Marlowe, jetzt seh das mal nicht so eng :-(, es ist doch oft so, dass die Beiträge zu einem Thread nach einer Zeit nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben oder nur noch am Rande. Ich habe da kein Problem mit
:waveEmilia
Marlowe, jetzt seh das mal nicht so eng :-(, es ist doch oft so, dass die Beiträge zu einem Thread nach einer Zeit nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben oder nur noch am Rande. Ich habe da kein Problem mit
:waveEmilia
ZitatOriginal von Marlowe
Warum geht Ihr mit Euren witzigen Bemerkungen nicht in irgendeinen Thread, macht halt ne Blödelecke auf oder so was, aber Ihr verschandelt das, was am Anfang gut begonnen hat. Ich poste hier nichts mehr.
Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass in diesem Thread wirklich nur das gemacht wird, worum Marlowe in seinem Eröffnungsbeitrag gebeten hatte:
ZitatFür alle Eulen gedacht! Es muss nicht unbedingt auf einen Beitrag geantwortet werden, es denn, die/der SchreiberIn wünscht das.
Uns gefällt der Thread sehr gut, so wie er anfangs gedacht war. Darum bitten wir darum, dass der Wunsch von Marlowe respektiert wird.
Werd ich respektieren, aber ich denke nicht, daß wir gegen Marlowes Wunsch verstoßen haben... Ich hab mir meinen Kummer von der Seele geschrieben und Anteilnahme bzw. Beistand von den Eulen erhalten... mit Blödeleien hatte das nichts zu tun.
@BJ: Meine nachdenklichen Vorwürfe richteten sich gegen keine Person (Eule), sondern nur gegen die "Verunstaltung" des Threads. Es ist mir klar, dass ein Thread sehr schnell "auf Abwege geraten kann", aber dieser sollte es, durch meinen Eingangstext erbeten, eben nicht.
Ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich "öffentlich" outen, hier hatte ich das Gefühl, es eventuell, rein gefühls- und gedankenmäßig, zu können. Deshalb bat ich um die entsprechende Ernsthaftigkeit. Wenn ich diese Texte richtig gelesen habe, waren sehr viele Eulen um die gleiche Ernsthaftigkeit bemüht und es machte Spass, das zu verfolgen.
Wer Antworten auf seinen Eintrag haben möchte, das schrieb ich ja, sollte dies ausdrücklich erwähnen, wie auch immer, Ihr seid ja kreativ, aber alles andere gehört meiner Meinung nach in einen anderen Thread.
Manchmal glaube ich, ich mache einen Fehler nach dem anderen. Vielleicht sollte ich mal mehr nachdenken und nicht immer nur auf mein Bauchgefühl hören, obwohl je mehr ich nachdenke, umso mehr denke ich, dass ich alles falsch mache.
Denk an Dein Avatar Geli... und worauf Du hin arbeiten wolltest...
Ach Batty, Du hast recht und es ist das alles nicht wert. Habe gerade einen Durchhänger. Aber dank den Eulen und meiner Unverwüstlichkeit wird alles wieder gut.
ZitatOriginal von Wolke
Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass in diesem Thread wirklich nur das gemacht wird, worum Marlowe in seinem Eröffnungsbeitrag gebeten hatte:
Uns gefällt der Thread sehr gut, so wie er anfangs gedacht war. Darum bitten wir darum, dass der Wunsch von Marlowe respektiert wird.
Akzeptiert!!!
so, nun habe ich es getan... ein toller start ins neue jahr...
ich bin wieder single, unabhängig, selbstbewusst und toll
doof nur, dass es sich nicht halb so gut anfühlt wie ich erwartet habe...
aber fünf jahre kann man vielleicht nicht einfach so weg wischen...
war es nun richtig, oder hab ich einen fehler gemacht?
es war richtig, schliesslich wollte ich das schon so lange machen, da es einfach nicht funktioniert hat...
es war falsch, denn nun bin ich allein, heimatlos und traurig. er fehlt mir...
wenn sich das nicht bald bessert, werde ich vermutlich durchdrehen...
schlafen ist nur in kombination mit alkohol oder irgendwelchen pillen möglich... abend ist es mehr als furchtbar...
aber tolle freunde habe ich, das könnt ihr mir glauben...
was würde ich ohne die nur tun?
[SIZE=7]danke für diesen thread und fürs zuhören...[/SIZE]
Hallo Kleene,
willkommen im Klub.
Meistens denke ich, es ist richtig, dass die Beziehung zuende ist, aber da gibt es Momente, in denen man so allein ist und sich alles riesig vor einem auftürmt. Auch jetzt gerade, das WE steht vor der Tür, ich habe keine Verabredung, aber bewusst nicht, ich muss mich mal um meine Wohnung und meine Katze kümmern, es ist soviel liegen geblieben in der letzten Zeit. Aber ich weiß, wenn etwas ist, ich kann jemanden anrufen, bzw. herumeulen, dann geht es mir besser.
Und klar, dass sich gemeinsame Jahre nicht von heute auf morgen erledigt haben.
[SIZE=7]Bin auch froh, dass es diesen Thread gibt[/SIZE]
:bruellIch verfluche....
...Staub
...Dreck/Schmutz
...Perfektion
...Arbeit
und...Putzen!
das wochenende mit ihm war toll... wir wohnen ja noch zusammen und ich dachte wirklich, dass das klappen könnte (zumindest bis ich ausziehe) hab ja meine beiden miezen noch dort und schliesslich ist das auch mein zuhause... wider erwarten war es ein sehr schönes wochenende...
heute nacht hat er mal wieder bewiesen, dass es eine gute entscheidung war, mich von ihm zu trennen...
aber traurig bin ich trotz allem noch...
@geli :wave:knuddel
Habe meine Tage bei Tarzan genossen und gefaulenzt.
Habe meinen Arbeitsfrust bei ihm abladen dürfen und starte nun unbeschwert in eine neue hoffentlich ereignisreiche Woche.
Habe den Kopf voller Ideen und werde hoffentlich viele umsetzen können.
hab gestern eine freundin nach bestimmt zwei jahren wieder getroffen...
sie lebte das letzte jahr in atlanta, hat da nen tollen job, hat nen tollen mann getroffen, den sie in diesem jahr heiraten wird, ausserdem wird sie in die staaten ziehen...
ich freu mich für sie...
sie sieht toll und rundum glücklich aus...
und ich bin ein bisschen neidisch auf sie... aber das ist oke denke ich...
vielleicht gibt es sowas auch mal für mich....
ich geb mir jetzt noch ne woche und wenn ich dann nicht mein neues leben geniessen lerne und mich auf ein tolles jahr 2005 freue, dann.... keine ahnung...
drückt mir die daumen, dass das mit der wohnung klappt (nächste woche), dann kann ich anfang februar ausziehen und dann wird hoffentlich alles leichter für mich...
(gott, ich bin echt nur am jammern... furchtbar... aber mir geht es ja auch sooooo schlecht ................ :fetch)
Habe gestern meinen Ex-Mann getroffen, nach der Trennung damals hatten wir keinen Kontakt mehr. Wir haben eine halbe Stunde auf der Straße gestanden und gequatscht. War ich froh, dass wir miteinander geredet haben.
Ansonsten freue ich mich auf das kommende WE, ich fahre nach Dänemark, mein Bruder ist oben. Endlich ausspannen, Meer sehen, spazieren gehen, das tut mir jetzt richtig gut.
@ die_kleene: Meinst Du nicht, dass 1 Woche zu kurz ist als Frist? Du wirst immer wieder hochs und Tiefs erleben. Aber sieh es als Chance, den "Richtigen" zu treffen (mach ich auch so...)
Ich gebe heute meine erste Hausaufgabe ab. Ich hab auch eigentlich ein gutes Gefühl. Meine erste Uni- Note, die ich mir damit abhole... *aufregung*
Gestern ging der normale Uni- Betrieb wieder los. Manche Kommilitonen haben am Wochenende erst angefangen, die Hausaufgaben zu schreiben, und genau diese Leute wollten dann auch meine Meinung und Lösungen haben. Da hab ich mich dann mit schwammigen Aussagen herausgewunden.
Wie ich eben schon zu einer lieben Büchereule sagte: Während die in der Disco abfeiern sitze ich zu Hause am Schreibtisch und heule. Ich hätte auch gerne Freizeit gehabt.
Auch wenn es in der Uni nicht darum geht, wer das beste Ergebnis hat, sondern um die Note, die hinterher auf dem eigenen Papier steht, so sehe ich das trotzdem nicht ein. Nennt mich "Kameraden- Schwein", aber das mache ich nicht. Allerdings den Kommilitonen, denen es genauso ging wie mir, denen helfe ich sogar sehr gern.
In einer Veranstaltung hab ich mehrmals genau das richtige gesagt. Das hat mich gefreut. Vielleicht ist man ja doch nicht so dämlich wie man glaubt...
Keep on movin´...
ZitatOriginal von Sterntaler
In einer Veranstaltung hab ich mehrmals genau das richtige gesagt. Das hat mich gefreut. Vielleicht ist man ja doch nicht so dämlich wie man glaubt...
Bist du nicht! Du warst doch auch klug genug, deine Hausis rechtzeitig zu machen, um nicht in Zugzwang zu geraten. Jetzt kannst du insgeheim lange Nasen drehen und auch mal wieder rumeulen!
Iris zustimmt
Danke...
Mal sehen, was dabei herauskommt, dann sehen wir weiter.
Ich sitze im Schlafanzug und ziemlich verpennt hier herum, rette meine Füße vor Katzenangriffen und versuche mir einen Plan für den Tag zu machen. Müßte eigentlich Wäsche waschen, Staub saugen und aufräumen und Tarzantasche auspacken.
Sehne mich aber eigentlich nach einem Sonnenbank, Pc- nur für mich Tag.
na mal schauen was dabei herum kommt. Jetzt geh ich erstmal essen auftreiben, habe es nämlich versäumt gestern noch einkaufen zu gehen
Außerdem mache ich gerade telefonisch einen Termin bei dem In-Friseur in meiner Heimat WÜRSELEN... damit ich mich nicht mehr wie ein Dackelfarbener Schäferhund fühle... *schluchtz*