Eulengedanken-Tagebuch

• waren gestern zusammen einkaufen, wie in guten alten zeiten :-]
    es fühlt sich inzwischen gar nicht mehr richtig an, dass wir uns getrennt haben... ich hab eigentlich auch vergessen wieso wir das getan haben...
    alles ist nun weg...
    keiner mehr da, der mich abends vor insekten beschützen kann (meine miezen sind da keine besonders grosse hilfe), niemand, der genau weiss, dass ich meine 15 spinnerten minuten am tag brauch, niemand der weiss, dass ich tierisch nölig werde, wenn ich müde bin und nichts in bett komme, niemand der mit mir den traum teilt, ein altes bauernhaus zu renovieren, niemand der kinder mit mir haben will, der mit mir die liebe zu pasta teilt und inzwischen bessere bolognese machen kann als ich, niemand, der sich immer neue abstruse kosenamen für mich ausdenkt, niemand, der weiss, dass ich eine prinzessin bin, dass ich beim schlafen kaum festzuhalten bin, dass ich ohne mein kissen nicht schlafen kann, dass ich ihn liebe...

scheisse (sorry) :-(

• grmpf.... Ich bin müde, ich will schlafen, statt dessen düse ich nun wie eine Wilde zur Therapie, dann zum Gericht, dann zum Friseur entspannen und dann bei Mutti FRESSEN!
    Ich bete, daß es nirgendwo einen Stau gibt, sonst ist mein Zeitplan im Arsch...
    Lasse den Blick durch die Wohnung schweifen, aufgeräumt wird morgen..... na vielleicht übermorgen.
    Das Katzenviech ist sauer, weil es merkt, daß ich mich jetzt verkrümmel und macht schon wieder irgendwo Bockmist...ich hoffe sie läßt meine Bücher leben und haue ab Richtung Arztpraxis. :cry

• /me hört auf zu rauchen, hat sich eben ein paar Notzigaretten für schlimme schlimme Unimomente gebunkert und darf aber mal eine rauchen, wenn sie möchte.

Keine Ahnung warum ich das eben beschlossen habe, ich saß vor 2 Stunden noch mit einem ganz lieben Freund in der Küche und habe geluntet.

Ich werde es vermissen ab und zu, weil Rauchen irgendwie sozial verbindet, aber ich hab mir selbst erlaubt, dass ich auch mal rauchen darf, wenn ich möchte.

Und los gehts.

• wieso sind meine katzen eigentlich so gestört?
    gestern bei einem freund, eine zuckersüsse mieze, lieb, hübsch, putzig, leise flauschig...
    dann wieder heim zu meinen monstern *g* mit grossen geschrei begrüsst und dann mussten sie mir ersteinmal wieder beweisen, dass sie sich nicht mögen und haben sich verkloppt...
    seltsame tiere hab ich da...

rosenkohl ist übrigens doch lecker, wenn man ihn mit blutorangen kocht....

und meine liebe war gestern wieder mehr so in wegdrück-stimmung, aber auch erst als ich abends heimkam... nach der arbeit war er ganz lieb...
    versteh ich net...
    hab ich noch nie und werd ich auch nie...
    aber das war wohl einer der gründe, warum wir uns getrennt haben...

• 13.01.2005

Habe mich heute morgen bei einer Kollegin entschuldigt (hatten einen kleinen Eklat...naja gut es war ein großer Eklat und wir sind wohl beide ziemlich ausgerastet)
    HAt gut getan, haben uns danach in den Arm genommen und ein paar Tränchen verdrückt.
    Jetzt gucken uns zwar alle doof an, aber mir zumindest geht es besser.
    Ansonsten habe ich gestern Seelnmülleimer für meinen Chef gespielt, der noch frustrierter ist als ich, weil er nicht befördert wird. Hab ich aber gerne gemacht, weil hat ihn irgendwie ein bißchen vom Vorgesetzensockel runtergeholt und menschlicher gemacht.
    Heute morgen, hab ich Tarzan erstmal angefaucht, weil er meine Emails im Dienst nicht beantwortet hat, obwohl er ebenfalls im Nachtdienst ist. worauf ich mir dann anhören konnte, daß es auch Polizeidienststellen gibt auf denen man nacht arbeiten muß und nicht nur wartet, daß sich wer an einem Baum kaputt fährt.
    Habe wütend das Telefon an die Wand geklatscht und wollte eigentlich nicht mehr dran gehen als es eine halbe Stunde später wieder klingelte und einzerknrischter Tarzan um Verzeihung bat.
    SO ISTS RECHT! ...

/me verweist an dieser Stelle noch mal auf dieses vermutlich wirklich tolle Buch.....

• Mein Kollege ist heute Vater geworden. Er hatte Bilder dabei, es ist ein Sohn geworden. Und wie er da so stand und erzählte und von seiner tapferen Frau berichtete, dachte ich nur, ich will auch... Irgendwann möchte ich dieses Erlebnis auch machen, wie ein Baby sich in Dir anfühlt, wie sich eine Geburt anfühlt, es dann im Arm zu haben, einen glücklichen Partner dabei, so ganz Idylle halt. Irgendwann...

• Wenn ich das höre ärgert es mich alles noch mehr, dass ich keine Zeit hatte vorhin und ach...
    HEUL WO BLEIBST DU?

• Ich bin gleich wieder bei meinem Vater im Krankenhaus,
    der seit zwei Tagen im Sterben liegt und unheimlich mit sich kämpft...
    Momentan ist mein Mann bei ihm, damit ich mal ne Auszeit nehmen kann.
    Aber ich hab nicht viel Ruhe, schlafen hat auch nicht funktioniert...
    Bis die Tage, ihr lieben Eulen!
    Euch eine bessere Zeit!

• Zitat

Original von Iris

Jetzt beruhige dich doch mal!!!

BJ ist vermutlich im Dienst ... schick ihr doch eine ganz liebe Mail oder PN!

Ja jetzt ist sie aufgetaucht, das tägliche Analysegespräch kann also stattfinden :)

• Zitat

Original von Iris

Jetzt beruhige dich doch mal!!!

BJ ist vermutlich im Dienst ... schick ihr doch eine ganz liebe Mail oder PN!

NIX DIENST.... GEPENNT HAB ICH JAWOLL! *nickt übelst wild und heftig eifrig*

:-]

• Zitat

Original von Babyjane
    Habe wütend das Telefon an die Wand geklatscht und wollte eigentlich nicht mehr dran gehen als es eine halbe Stunde später wieder klingelte und einzerknrischter Tarzan um Verzeihung bat.
    SO ISTS RECHT! ...

Das Shirt würde bestimmt gut zu Babyjane passen... :grin

• Melkat, ich hoffe, daß ihr euch in diesen Tagen beisteht und euch in den Arm nehmen könnt. Abschied nehmen ist etwas Schreckliches, man weiß nicht, wer mehr Hilfe braucht ...
    Ich denke ganz fest an dich und hoffe, daß du es gut überstehst. Ohne gutgemeinte Ratschläge.
    Fühl dich einfach gedrückt und ein bißchen festgehalten! :knuddel1

• Das ist aber ein lustiges Shirt, das hätte ich gern als Girlie - aber nicht mit "Freak" sondern mit"Freakchen". :-]