Heute traf mich fast der Schlag, als ich die Handyrechnung meines Sohnes sah: 98 Eus und ein paar Zerquetschte. Als ich mir die Detailansicht ausdrucken ließ, war schnell klar warum: Er hatte 4 Packs von diesem Jamba-Gedöns abonniert. Super. Habe ganz schnell den laufenden Jamba-Abo-Vertrag und den Handyvertrag gekündigt. (Warum habe ich mich nur überreden lassen und ihm statt eines Prepaid Handys eins mit Vertrag zu kaufen????) *Schelte mich mal selbst*
Na, nu ist eh nix mehr zu ändern. Zahlen muss der Bursche natürlich selbst. Sein Geld, daß er in seinen Osterferien verdient hat, ging damit komplett drauf fürs liebe Handy.
Eulengedanken-Tagebuch
-
-
Zitat
Original von Batcat
@ KleeneFreut mich, daß es scheinbar wieder aufwärts geht!
Vielleicht sollten wir auch den Kaffee, den wir vor Urzeiten mal trinken wollten, doch mal wieder ins Auge fassen?
dankeschön
bin ich dabei... nächste woche wäre super, weil ich das ganze wochenende arbeiten muss... können wir ja per pn besprechen... liebe grüssle
-
@ geli: dir danke ich auch
liebe grüssle
die_kleene_ -
tagebucheintrag....
es war gestern ein sehr schöner, angenehmer, witziger abend mit meinem ex... vielleicht hätte ich nicht über nacht bleiben sollen, aber momentan geht es mir trotzdem sehr gut... hab zwar wenig geschlafen, aber das macht nichts...
-
Zitat
Original von die_kleene_
vielleicht hätte ich nicht über nacht bleiben sollen, aber momentan geht es mir trotzdem sehr gut... hab zwar wenig geschlafen, aber das macht nichts...oh oh! klingt nach rückfall...
bo
-
ist heute Montag? Irgendeine schreckliche Übermacht hat anscheinend einen Pfeil auf mich geschossen, der den ganzen Dreck anzieht, den so ein Montag mit sich führen kann. Gestern war auch schon so ein Durchhänge-Tag, aber das lag an dem wenigen Schlaf. Aber heute? Noch 9:25 Stunden, dann ist dieser Montag vorbei...
-
stimmt! was für ein montag! meine kollegen haben mir angedroht, dass sie nächste woche zum grillen zu mir kommen wollen, da ich nach mehr als einem dreiviertel jahr noch keine einweihungsfeier geschmissen habe...
bo
-
Zitat
Original von bogart
stimmt! was für ein montag! meine kollegen haben mir angedroht, dass sie nächste woche zum grillen zu mir kommen wollen, da ich nach mehr als einem dreiviertel jahr noch keine einweihungsfeier geschmissen habe...bo
Wenn du den Termin hier ankündigst können wir dich gern unterstützen.......beim essen und trinken....
-
ja ja ja!
bo
-
Manche Tage sind einfach nur Dreck. Da denkt man, Juchu, man hat Urlaub, juchu, Frei, Zeit mit dem Freund verbringen, Cabriofahren, glücklich sein. Und dann trifft einen der Schlag. Wie mit dem Vorschlaghammer in die Magengrube, unvorbereitet, absolut beschissen......heute und gestern ist kein guter Tag
-
Zitat
Original von Babyjane
(..)Und dann trifft einen der Schlag. Wie mit dem Vorschlaghammer in die Magengrube, unvorbereitet, absolut beschissen......heute und gestern ist kein guter Tagoh, das hört sich nicht gut an...
fühl dich gedrückt
liebe grüssle
die_kleene_ -
danke
-
Habe gestern richtig Streß gehabt mit meinem Großen. Heute habe ich das ganze Zimmer leergeräumt weil er einfach nicht einsieht das er lernen muss,er ist stinkefaul. Nun hat er die Möglichkeit sich das Zimmer durch gutes lernen wieder zu erabeiten. Aber mir ging es richit mies damit
Den ganzen Tag habe ich überlegt ob es richit war.Und dann kommt er nachhause und findet das ganze glaub ich gar nicht so schlimm,mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Nun bin ich gespannt ob das auch wirklcih etwas bringt was ich da gemacht habe. Kann Erziehung nicht etwas leichter sein?
-
ich schliesse mich mal babyjane an...
manche tage sind absoluter ober-dreck...
da denkt man an nichts böses, liest in einem anderen forum einen abolut harmlosen bärlauch-bericht... und wird plötzlich völlig überrannt von gefühlen und erinnerungen....ich könnt k**** und heulen gleichzeitig... sch**** tag heute....
-
Zitat
Original von die_kleene_
...harmlosen bärlauch-bericht... und wird plötzlich völlig überrannt von gefühlen und erinnerungen....hm, der weckt hoffentlich bei mir nur gute erinnerungen....da fällt mir ein, ich wollte noch was von dem zeugs einfrieren...wächst ja hier zu hauf...
bo
-
der ist ja auch lecker und bärlauch an sich weckt sehr positive gefühle, vor allem im mundraum...
aber die geschichte der bärlauchpflückorgie weckt eher negative gefühle im herz-bereich...
*schluchz*
-
Es gibt Tage, an denen sollte man das Haus nicht verlassen, an denen man am besten jedem aus dem Weg geht, um nichts falsches zu tun oder zu sagen. Besser so, als wenn man platzt. Aber wenn diese Phsae länger andauert, dann ist irgendwas nicht in Ordnung.
Woran liegt das? Was ist im Ungleichgewicht? Warum ist das, was vor kurzem noch toll war, nun lästig? Warum ist das, was bis vor kurzem noch Spaß gemacht hat, nun zäh und mühsam? Hat das eine etwas mit dem anderen zu tun?
Hm... das sind so Dinge, worüber ich heute mal nachdenken muss. Und auch, was ich tun muss, damit es wieder Spaß macht und toll ist.
-
Ich kapiere es nicht. Ich lerne aber auch absolut nichts dazu.
Wieso schaffe ich es einfach nicht, die Kontrolle zu behalten?
Warum erteilt mein Herz immer schneller als der Verstand die Befehle?
Und das schlimmste: Warum fällt mir das auf und ich mache trotzdem nicht das, was ich besser tun sollte?
Das kann nicht wahr sein... was mache ich da eigentlich? Das ist so verdammt lächerlich und ich kann trotzdem einfach nicht anders. Wie soll ich das nur aushalten, ohne völlig auszurasten? Ich könnte mich selbst einfach nur ohrfeigen. Und wenn ich nicht ich wäre, würde ich mich so richtig auslachen. Dummerweise und leider stecke ich aber mittendrin, als nur von außen zuzusehen. Das wäre erheblich einfacher.Ich bin sauer und traurig zugleich. Meine Pläne sind zum Scheitern verurteilt und nicht mal das will ich einsehen.
-
...das hört sich nicht gut an...
-
hab gestern Krisengespräch mit meiner Freundin geführt, wie gut, dass man Freunde hat.