Eulengedanken-Tagebuch

• ähm.... ich war sechs jahre alleinerziehend, aber ein härtefall..... nun ja
    ich hätte nicht gewollt, dass ich deshalb bevorzugt behandelt werde. irgendwie weiß man dann mehr zu schätzen, wenn man etwas erreicht hat.
    wollte am rande nur mal so loswerden, dass es verdammt viele vorurteile gibt, die nicht auf alle zutreffen. ich reagiere ein bißchen giftig, wenn die sprache auf das thema kommt- obwohl ich viele kenne, die diesen "zustand" ganz gerne ständig ausnutzen und immer am jammern sind.

BJ heiraten kann ich dich nicht- ich glaube nicht, dass zwei giftspritzen zusammenpassen würden und meine tochter würde ich dir mal ausleihen- aber nicht für lange ;-)
    unseren hund könntest du haben, falls das was hilft :-)

• Zitat

Original von Batcat
    OK BabyJane... wollen wir heiraten? :grin :lache :grin

EINE EULENHOCHZEIT!!!Werden noch Trauzeugen benötigt???Bin sofort dabei :lache

:waveEmilia

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• @Doc: nein, zuerst heiraten Babyjane und Batcat, dann müssen die Kinder her...wenn das erledigt ist, läßt Batcat sich wieder scheiden und schwups ist Babyjane alleinerziehend :grin

• Zitat

Original von Emilia
    @Doc: nein, zuerst heiraten Babyjane und Batcat, dann müssen die Kinder her...wenn das erledigt ist, läßt Batcat sich wieder scheiden und schwups ist Babyjane alleinerziehend :grin

Also ich finde meinen Vorschlag da wesentlich unkomplizierter...aber ich bin ja auch ein Mann. :-]

Gruss,

Doc

• naja, ist ja auch wurscht überlassen wir Babyjane die Entscheidung :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

• Eine Hochzeit wäre wahrscheinlich wirklich nicht so toll, das würde Tarzan eifersüchtig machen :grin

• Puh... um mal wieder zum Thread zurück zu kommen....
    Heute ist ein schöner Tag.... denn:

Die Flurpost hat nicht gestimmt... Tarzan (der ja immer ein wenig besonnener reagiert als ich *zum Glück*) hat erstmal bei seinem Personalrat angerufen und nach gefragt, wie das denn nun ist mit den Versetzungspunkten. Da hat man dann ganz arg gestaunt und gesagt:
    "Wie kommen sie denn darauf! Natürlich brauchen wir hier Leute und einer Versetzung ihrer Freundin steht zur Zeit nichts im Wege. Natürlich kann es sein, daß sich das bis September noch ändert. Aber das bezweifel ich ganz stark."

Also Kommando zurück ich brauch weder heiraten noch Kinder ausleihen (obwohl ich Batty sehr gerne adoptiert hätte *dann wäre wenigstens mein Kühlschrank immer voll*)
    Ich muß eigentlich nur noch hoffen, daß sich an der jetzigen Situation nichts ändert....

(Selbstredend wird der Kollege der mich in Panik versetzt hat morgen erstmal notgeschlachtet... *messer wetz*)

@ nic:
    ich wollte ganz bestimmt nicht darauf anspielen, daß jemand in der Situation seine Vorteile ausnutzt.... mir wäre nur jedes Mittel recht gewesen mir einen Vorteil zu verschaffen... :grin

• :cry :cry :cry Wie sich doch ein thread verändern kann, wenn man ihn gewissenhaft zuende liest.

Jetzt wollte ich BJ grad noch meine kids anbieten, die sie ja schon kennt (die tun auch nix!) *schwör* und dann kommt die Entwarnung.

Hey BJ, das freut mich für dich. :knuddel1 Wenn das klappt, dann musst du mich unbedingt mal besuchen kommen.

• Zitat

Original von Babyjane
    Also Kommando zurück ich brauch weder heiraten noch Kinder ausleihen (obwohl ich Batty sehr gerne adoptiert hätte *dann wäre wenigstens mein Kühlschrank immer voll*)

Ich hoffe einfach mal, daß Du mich nicht nur wegen des immervollen Kühlschranks adoptiert hättest!

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat

Ich hoffe einfach mal, daß Du mich nicht nur wegen des immervollen Kühlschranks adoptiert hättest!

Also wenn hier irgendwer vom Jugendamt oder Familiengericht mal ein bischen in BJs Postings blättert würde sie Dich ja eh niemals als Adoptivkind bekommen. Eigentlich verwunderlich, wo sie ihr Kätzchen herbekommen hat. :-) :-) :-)

Gruss,

Doc

• Gestern war ich mal wieder auf Reisen. Häufiges Reisen gehört zu meinem Beruf. Wenn ich heute die gestrige Tour Revue passieren lasse, dann finde ich das Ganze schon etwas seltsam. Ich fuhr insgesamt ca. 8 h Bahn. Mein Termin war in Berlin. (Hurra! Ein Besuch in dieser tollen Stadt!) Ich habe die ganze Zeit den Bahnbereich nicht verlassen. Vier Stunden ZUgfahrt hin - 4 Stunden Besprechung (in der DB Lounge im Bahnhof Zoo) und wieder 4 Stunden nach Hause. Hurra! Ich war in Berlin ...

• @ Rabarat: So kriegt man die Zeit auch rum...

Ich habe gestern mal den Fahrplan der Bahn befragt, ich will nach Stettin, so tolle Bahnverbindungen gibt es da nicht, ich könnte, wenn ich wollte, nachts 3 -4 Stunden auf irgendwelchen Bahnhöfen herumhängen. Super. Und da soll man das Auto stehen lassen? Wohl eher nicht, auch nicht bei den Preisen.

• Zitat

Original von Babyjane
    Idgie: Natürlich, ist dann ja quasi um die Ecke :lache

Kommst mich auch mal besuchen? Werl ist nicht weit von Dortmund, knappe halbe Stunde Fahrt

Wünsche dir auch ganz ganz viel Glück, dass das jetzt alles so klappt, wie Tarzan und du euch das vorstellt!!! *daumendrück*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

• Warum geht Ihr mit Euren witzigen Bemerkungen nicht in irgendeinen Thread, macht halt ne Blödelecke auf oder so was, aber Ihr verschandelt das, was am Anfang gut begonnen hat. Ich poste hier nichts mehr.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen