Hatte Krach mit Mr. Morgana und irgendwie ist mir heute gar nicht nach Lachen zumute. Meine Augen sind dick verheult und ich bin einfach nur sooo müde. Am liebsten würde ich mich irgendwo verkriechen und nie wieder hervorkommen. Aber es geht immer weiter... Der Krach ist soweit beigelegt und alles ist soweit wieder im Lot. Trotzdem habe ich nach sowas immer noch Tage danach daran zu knabbern...
Eulengedanken-Tagebuch
-
-
Oh, arme Morgana............... Mir ging es am Sonntag so. Wir haben uns auch fürchrtlich gestritten. Wollten uns eigentlich einen schönen Tag machen aber daraus ist nix geworden. Auch ich habe da noch ein bißchen dran zu knabbern.
Fühl Dich mal fest in den Arm genommen.
-
Bei allem Mitleid,
aber das wird ja hier schon wie eine spannende Daily Soap.
Ich hole mir Pop Corn!
-
Na, dann mach es Dir gemütlich mit Deinem Popcorn und erfreue Dich an dem Leid anderer !!!
-
Das ist doch kein Leid...es muss manchmal krachen....ganz normal.
-
Danke His, den Kommentar hab ich jetzt gebraucht...
-
Ja, es muß vielleicht manchmal krachen aber man leidet doch irgendwie drunter. Zumindest geht es mir dann meist schlecht.
-
Aber wenns vorbei ist doch nicht mehr?
Ist doch dann wie ein Befreiungsschlag..wenn es dir nach einem Krach schlecht geht..dann ist immer noch nicht alles gesagt -
Ich denke schon daß alles gesagt ist, aber ich setze mich auch mit dem auseinander was mein Partner mir in dem Moment vorwirft und je nachdem was da so zur Sprache kommt finde ich es eigentlich normal daß ich nicht von jetzt auf gleich wieder auf schön Wetter umschalten kann. Sondern einfach ne Weile brauche bis ich das verarbeitet habe.
-
Das ist eigenartig..bei mir ist es umgekehrt..mir gehts VOR dem Krach schlecht..bis es endlich kracht...(ist aber sehr selten)
Und danach geht es mir sehr, sehr gut..wie frisch verliebt
Dann ist aber auch alles gesagt und laut gedacht -
@His: Dazu passiert hier zu wenig, außerdem ist das Tagebuch nicht zur "Unterhaltung" gedacht...
@ Morgana:
-
-
Hurra, ich habe 2 Tage frei. Morgen gehts nach Hamburg, ins Musical "Tanz der Vampire" und Donnerstag geht es erst zurück. Ich freu mich schon.
Andererseits ärgere ich mich über mich selbst. Irgendwie scheint mein Bauch, sobald ich ihm mitteilen will, dass es keine Süßigkeiten gibt, besonders danach zu verlangen. Und so habe ich heute auf der Arbeit ein Amicelli nach dem anderen gefuttert. Warum bringen meine Kollegen eigentlich ständig so etwas mit? Alle guten Vorsätze, die ich mir so fasse, scheinen sich in Luft aufzulösen, sobald ich sie durchführen will. So geht es mir irgendwie ständig, seufz... Aber immerhin war ich beim Sport. Aber auch da wieder: Ich programmiere mir 50 Minuten auf dem Cross-Trainer ein. Nach 30 Minuten war meine Flasche leer, so dass ich mir Nachschub holen musste. Danach fiel es mir so schwer, weiterzumachen. Aber mein Buch hat mich gerettet, immerhin...
-
Am Donnerstag gehts endlich wieder in den Norden es wird spannend werden,denn wir holen unser Camplet ab.Den Besuch bei Schwiegereltern werde ich schon überstehen. Ich hoffe nur das mein Mann nicht ganz soviel Streß auf der Autobahn macht...
Naja seis drum ich freu mich wie ein kleines Kind und wenn erstmal Pfingsten ist und wir das erste mal mit unserem Camplet unterwegs sein werden,bin ich ganz gespannt wie das alles so wird.
-
Ich hab frei morgen...*freu*
-
So, der erste Schritt in Richtung Arbeitszimmeraufgabe ist getan. Medusas Mac wurde erfolgreich vom Kabelnetzwerk getrennt und ist via WLAN mit der Außenwelt verbunden.
Und wer ein wenig von Apple´s versteht, weiß, das es einem kleinen Wunder gleichkommt, einen Mac ohne die original Appe AirPort Karten an ein WLAN zu binden
Aber es geht *jubel*! Nun muß nur noch der neue Schreibtisch angeliefert werden, dann kann der Umzug beginnen
-
Klingt schwer nach künftigem Kinderzimmer ?!?
-
-
Alles klar....
Diesen 'Fred' hol ich mir in einem Jahr oder so mal wieder hoch.
Dann könnten wir vor ähnlichen Problemen stehen.
Da darfst Du mich dann auch an Deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz
teilhaben lassen!!! -
Zitat
Original von Historikus
Bei allem Mitleid,aber das wird ja hier schon wie eine spannende Daily Soap.
Ich hole mir Pop Corn!
Ach so, dass ist natürlich was anderes, wenn jemand von seinen Gefühlen erzählen möchte, aber wenn Babyjane und ich schmunzeln angesichts der Vorkommnisse in Kiel dann wird uns gleich abscheuliche Schadenfreude vorgeworfen von dir?
Alles klar...Morgana
Ich kenne das, so ein richtig großer Krach mit Mr Sterntaler hängt mir auch immer noch tagelang nach. Aber vielleicht ist das einfach die Art, wie wir damit fertig werden und es überdenken, in dem wir uns noch längere Zeit danach Gedanken darüber machen.