ZitatOriginal von Babyjane
Hatten gestern wegen unserem Streit beide so ein schlechtes Gewissen
ach, ihr hattet Streit?
Hatten gestern wegen unserem Streit beide so ein schlechtes Gewissen
ach, ihr hattet Streit?
Rabarat:
BJ:
dachte ich mir !
Hab mich wieder beruhigt und daran erinnert, dass ich auch mal wilde Zeiten hatte..
Mein Ältester hat in unserer Halle Silvester gefeiert..wir waren ja woanders, naja als wir heimkamen, dachte ich, mich trifft der Schlag, die Straße..bzw. der Wendehammer an dem wir wohnen sah aus wie ein Schlachteld..mindesten so, wie kurz nachdem der Rosenmontagszug in Mainz fertig ist
Bevor ich auf meinen Parkplatz konnte, mussten diverse Flaschen beiseite geräumt werden......der Schlüssel (der IMMER an unserer Haustür steckt) war weg
Ich, wutenbrannt in die Halle...dort lauter halbweggetretene Möchtegern-erwachsene vorgefunden, unter anderem meinen Sohn..."Prost Neujahr wo ist der Schlüssel..wie siehts denn hier aus"
Meinem Sohn den Schlüssel aus der Hand gerissen und ab in Haus...dort lagen überall fremde Menschen herum...ein Schrei..und alle aus dem Haus gejagt.
Mein Mann..der ruhigste Mensch auf Erden..setzt sich zu den Möchtegernerwachsenen in die Halle und trinkt noch was mit denen!!
So Mama hat sich wieder das Typenschild "völlig uncool" angehängt..und sich mittlerweile wieder abgeregt....nachdem sie ihren Junior heute früh um halb acht aus dem Bett gejagt hat...zum Schlachtfeldräumen....Nächstes Mal betrink ich mich auch..halt, nee hier gibts für die ja kein nächstes Mal.
Na super, Alexx. Solche spaßigen events stehen mir noch bevor.
Wie ist ihm denn das Aufräumen bekommen?
hm...Idgie
Das Aufräumen ist ihm gut bekommen..war ja heute!
Gestern war von denen ja keiner in der Lage einen Besen zu halten. Die Purschen und Weipsen haben bis gestern früh..11Uhr gefeiert..
Ich bin aber hart geblieben und habe NICHTS weggekehrt....obwohl ich mich ein bisschen schämte vor der Nachbarschaft..dass es bei uns so aussieht, aber da musste ich durch
War in der Therme, bin erholt, ausgeruht und mit samtig weicher Haut zurück gedüst und wollte nur rasch auf der Wache meinen Urlaubsbogen abgeben gehen....
Grober Fehler, laut den Kollegen ist kein Durchkommen bis zum Mediamarkt.
Außerdem platzte ich mitten in eine Diskussion über Beförderungen, wurde sofort miteinbezogen und mental schon mal darauf vorbereitet dieses Jahr nicht Obermeisterin zu werden.
Es gibt nämlich für unsere riesen Behörde ganze 3 Stellen und die werden mit den Leuten besetzt die schon viel länger warten als ich... ist ja auch fair, aber ich hatte mir eigentlich erhofft noch vor meiner Versetzung nach Dortmund befördert zu werden.
Dort würde ich nämlich erstmal wieder ewig warten müssen bis ich dran wäre.
Naja, ich hab dann den Fehler begangen diesen Umstand zu erwähnen und wurde ausgelacht...
Nach Dortmund wird dieses Jahr vermutlich niemand versetzt, weil es dort keine freien Stellen gibt. (Komisch warum kloppt Tarzan hin und wieder 20 Tage am Stück Dienst wenn alle Stellen belegt sind???)
Wenn ich es also nich schaffe bis februar verheiratet und schwanger mit Zwillingen, außerdem noch schwerbehindert und lesbisch zu werden dann ist es essig mit der Versetzung... (naja ein Kriterium hab ich zum Glück schon erfüllt : ICH BIN WEIBLICH.... super)
Wenn ich es also nich schaffe bis februar verheiratet und schwanger mit Zwillingen, außerdem noch schwerbehindert und lesbisch zu werden dann ist es essig mit der Versetzung... (naja ein Kriterium hab ich zum Glück schon erfüllt : ICH BIN WEIBLICH.... super)
Interessant, daß nun auch die sexuelle Gesinnung mit einbezogen wird.
Lilli:
oh damit gehört man zu einer Minderheit und die müssen unterstützt werden, also welche der weiblichen Eulen will mit mir eine Beziehung anfangen?
@Babyjane: Isch hab dich ja wirklich gern so als Miteuline, aber nee nee, damit kann ich leider nicht dienen :-(...obwohl es gibt ja auch Scheinehen, dann kann es auch Scheinbeziehungen geben
:waveEmilia
Und wo wir grade dabei sind, leiht mir wer seine Kinder?
Naja..ich würde BJ schon heiraten...läuft halt dann unter Bigamie...aaaber, so ein bisschen Angst hätt ich schon vor ihr..wegen *vor die Wand treten* und so:Yikes..nachher isses mein Schienbein
Kinder? Meine kannst du alle haben plus Köter+Kampfkatz
Und wo wir grade dabei sind, leiht mir wer seine Kinder?
Ohhh aber gerne, ich hole sie dann irgendwann mal wieder ab
Wenn ich es also nich schaffe bis februar verheiratet und schwanger mit Zwillingen, außerdem noch schwerbehindert und lesbisch zu werden dann ist es essig mit der Versetzung
du hast das wichtigste Kriterium vergessen: ALLEINERZIEHEND!!!
(Ich gebe ja zu, dass das deine Pläne etwas ins Wanken bringen würde, aber trotzdem ...)
Bin heute eh schon schlecht gelaunt und jetzt verarscht mich auch noch meine Frau. ojojojoj.
Okay, tschüss, ich geh jetzt ein bisschen Gift zusammenmischen ...
BabyJane,
wenn ich Dich heirate... a) kriege ich dann die Katze mit dazu? und b) muß ich Tarzan dann auch nehmen?
ZitatOriginal von Batcat
BabyJane,
wenn ich Dich heirate... a) kriege ich dann die Katze mit dazu? und b) muß ich Tarzan dann auch nehmen?
Tarzan hätte dann gerne Besuchsrecht, aber er ist es sowieso gewöhnt mich nur an zwei Tagen die Woche zu sehen, das wird sich also nicht so schwer gestalten
Die Katze weicht mir nicht von der Seite wäre also im Maxi-BabyJane-Paket enthalten.
Wolke:
Na nicht, daß du sie bei mir vergißt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rabarat
du hast das wichtigste Kriterium vergessen: ALLEINERZIEHEND!!!
wieso ist das das wichtigste kriterium?
nic:
weil man dadurch zum Härtefall wird und ebenfalls schneller versetzt wird !