Eulengedanken-Tagebuch

• Zitat

Original von Orlando
    Wow...klingt nicht gerade entspannt. Wie oft bist du ausgeflippt? :grin

hm...kein mal wenn man das Einschließen und Tief-Durchatmen im Badezimmer nicht mitzählt... ich bin so schrecklich stolz auf mich :-]

• also, nun ist er tot mein kleiner schatz, verbuddelt im garten meiner eltern (ja, ich weiss, dass man das nicht darf, aber das ist mir egal, oke?)
    bei strahlendem sonnenschein.. naja, wenn engel reisen und so, ne?

ich bin irgendwie danach in ein koma gefallen, ehrlich, bin eingeschlafen und meine freundin, die mich nach der tötung liebevoll aufgenommen hat, machte sich schon sorgen, dass ich das nicht überlebt hab (hat immer gekuckt, ob ich noch atme *g*)...

komisch... hab gedacht, ich würde trauern und dann penn ich von 18 uhr bis nächsten morgen um halb neun durch... :pille

• Zitat

Original von die_kleene_
    komisch... hab gedacht, ich würde trauern und dann penn ich von 18 uhr bis nächsten morgen um halb neun durch... :pille

Auch eine Art der Trauerbewältigung... ;-). Aber fühl Dich gedrückt... es ist schlimm, wenn man sich nach vielen gemeinsamen Jahren von seinem Haustier trennen muß - und doch ist es der letzte Liebesdienst, den man ihm erweisen kann.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Geht mir auch so - nach einem Trauerfall schlafe ich immer stundenlang tief und fest.

:knuddel1 Wenn ich dran denke, dass eine meiner Miezen ....... ;-(

Wie geht es deinem Vater?

• danke ihr zwei :knuddel1

meinem dad geht es wohl wieder einigermassen gut...
    er sieht zwar irgendwie "grau" im gesicht aus und wird schnell schlapp (was ihn natürlich nicht dazu veranlasst ein wenig kürzer zu treten...), aber vielleicht bringt der termin beim cardiologen neuigkeiten....

so, noch schnell mein tagebuch-eintrag:
    gestern war ein guter tag... :-)
    hatte auf der arbeit ein gutes gespräch mit meinem chef, der sehr verständnisvoll war und ich denke, jetzt ist es wieder gut...
    dann hatte ich viel spass mit dem neuen kollegen, den ich anlernen soll, ein wahres schätzchen und eine bereicherung für unser team...
    abends war ich auf "georgette dee" (http://www.georgettedee.de/), was mal etwas anderes war...
    ich kann nicht wirklich sagen, ob ich es gut oder schlecht fand...
    die "comedy" zwischen den liedern war absolut klasse und witzig (genau mein humor), die lieder fand ich teilweise sehr schön, nur leider hab ich sehr oft nichts verstanden (rein akustisch)... fand ich schade... egal...
    "sie" stand auf jeden fall immer mit ner zigarette in der hand auf der bühne und trank wodka... *g*

wie gesagt, mal etwas anderes...

auf jeden fall gehts mir heute gut (den tag gestern ohne pillen hinter mich gebracht), ich muss heute ne stunde weniger arbeiten (ein geschenk meines chefs zu fasching) und (hoffentlich scheint die sonne) geh mit ner lieben freundin café trinken und spazieren...

euch einen ganz tollen tag liebe miteulen :wave

liebe grüssle
    die_kleene_

• *topic hochstemm*

mein liebes tagebuch...
    heute ist valentinstag... der sollte abgeschafft werden...
    damit menschen wie ich sich nicht die ganze zeit vorsagen müssen "und an MICH denkt heute bestimmt NIEMAND weil NIEMAND hat mich lieb" *schluchz*

weltuntergangsstimmung nach einem gefühlsmässig ziemlich turbulenten wochenende...
    hoffentlich kommt die wohnung bald (bitte um daumen drücken)

morgen habe ich ein vorstellungsgespräch und bin noch überhaupt nicht nervös... vielleicht weil ich sowieso davon ausgehe, dass ich den job nicht bekomme... ob das gut ist? *grübel*
    ob das nicht vielleicht wirklich gut ist, weil ich dann etwas entspannter bin?
    hm....
    auf jeden fall hab ich morgen einen halben tag frei...
    ist doch auch was..

fühlt euch gegrüsst liebe miteulen
    die_kleene_

(@admins: jaaaaaaaaa, ich werde auch bald mal etwas über bücher schreiben, wenn ich die lust zum lesen wiedergefunden hab... solange bitte ich um eine aufenthaltsgenehmigung wegen ablenkung meiner wenigkeit und vergrösserung des (noch-) SUB's (bald RUB's))

• Wer hätte gedacht, dass ich mir über so etwas mal Sorgen machen würde? Meine Tochter hat nach der Schule eine SMS an ihre Mutter geschickt: "Habe drei Fünfer im Zeugnisse, komme nicht nach Hause". Seitdem hektisches Hin und Her, Telefonieren, SMSen, warten, ob sie nach Hause kommt.
    Dabei weiß sie, dass sie nicht geschimpft wird, denn wir haben darüber ein "Abkommen", an dass wir Eltern uns zwar halten, aber trotzdem bockt sie jetzt. Da kommt mal wieder alles zusammen, ihr schlechtes Gewissen, die Pubertät und wahrscheinlich, trotz des Abkommens, etwas Angst.
    Ich sage nur eines: Seufz!

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Marlowe : Und, hat sich deine Tochter (Juli, gell?) inzwischen wieder gemeldet??? Drei Fünfen sind doch kein Weltuntergang, hatte ich auch schon mal. Ja und? Das Leben geht weiter, mein Abi hab ich trotzdem super hingekriegt :-]

Ja ja, die Pubertät :grin die ist ja bei mir auch noch nicht allzu lange her...die hysterischen zickigen Anfälle bei den Mädels sind völlig normal, nix worüber man sich wirklich Sorgen machen müsste :grin

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Mein Jahr 2005 scheint so besch***en weiterzugehen wie das Jahr 2004 und 2003.
    Hätte ich mal alle Ketten- eMails weitergeleitet, verdammt. :-(

Manno, heute ist aber auch mal alles wieder besonders ätzend, argh.
    Das wollte ich nur mal eben bemerken, ich mag aber nichts dazu schreiben.

• Zitat

Original von Babyjane
    MAch ICQ an du HUHN und erzähl.. aber sofort! :fetch :knuddel1

Lerngruppe gewesen... aber du kommst ja gleich von der Arbeit und vielleicht noch mal kurz ins ICQ allerdings bin ich nicht wirklich redselig gerade was das Thema angeht aber schauen wir mal Jane

• Was für ein Tag...

Wochen und Monate der Angst sind mit dem heutigen Tage einfach vorbei. Endlich war es heute soweit, alle Sorgen, Ängste, Zweifel - weggeweht in einem kurzen Moment. Heute, ja heute durfte sie endlich auf die Welt kommen. Gesund und munter, wie ein Trommelwirbel fuhren ihre ersten kräftigen Schreie mir unter die Haut als würde sie aus vollem Herzen rufen "Hallo Welt, hier bin ich!".

Sonntag, 20. Februar 2005. Felicitas, vom lat. Felicitante, Glückseeligkeit.
    Die Glückseelige und dann auch noch ein Sonntagskind - was für ein Start ins Leben.

Lieber Gott, ich danke Dir für eine prächtige und gesunde Tochter, für eine umwerfende Frau an meiner Seite, für zwei klasse Jungs, die mich seit über 4 Jahren nun Papa nennen und für alles zusammen, das ich Meine Familie nennen darf.

Welt, fühl dich heute von mir umarmt :knuddel1