Eulengedanken-Tagebuch

• Morgana : von mir auch scheint ja im Moment ne echte Grippewelle umzugehen :wow, es ist wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit bis meine Eltern mich angesteckt haben :-(

Wo ich gerade hier was von Aspirin lese, fällt mir ne Geschichte ein. Vor ca. 2 Wochen hatte ich mal tierische ätzende Kopfschmerzen während der Arbeit...so schlimm, dass ich meinen Kollegen nach Kopfschmerztabletten gefragt habe. Er: Nee hab keine...und schreit dann ins Nachbarbüro: Hat einer von euch Drogen??????????

Wie peinlich...

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Hallo guten Morgen Tagebuch,

heute hat ja unsere Tochter "Katharina" ihren siebten Geburtstag. Ich habe sie schon mit einem Geburtstaglied auf den Lippen aufgeweckt. Hat sich schön an mich gekuschelt und sich so richtig wohl gefühlt.

Micky klagt über Schmerzen im Bein. Hat gleich nach dem Frühstück (heute auf dem Sofa im Liegen gefrühstückt) eine Schmerztablette genommen.

Heute Nachmittag wird dann Kindergeburtstag gefeiert. Als Faschingsparty. Ich hoffe doch, daß sie es nicht zu bunt treiben. :lache

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• so mein liebes eulen tagebuch, ich habe wieder mal zu berichten, was mein tolles leben so alles für mich bereit gestellt hat... mal kucken was noch kommt...

meinen kater werde ich heute einschläfern lassen müssen... sein hämatokrit wert (anteil der roten blutkörperchen im blut) liegt bei 14 % (die unterste grenze ist 24 %), wahrscheinlich ist es leukose (wen's interessiert http://www.vonbastet.de/leukose.htm), das heisst dann, das meine kleine jule das auch hat... mal kucken, wann ich mit ihr den weg zum tierarzt machen darf...
    mein bruder kommt und begleitet mich und meinen dicken auf seinem letzten weg (ja, für mich ist das ganz unglaublich schwer und mir geht's so richtig beschissen, obwohl es "nur" ne katze ist) und dann fahren wir zu meinen eltern, wo ich meinen schatz neben furby (den ich vor zwei jahren wegen der gleichen krankheit verloren hab) begraben kann...

dann hat sich mein leben wohl gedacht, nicht genug, da geht schon noch was, mein vater ist vor drei tagen nachts im badezimmer zusammengebrochen und lag da dank verschlossener tür 4 stunden am boden, es war glücklicherweise kein herzinfarkt, hat aber wohl was mit seinem herzen zu tun... den termin beim cardiologen hat er schon...

ich kann immer noch nicht ausziehen, das wird sich mit der wohnung wohl noch zwei bis drei wochen hinziehen, aber ich bin ganz froh, dass ich nicht allein bin, den mein ex benimmt sich momentan wie ein engel... wenn ich ihn nicht hätte, dann würde ich vermutlich durchknallen...

im job hab ich natürlich stress, weil ich wie ne scheintote durch die gegend spaziere und mein therapeut hat entschieden, dass es wohl doch besser ist, wenn er mir pillen verschreibt, vor denen sogar ich angst hab (und ich bin da normalerweise echt hart im nehmen)...

so mein liebes tagebuch, danke mal wieder fürs zuhören und ich werde berichten, was noch kommt... (schlimmer geht's immer hab ich in den letzten vier wochen gelernt)

grüssle
    die_kleene_

• Zitat

Original von Orlando
    :knuddel1 Einhorn. Oh Mann, da kommen mir meine Probleme ganz belanglos gegen vor.

Selbiges dachte ich auch gerade...
    zumal mein derzeit größtes Problem darin besteht, daß meine Mutter heute abend hier vorbei kommt und bis morgen abend bleibt.... :cry
    Vielleicht sollte ich aufhören mich bekloppt zu machen und die Zeit mit ihr genießen..... auch wenns schwer fällt... :-]

• Ich bin mal wieder total unmotiviert und habe echt keine Lust zu nichts! Dann darf/muss ich heute noch zum Arbeitsamt spazieren, weil mein Arbeitsvertrag ausläuft und ich dann nach nur 7 Monaten gehen darf egal ob Bedarf ist oder nicht...*heul* ich will nicht mehr....das ist alles so blöd....
    Und Stellen gibts auch keine!!!!
    Aber vielleicht wird er ja doch verlängert????

LG Steffki :wave

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.

(Pearl S. Buck)

• An alle Eulen, denen es schlecht geht. Macht es Euch im Nest bequem und fühlt euch gedrückt. :knuddel1

Mir geht es eigentlich gut, bin nur müde und habe nicht so die Lust zum arbeiten. Mein Rücken tut weh und ich würde mich gern zuhause aufs Sofa kuscheln.

Ich habe am Montag einen Mann getroffen, der eine Reisebegleitung sucht, wir haben 3 Stunden gequatscht und Sonntag treffen wir uns erneut, um zu entscheiden, ob wir gemeinsam fliegen und wohin es gehen soll. Und dann kann es am 12.2. schon losgehen. Wäre das schön, endlich Sonne ud Meer zu genießen, der letzte Urlaub ist schon ewig her.

• Tagebuch,
    da in den letzten tagen so viel schnee wie schon lange nicht mehr, gefallen ist, habe ich KEINE schule. Ha, ich glückliche. wach in der früh auf und da sagt mir meine Mama, das die Schule wegen dem Wetter ausfällt.
    JEtzt eule ich rum, pass auf meine kleine Schwester auf und heute Nachmittag geht es endlich wieder zum reiten. Hoffentlich können wir mit dem Auto die Strecke fahren...
    Vielleicht ist ja morgen wieder keine Schule?! :grin

An alle Eulen den es schlecht geht: Ihr seid gedrückt- es wird schon!!!

Juli

Allen ist das Denken erlaubt
    Vielen bleibt es erspart
    (Curt Goetz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Juli ()

• ICH HABE ES ÜBERLEBT!!

Meine Mutter war hier, satte 24 Stunden. Ich lebe noch, meine Wohnung steht noch und meine Katze ist nur ein wenig verstört.

Abgesehen von sinnlosen Gesprächen über das Brummen meines Kühlschranks zur Nachtzeit und die optimale Pilleneinnahmezeit sowie die Gefährlichkeit des achtlosen Wegwerfens von Kassenzetteln, welche mit der EC-Karte beglichen wurden, war es auch ganz spaßig.

Allerdings hätte ich mir ein wenig mehr Nachtruhe gewünscht. Ich lag zwar schon um 23 h friedlich im Bettchen, Mutter hatte aber irgendwie Probleme mit Tarzans Matratze, also wurde geächtzt, gestöhnt herumgewälzt.
    Dann wurde geschnarcht, dann wurde sie wach und spielt mitten in der Nacht mit der Katze, weil die sich ja so schrecklich langweilt sonst. Daß Katze freidlich neben mir lag und schlummerte bevor Mutti sie mit einer Fellmaus wieder heiß machte, spielte dabei keine große Rolle.
    Um 05:30 hielt sie es nicht mehr in meinem stickigen Zimmer aus (Fenster waren schon aufgerissen und Heizung aus) und trabte ins Badezimmer wo sie dann in meinem Dior Badeschaum badete... hab ich ja nichts gegen, aber normal braucht man dafür doch nicht die ganze Flasche??? ODER?
    Das Highlight war dann das Frühstück, ich hatte keine Milch im Hause für ihren Kaffee.... sie hatte fast einen Nervenzusammenbruch und ich schloß mich samt Katze im Badezimmer ein.
    Jetzt bin ich müde und werde die Reste ihrer Rindfleischsuppe verspeisen und mich dann ins Bett legen und von unemanzipierten, Ja-sagenden Muttis träumen, die einem nicht die Fenster putzen und auch nicht die bereits im Kleiderschrank einsortierten Strings wieder herausholen um sie zu BÜGELN! Kann mir wer erklären, wie man ein Kleidungsstück, daß aus drei Schnüren besteht bügelt????

wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!