Firma nicht geschlossen werden muss.
Seit 30. März ist viel geschehen, aber die Firma läuft. Etwas Erfreuliches ist aber passiert. Er hatte ja vor, seine Lebensgefährtin (seit 18 Jahren zusammen, zwei Söhne 14 und 7 Jahre alt) dieses Jahr zu heiraten.
Trotz seiner schweren Krankheit, er kann immer noch nicht sprechen, konnte er nach vielen langen und schwierigen Versuchen seiner Lebensgefährtin mitteilen, dass er immer noch heiraten möchte. Und stellt Euch vor, letzten Freitag, um 16 Uhr, haben sie den Schritt gewagt.
Ich durfte für den Standesbeamten eine Rede schreiben und die muss wohl sehr bewegend gewesen sein, jedenfalls hat sie sich hinterher hundert Mal dafür bedankt.
Da er ja immer noch in der Reha-Klinik ist, wurde im Standesamt dort geheiratet. Anscheinend war das etwas so Besonderes für die Klinik, dass sie eine Extra-Feier dort organisiert und besonders schön alles dekoriert haben. Der Chef der Klinik-Gruppe kam extra angereist und war bei der Trauung dabei.
Meistens trennen sich ja die Partner von Schlaganfall-Patienten, die es so schwer erwischt hat wie meinen Kunden oder sie werden in ein Pflegeheim abgeschoben.
Ich finde, das ist schon etwas Schönes, wenn ein Paar in einer solchen Situation sich die Treue hält und zur Liebe steht.
So, das wollte ich mal loswerden. -
Vielleicht bringe ich ja morgen auf die Reihe, was mir heute geschehen ist, im Augenblick kann ich es nicht niederschreiben. Ich schreibe das nicht, um Euch neugierig zu machen, sondern weil ich noch wirklich nicht realisiert habe, was da passiert ist und ich vor einem Rätsel stehe. Ehrlich gesagt, ich bin verwirrt. Mein bester Freund, Insomnia, weiß es, ich habs ihm heute am Telefon erzählt, aber ich sitze hier und möchte es gerne auch allen anderen beschreiben, aber ich kann nicht.
nach Edit: Aber mit dieser Bemerkung zwinge ich mich selber, es hier nieder zu schreiben. Keine Sorge, keine Ufos, keine Gespenster, ich glaube, etwas, was jedem passieren kann. Aber die Umstände eben. -
@ Marlowe:
-
Heute war ein seltsamer Tag...
Mein Vater hat heute morgen hier angerufen, denn mein Opa ist mit einem Schlaganfall ins Krankenhaus gebracht worden.
Inzwischen soll es ihm wieder gut gehen, aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Ich will nicht wegfahren...Morgen nehme ich nämlich an einem Projekt teil, von der Schule aus. Ausgewählte Leute aus der 10. und 11. fahren in den Elsass nach Natzweiler. Wir sollen uns da ein KZ anschauen und verschiedene Sachen erarbeiten.
Ich hab mich dafür eigentlich freiwillig gemeldet, aber jetzt bin ich supernervös, einmal wegen meines Opas und dann noch, weil KZ ein schwieriges Thema sind.Ich habe Angst, dass ich da garnichts bei empfinde, wenn ich das sehe und so, und dann fühl ich mich wieder wie ein schlechter Mensch, weil ich da nicht mitfühle. Aber andererseits kannte ich die Leute ja auch nicht und hatte gar nichts damit zu tun. Ich existierte da ja nicht mal...
Ich hab das Gefühl, ein bisschen durchzudrehen...
Kim
-
Heute ist wieder so ein Tag...ein Tag, an dem ich besser nicht in Foren herumstöbere.
Heute ist wieder ein "Ja sind die denn alle bekloppt Tag"
Hab ich öfters.....aber wer ist der/die Bekloppte..ich oder die? das ist die Frage, die sich alle in der Anstalt stellen...hm
Ich frag mich dann...würdest du im richtigen Leben mit manchen Leuten Kontakt haben wollen?? Nein, aber warum dann im I-net...weil soch interssant ist, was Menschen denken oder tun, mit denen man ansonsten nichts zu tun hat...oder ist es Selbstgeisselung.Wie, wo, warum, in welcher Stellung liest du, isst du dabei, popelst du in der Nase.....hm..und ich antworte auch noch drauf!..Bekloppt, sag ich ja!
Empörte Ausrufe, bei m.E. alltäglichen Dingen...beleidigte Leberwürset, obwohl es um NICHTS geht...ich geh freiwillig ins Heim, da bekomm ich Medis, und muss mich nicht aufregen...aber dann hab ich keinen virtuellen Kontakt zu den Menschen die zu mir passen...auch schade...Schweeester!!!
-
Wieder ist ein Tag vergangen.Heute morgen kam ich so gar nicht in die Puschen, und dann ein totales Verkehrschaos. Hatte es vielleicht geschneit? Nein altes trocken.
Handy reklamiert,läßt sich nicht aktivieren, läuft heute auf jeden Fall und nun ist es endgültig abgestürzt. Das andere wurde vom Berater ausser Gefecht gesetzt. Funkstille
Dafür gab es einen wunderschönen roten Morgenhimmel, mehrere Leute die mir bei meiner Homepage helfen.
Nun werde ich ein gutes Buch lesen, und den Tag ausklingen lassen.Zofie
-
Zitat
Original von geli73
Ich bin auch so angenervt von meinem Rücken, ich hab in der letzten Zeit soviel gemacht, Krankengymnastik, Rotlicht, Schüssler-Salze, Heilpraktikerin, Massagen, aber nichts hilft. Rückenschmerzen sind auch oft seelisch bedingt.
Das kann ich total nachempfinden, denn mir geht es ebenso. Bekomme am Ende des Monats Akkupunktur. Kann ich Dir nur empfehlen. Es tut nicht weh und ich war fast ein ganzes Jehr beschwerdefrei. Die Kasse übernimmt den größten Teil. Ich muß nur den MP3 Player mit Hörbüchen füllen, denn die 30 min. sind total langweilig. Zur Zeit quäle ich mich zur Arbeit, aber wie ich leider so bin, lass ich mich ja nicht krankschreiben. Selber schuld!