Hab gerade einige Beiträge hier gelesen....Trennungen sind gerade IN..oder so.
Hab mir dann überlegt, WANN ich mal darüber nachdachte mich zu trennen von meinem Mann...es gab Zeiten..wenige, und die Anlässe waren im Grunde Scheissendreck, immer fragten wir uns, wo ist die Liebe geblieben und sie war bzw. ist noch da, mal mehr mal weniger..... manchmal war es hart auf hart, gerade n der Anfangszeit....mittlerweile haben wir soviel zusammen erlebt, alles was das Leben hergibt an Höhen und Tiefen, ausser eines, Gleichgültigkeit und Seitensprünge.
Ich weiß die Gründe nicht, warum sich hier Paare trennen wollen, machmal ist es auch notwendig. Was mir aber doch auffällt, mir alter Kuh, es wird sich so schnell getrennt, es wird nicht mehr oder sehr wenig gekämpft, bei geringsten Abweichungen, bei Larifari-Streitigkeiten, bei Widerstand wird aufgegeben....Ich möchte hier keine These an die Wand nageln zusammenzubleiben egal was ist, aber sich eben doch als ZWEi Menschen zu sehen mit positiven und negativen Eigenschaften, und die Zahnpastatube oder die hingeschmissenen Socken, der offengebliebene Klodeckel.....den Schuhtick, oder ähnlichen Mist irgendwann nicht mehr zu sehen und den Menschen so zu nehmen wie man sich irgendwann mal in ihn verliebt hat.......und genau das überprüfe man hin und wieder......
Ich hab in 6 Wochen silberne Hochzeit...klingt wie Beerdigung oder so...und wir lieben uns...wenn auch nicht mehr soooo leidenschaftlich und dreimal täglich im Bett..wie am Anfang, es ist anders und es wird anders werden das Gefühl, aber dran zu bleiben und sich dem Gefühl hingeben...und nicht nur sächlich/finanziell schauen..das wünsche ich den "Jungen" hier.
Manchmal glaube ich, ich hatte einfach Glück...oder Der
Alex heute mal melancholisch