Eulengedanken-Tagebuch
-
-
Das war also das große Geheimnis, BabyJane! Meine Gratulation an Herrn Tarzan! Feiert ordentlich!
-
-
Zitat
Original von Emilia
Tarzan , falls du Babyjane beim Eulen mal über die Schulter schielinst :lache: Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!Feiert schön am Samstag, ihr beiden und trinkt ein Gläschen für mich mit...oder zwei...oder drei
:waveEmilia
Ich werde es ihm ausrichten, hier bei ihm eule ich ja eher selten, weil sein Modem so arschlangsam ist, das es ewig dauert bis die Eulenseiten aufgerufen sind, ist also nicht wirklich lustig... *heul*
Jetzt grade ist er zu seiner Beförderung unterwegs und hat sich eben richtig in Schale geschmissen (Ausgehuniform uns so..... sah richtig schnieke aus)
Eigentlich war es ja kein so großes Geheimnis, aber es war halt nicht sicher, ob nicht doch noch wer dazwischen funkt und gegen die Beförderungen klagt, darum wolllte ich nichts sagen, wäre ja blöd erst rumzustrunxen und dann passiert doch nichts, aber nun darf ich mit meinem SUPERTARZAN ruhig angeben
-
Huhu BJ, das ist ja eine tolle Neuigkeit... *freu* Auch von mir mal herzlichen Glückwunsch...
-
Hi SBJ, endlich ist es also bestätigt, meinen Glückwunsch an Tarzan!!
-
Seit Anfang der Woche geht's bergab. Montag fing es mit Schüttelfrost und Gliederschmerzen an, mittlerweile scheine ich in Phase Zwei eingetreten zu sein. Der Hals schmerzt beim Schlucken und ich habe eine Gehirnwolke, die bestimmt noch zu einem nicht näher definierten Vakuum mutieren wird.
Nur noch ein paar Stunden durchhalten, dann kann ich mich entweder daheim ins Bett schmeissen oder ich fahr' am besten gleich am Friedhof vorbei und schau' mir schnell mal Grabstellen an.
Ich fühle mich im Moment, wie der Cowboy, der mit ein paar Pfeilen gespickt vor Schmerzen flüsternd zu seinen Kameraden sagt: "Ich hab' noch vier Kugeln. Reitet ohne mich weiter, ich versuche sie solange aufzuhalten, wie ich kann."
(vielleicht letzter) Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc als Gast
Seit Anfang der Woche geht's bergab. Montag fing es mit Schüttelfrost und Gliederschmerzen an, mittlerweile scheine ich in Phase Zwei eingetreten zu sein. Der Hals schmerzt beim Schlucken und ich habe eine Gehirnwolke, die bestimmt noch zu einem nicht näher definierten Vakuum mutieren wird.Nur noch ein paar Stunden durchhalten, dann kann ich mich entweder daheim ins Bett schmeissen oder ich fahr' am besten gleich am Friedhof vorbei und schau' mir schnell mal Grabstellen an.
Ich fühle mich im Moment, wie der Cowboy, der mit ein paar Pfeilen gespickt vor Schmerzen flüsternd zu seinen Kameraden sagt: "Ich hab' noch vier Kugeln. Reitet ohne mich weiter, ich versuche sie solange aufzuhalten, wie ich kann."
(vielleicht letzter) Gruss,
DocPünktlich zum Urlaub, das hab euch doch richtig mitgekriegt?
Gute Besserung, du Ärmster, bleib uns erhalten, die Eulen haben bestimmt noch viel mit dir vor.
Wieso gehst du eigentlich nicht auf der Stelle heim? Wer krank ist, macht Fehler!
Wäre ich deine Chefin, ich würd dich schassen! Immer diese Helden.
magali -
@ Doc: Ertrage es wie ein Mann (äh... machst Du ja schon :lache) UNd gute Besserung!!
@ Inso: Und? Wie war die Prüfung?
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich werde es ihm ausrichten, hier bei ihm eule ich ja eher selten, weil sein Modem so arschlangsam ist, das es ewig dauert bis die Eulenseiten aufgerufen sind, ist also nicht wirklich lustig... *heul*
Jetzt grade ist er zu seiner Beförderung unterwegs und hat sich eben richtig in Schale geschmissen (Ausgehuniform uns so..... sah richtig schnieke aus)
Eigentlich war es ja kein so großes Geheimnis, aber es war halt nicht sicher, ob nicht doch noch wer dazwischen funkt und gegen die Beförderungen klagt, darum wolllte ich nichts sagen, wäre ja blöd erst rumzustrunxen und dann passiert doch nichts, aber nun darf ich mit meinem SUPERTARZAN ruhig angeben
es gibt, so wies aussieht, ja auch Männer, die jede Menge Wert auf ihr Äußeres legen *bin baff* meinen Schatzi muss ich immer regelrecht in Klamottenläden reinschleifen und ihm vorher in allen Einzelheiten klarmachen wie dringend er z. B. eine neue Hose braucht und dass man da nicht unbedingt die billigste nehmen sollte, damit die mal ein paar Jahre länger überlebt als die anderen. Das ist jedes Mal äußerst anstrengend und eine Erfolgsüberredungsgarantie ist nicht unbedingt beim ersten Mal gegeben, da braucht man schon mal mehrere Anläufe. :fetchDie letzte Einkaufsaktion hatten wir zwischen Weihnachten und Neujahr. Es hatten sich so einige Gutscheine von Klamottenläden angesammelt bei meinem Schatzi (teilweise noch in DM :lache), die er dann doch so langsam mal verbrauchen wollte
Freiwillig geht mein Schatz nur in Baumärkte, da könnte er Stunden verbringen genauso wie ich in Buchläden
-
-
Tja, ich sollte die Weinflasche in der Küche lassen. Irgendwie greif ich in letztzer Zeit immer nach der, wenn ich mich Richtung Forum aufmache
Wenn's kein Urlaub ist, solltest du erst recht heimgehen. Du streckst sonst die ganze Belegschaft nieder mit deien außerirdischen Viren.
Unsozial!!!
magali -
Liebes Tagebuch,
heute geht's mir schlecht. Ich habe auch den anderen Eulen gesagt, daß es mir schlecht geht. Magali hat gemeint, daß ich alle anstecken würde und ich gefälligst daheimzubleiben hätte und das ich unsozial bin. Das finde ich gemein, liebes Tagebuch. Wo ich doch soviel arbeiten tue und so, und damit auch ganz ganz viel für so soziale Sachen mache.
Falls ich jemals wieder gesund werden sollte, dann erinnere mich bitte daran, daß ich der Magali dann immer noch ganz böse sein will.
Liebes Tagebuch, vielen Dank, daß Du soviel Verständnis für mich hast.
Dein Doc, dahinscheidend
-
Liebes Tagebuch,
heute muß ich wieder einmal einen guten Vorsatz fassen.
Ich darf einem Mann, der ein so beschaffener auch wirklich ist, im Krankheitsfalle bloß nicht sagen, daß er was Vernünftiges tun soll, sondern muß den so beschaffenen Unvernünftigen, was er ja ist, weil er ein Mann ist, heftigst bedauern.
Und ich darf auf keinen Fall saufen anfangen, wenn Männer unvernünftig sind!
Liebes Tagebuch, bitte hilf mir, bei meinen Vorsätzen zu bleiben!!
magali (verzeifelt nach der Flasche schielen) -
Habe vorhin erfahren, dass Insomnia seine Prüfung allerbestens geschafft hat. Werde ihm heute noch telefonisch gratulieren, ich sagte ihm gestern, dass er es schaffen würde, so was spüre ich vorher. Na bitte, geht doch.
-
Heute war mein letzter Tag Urlaub und ab Montag geht es wieder arbeiten... *seufzt* Da habe ich ja überhaupt gar keine Lust zu. Im Moment ist dort nicht wirklich viel zu tun und außer Ordner archivieren - und das ständig - mache ich nichts anständiges... Aber hoffentlich wird sich das bald wieder ändern...
Mein Urlaub war soweit ganz schön. Ich war shoppen, habe viel geeult und gelesen, geschlafen und fern gesehen, war mit einer Freundin abends unterwegs und habe einfach mal die Seele baumeln lassen...
Leider ging es mir jetzt die letzten Tage aber immer schlechter. Der Hals tut weh, meine Stimme ist komisch belegt und ab und an quält sich ein Huster aus meiner Kehle... Zu allem Überfluss ist auch noch Tante Rosa zu Besuch gekommen, die mir ziemliche Schmerzen bereitet....
Gleich mache ich mir erst mal eine heiße Milch mit Honig und gehe was mit meinem Liebsten knuddeln. Das brauche ich, wenn es mir nicht so gut geht, dann sieht die Welt gleich wieder vieeeel heller aus...
-
/me ist ein bißchen traurig...hab heute erfahren, dass ein total lieber Vorgesetzter bei uns im Betrieb gekündigt worden ist
-
Heute Mittag um 15.05 klingelt es Sturm, ein Freund von Micky ist ganz aufgeregt, schnell, schnell komm, Micky hat einen Unfall, er kann nicht mehr laufen. Ich ziehe mich schnell an, nehme das Auto und fahre den Kindern entgegen. Seine Freund helfen mir, Micky ins Auto zu verfrachten. Ich fahre mit ihm schnell ins Krankenhaus. Unterwegs ist ein Auto vor uns sehr langsam. Micky schreit, fahr doch endlich deinen Ar..... um die Ecke, ich will jetzt endlich ins Krankenhaus, es tut so schrecklich weh.
Am Krankenhaus angekommen gehe ich schnell hinein, einen Rollstuhl besorgen. Eine Krankenschwester fährt dann mit ihm in die Chirurgische Ambulanz, inzwischen fahre ich das Auto auf den Parkplatz und gehe schnell hinterher. Am Empfang gebe ich die Patientenkarte ab und die Krankenschwester kommt mir schon mit Micky entgegen und sagt, jetzt geht es gleich zum Röntgen. Mickys Fuß wird geröngt. Das sieht sogar ein Laie, daß das Schienbein gebrochen ist, von oben nach unten schräg. Mit den Röntgenbildern und Micky auf der fahrbaren Trage gehen wir in den Gipsraum. Der Arzt schaut sich die Bilder an und sagt, daß muß sich der Chef anschauen. Als der Chef kommt und die Bilder anschaut, sagt er zu mir und Micky, da hat er ja sehr viel Glück gehabt. Es ist ein komplizierter Bruch aber er hat sich nicht verschoben. Wir müssen den kompletten Fuß ruhigstellen, damit sich nichts verschieben kann. Er darf auf keinen Fall den Fuß belasten. Er hat also über drei Wochen einen Liegegips und wenn es dann gut aussieht, dann bekommt er einen Gehgips.
Morgen müssen wir nocheinmal ins Krankenhaus, zur Gipskontrolle, ob es vielleicht irgendwo drückt oder die Zehen nicht durchblutet werden. Und bei uns schneit es, als hätte es noch nie geschneit. Naja, ich fahre ja so gerne Auto, wenn Schnee liegt.
-
Boa....
erstmal gute Besserung an Micky und ich bin schon wieder neidisch.... wollte immer ein Gipsbein haben und wochenlang im Bett liegen, bin zu diesem Zwecke sogar mal von unserem Dach gesprungen (ca. 4 m hoch) hat leider nicht funktioniert (hatte nicht mal blaue Flecken *grmpf*) bin einfach zu stabil gebaut.....Liebes Tagebuch,
Ich habe schon seit einigen Tagen Migräne und bekomme sie trotz erhöhtem Tablettenkonsum nicht in den Griff, heute abend soll ich mit Tarzan und seinen Kollegen feiern gehen, mag aber irgendwie gar nicht weil ich mich so unfit fühle.
(DOC ich verstehe dich, du armer Cowboy)
Die Katze turnt hier durch die Wohnung und ich hab gestern schon einen Megatarzan anschiss kassiert weil der Palme Blätter fehlten, darum muß ich heute mehr aufpassen und ständig hinter ihr her flitzen....das ist meiner Migränegenesung natürlich nicht wirklich förderlich.
Zur Bekämpfung meiner Langweile hab ich gerade schon Emails verschickt, an das Talerchen, ein paar Freundinnen und.......... (grinst breit in Talerchens Richtung)@ Emilia
Oh Tarzan legt sehr viel WErt wauf sein äußeres und mit Baumäerkten kann man ihn jagen (der Gute hat zwei linke Hände)
Allerdings habe ich 3 Jahre gebraucht um ihn zu einem Anzug zu überreden und dazu auch noch Schiuhe auf denen nicht Adidas, Puma, Nike oder sonst eine Sportfirma vermerkt ist.
Er ist halt mehr der sportliche Typ, aber nun hat er endlich einen und zwar einen der sogar mir gefällt!!!
Allerdings wurde er von seiner blöden Fitnesstudio *Thekenschlampe* direkt mal verunsichert, behauptet die Trulla doch glatt, zu blonden Haaren und blauen Augen sähe ein rosa Hemd nicht aus und überhaupt wieso er einen grauen Anzug anhätte, das wäre ja Mega out.
Ich wäre am liebsten zu der Tante hin gefahren und hätte ihr eine gescheuert..... SCHNEPFE! -
Ich kann dich gut verstehen, Babyjane.Ich hasse solche Leute wie diese Fitnessthekenschlampe. Man hat sich vorher soviel Mühe gegeben, mit Engelszungen auf seinen Schatzi eingeredet, welcher Klamottenstil am besten zu ihm passt und dann kommt irgendso ein dahergelaufenes Arschloch vorbei und macht alles kaputt
Was ich auch unmöglich finde bezüglich Klamotten ist, wenn der Bruder meines Freundes sich mal so eben bei ihm am Schrank bedient Als wir mal zu dritt auf ner Party waren, dachte ich auf einmal...hhmm...irgendwie kommt dir das Hemd deines Schwagers in spe sehr bekannt vor...ich geb doch nicht ein Vermögen für ein Hemd aus, damit das ein anderer anzieht