Eulengedanken-Tagebuch

• Danke Columbo, da geht es mir gleich ein klitzeklein wenig besser. :knuddel

Heute ist nichts was mich vom Hocker reissen könnte, bin geschafft von den letzten 2 Nachtdiensten mit anschliesendem Kurzdienst und hoffe es ist bald WE. Dann geht es mir sicher wieder glänzend. :-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm
    Liebe Himmlische, du ärgerst dich doch nicht noch wegen der Mini-Eskalation im Schreibwettbewerb gestern, oder? So freu dich doch, Mädel, du bist Aprilgewinnerin!

*in den Arm nehm und kräftig durchknuddel* :-)

Nö, daran liegt es nicht. Habe mich zwar gestern wegen der vielen Missverständnisse geärgert, aber heute kann ich schon wieder grinseln :grin.

Über den Sieg freue ich mich. :-)
    Aber manchmal hat man Tage wo man einfach keinen Bock hat.
    Vielleicht wirds heute noch, schaun mer mal. ;-)

:knuddel

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Diese Jahr sollte besser werden, dachte ich aber irgendwie kommt immer alles noch dicker :-(

Gestern hat sich unsere mittlere mit einem Hocker auf das Klo gestellt sich an dem darüberhängenden Schrank festgehalten sodass der ganze Schrank auf sie fiel :wow Gottseidank hat sie nur eine Schürfwunde, aber Spülkasten kaputt, Schrank kaputt. Kind heil Gottseidank. Und alles nur weil sie Papas Parfum haben wollte.

Heute Brief von der Schule im Kasten der große muss runter von der Schule, er steht in zwei Fächern auf der Kippe. Das was wir seit einem jahr predigen wird nun Wirklichkeit. Nicht das er dumm ist, nein nur faul. Geahnt habe ich es schon aber wenn es dann so kommt reißt es einem ganz schön den Boden unter den Füssen weg :-( Ich weiß nicht wie ich ihm noch helfen soll, bin völlig ratlos und traurig.

• Zitat

Original von Heaven
    Aber manchmal hat man Tage wo man einfach keinen Bock hat.
    Vielleicht wirds heute noch, schaun mer mal. ;-)

ach, himmlische!

komm in mein wahlkampfteam, verteile ein paar bo-wimpel, dann besaufen wir uns auf der siegesfeier - und alles wird gut!

bo :lache

• Hach is dat schön so verwöhnt zu werden. :-] Ich sollte wohl öfter schlechte Tage haben. :grin

:bruell So Bo, wann gehts los? Bitte mal einen Termin nennen.

Flöckchen

Was klappt nicht?? :wow

• irgendwie setzt sich meine erfolgssträhne fort... :-(
    nachdem ich die neue wohnung eh noch nicht so absolut toll finde und ich mich noch nicht richtig zuhause fühle, geht es da jetzt weiter...

der abfluss in der küche ist irgendwie verstopft, selbst 3 mal rohrreiniger hat nichts gebracht, es ist wohl das rohr in der wand und nun fängt meine waschmaschine das spinnen an und pumpt eklige plörre ins waschbecken, wenn sie wäscht... und irgendwie riecht die wäsche ganz seltsam und richtig schleudern tut die maschine auch nicht und abpumpen auch nicht....

:fetch :fetch :fetch :fetch :fetch

hab doch kein geld mir jetzt auch noch ne waschmaschine zu kaufen....

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

• Seufz... das Tarzan-Problem ist immer noch nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst, allerdings überkomtm mich immer mehr eine gewisse Gleichgültigkeit was das angeht. Um mich aus meiner derzeitigen Lethargie zu reißen kommt mich am Wochenende mein Neffe besuchen.... (Toller Plan Mutti.... *seufz*) Egal ich freu mich auf ihn, er ist ein ganz süßer Fratz und wir werden bestimmt ne Menge Spaß haben und es uns gut gehen lassen.

Auf der Arbeit läuft zur Zeit ausnahmsweise mal alles bestens, wenn man von meinen beschissenen Dienstzeiten mal absieht.... himmel von 12-20 h arbeiten.... wer denkt sich so einen Mist aus???

Gleich gehts zum Arzt gucken, welche Seuche ich mir diesmal eingefangen hab, mein Immunsystem ist einfach total im Arsch und ich sollte wirklich langsam mal den Rat meiner Ärztin befolgen und mich vernünftig ernähren..... seufz

Ansonsten haben wir ab dem 01.05. eine neue Chefin und ich bin schon arg gespannt was das so gibt.... eigentlich hasse ich Frauen in Führungspsotiionen bei der Polizei, hab bisher nur welche gehabt, die um besonders Taff zu wirken eine beschissene Linie fahren.... aber vielleicht ist das bei ihr nicht so.... schließlich ist sie was alles andere angeht auch ein wenig andersrum..... :wow
    Man kann also gespannt sein...... entweder es wird der Horror oder es wird gut :)

• hmm, was ist mit mir los ?:pille

Leseunlust und Putz-/Bügelwahn ... ich hab schon lange nicht mehr mit meinem Psychiater gesprochen. ... Erst noch Wohnzimmer rauswischen, Saugen und den Bügelberg abbaun :wow

Irgendwas stimmt nicht mit mir - da stimmt gewaltig was nicht :-(

• Liebes Eulentagebuch,

Ich habe heute mal was auf dem Herzen, was ich unbedingt los werden muß:

Gleich zwei erfreuliche Nachrichten an einem Tag - gibt es dann doch noch so etwas wie einen Gott, der Gebete erhört?

1. hat eine gute Freundin von mir heute nachmittag gehört, daß der ideale Job, bei dem sie sich beworben hatte, ihr gehört. Sie kann es selbst noch gar nicht fassen und ist ganz aus dem Häuschen. Ich freue mich so wahnsinnig für sie. Nach mehr als einem Jahr Kummer und Sorgen hat sie es ehrlich verdient.

2. scheint Astrid, eine gute Bekannte "über den Berg zu sein". Das hat der Chefarzt heute an ihre Familie mitgeteilt. Bei ihr wurde kurz vor Weihnachten akute Leukämie festgestellt und vor einem Monat hat man eine Stammzellentranslantation gemacht. Ihr Bruder - der beste Freund meines Mannes und Stammgast des Wattwurmhauses - war der Spender. "Uber den Berg" bedeutet wohl, daß sie es schaffen wird. Klar kann es immer noch zu Komplikationen kommen, aber wer Astrid und ihren Lebenswillen kennt und in den letzten Monaten mitgemacht hat, weiß, daß die Aussichten auf gänzliche Besserung reell sind.
    Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und ich könnte heulen vor Glück.

So, liebes Tagebuch, das wollte ich nur mal schnell loswerden. Danke für's zuhören. :-)

• Seit gestern habe ich große Sorgen um meinen mittleren Sohn. Wir waren beim Kinderarzt und er meinte wir müssen in die Kinderklinik nach Stuttgart um seine Nieren zu kontrollieren. Irgend etwas stimmt nicht. Das macht mir echt Angst. :cry

Erst der Unfall anfang des Jahres vom großen und jetzt das. Bei uns hört es auch nicht auf. :-(

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------