Eulengedanken-Tagebuch

• Oh Melkat, das tut mir wirklich leid. Nun ist es also soweit... :-(

Ich denke ganz fest an Dich und drück Dich mal lieb... Wenn Du mal jemanden zum quatschen brauchst, dann meld Dich einfach, ok?

/me umarmt Melkat mal fest...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Huch, habe Melkats Eintrag glatt überlesen....

Fühl dich auch von mir umärmelt.....
    Wünsche dir und deinem Herrn Bussi viel Kraft für die schwierige und traurige Zeit.

Wiederhole das Angebot von Morgana, wenn du Ablenkung brauchst oder auch einfach mal raus mußt, meld dich.... bin für jede Schandtat zu haben und habe immer ein offenes Öhrchen. :knuddel1

• Habe 12 Stunden Dienst hinter mir, bin müde würde gern schlafen, aber meine umziehenden Nachbarn rocken das Treppenhaus... :cry

Naja, bin ja selbst schuld was kontrolliere ich auch kurz vor Feierabend noch ein geparktes Auto nur weil es mir nicht in den Kram paßte so wie es da stand.
    Auto war natürlich geklaut, Kennzeichen auch und der Kerl der drin lag und schlief tischte uns die tollsten Geschichten auf. Meinem Kollegen platzte der Kragen, mein Chef hat ihm ins Gewissen geredet, aber erst als Jane den Spezial-Jane-ich-verstehe-dich-so-gut-und-toll-find-ich-dich-auch-augenaufschlag angewendet hat. Hat das Bürschchen endlich die Kerle verpfiffen, die die eigentlichen Übeltäter waren.
    Jane war sehr stolz auf sich und ist gelobt worden, wird aber trotzdem nicht befördert....grmpf.... :cry

Naja, irgendwie wurde mir dann als das Bürschchen so erzählte bewußt, wie gut ich es hatte behütet auf dem Land fern der Großstadtghettos aufzuwachsen.
    Der arme Kerl bekommt täglich von irgendwelchen Gangs eins auf die Fresse, sein Handy wird ihm von seinen Freunden geklaut und die gleichen Freunde drohen ihm auch noch Prügel an, wenn er ihnen nicht die Fahrzeugpapiere des Autos seiner Eltern aushändigt samt Schlüssel versteht sich.....

Hatte richtig Mitleid war kurz davor da mal hinzufahren und den Arschgeigen mal zu erzählen was man mit ungezogenen Jungs so alles tun kann.... aber leider darf ich ja nicht.... und der Jugendrichter erkennt dann wieder die schreckliche Kindheit solcher asozialen Auswüchse unserer Gesellschaft und steckt sie nicht in den Knast wo sie hingehören, sondern erlegt ihnen eine Geldstrafe auf,die sie von ihrer Drogenkohle aus der Portokasse zahlen, damit sie direkt im Anschluß die Zeugen schon wieder verdreschen und bedrohen können...
    Manchmal bekomme ich einen Einblick in die schwarzen Löcher unserer Gesellschaft der mir schlichtweg zu tief ist.

• Zitat

Original von Babyjane
    Manchmal bekomme ich einen Einblick in die schwarzen Löcher unserer Gesellschaft der mir schlichtweg zu tief ist.

Ja... manchmal tust Du mir echt leid mit Deinem Job als "Klärgrubenarbeiter im Bodensatz unserer Gesellschaft...." (naja... nicht nur, aber oft kommt es Deinem anhand Deienr Stories schon so vor) *tätschel*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Naja, ich hab auch ein goldenes Händchen für den Griff ins Klo, an dem Auto heute sind bestimmt 12 Streifenwagen vorbei gefahren ohne was Auffälliges festzustellen und wem juckt es in den Fingern... mir... grmpf... naja zumindest hat die Frau nun ihr Auto wieder und ich einen neuen Verehrer....... lach :lache

• Bin antriebslos und unmotiviert wie schon den Rest der woche, dementsprechend sieht meine Wohnung aus, alles liegt da wo ich es grade fallen gelassen habe und die Staubflusen liefern sich wettrennen, trotzdem kann ich mich nicht aufraffen auch nur einen Handschlag zu tun.
    Irgendwie macht sich eine negative Grundstimmung bei mir breit, dabei arbeite ich da schon gegen so gut es eben geht.
    Habe es dann doch gerade geschafft die Spülmaschine anzuwerfen und meine diensttasche aufzuräumen... dabei hab ich dann unterlagen über einen Unfall gefunden zu dem ich noch hätte die Anzeige schreiben müssen, hupsa.... werd ich dann heute abend wohl erstmal schnell machen müssen.... sollte mich langsam mal zusammen reißen und wieder auf das Leben konzentrieren.

• Zitat

Original von Melkat
    Danke für all die lieben Wünsche... Donnerstag abend hat er es geschafft...Jetzt geht es ihm besser !

Ich hoffe, dir wird es auch bald besser gehen :knuddel1 ......

• Sei einfach umarmt!! :knuddel
    Denk an die guten Zeiten, so schwer es fallen mag. Manchmal hilft es, mit der Familie darüber reden zu können, Erinnerungen auszutauschen. Da sollte man nichts zurückhalten, sondern den Menschen, den man verloren hat, in der Erinnerung nochmals neu erschaffen, um ihn nie mehr zu vergessen.
    Erinnerung ist meiner Erfahrung nach der beste und schönste Trost.

• Zitat

Original von Babyjane
    Bin antriebslos und unmotiviert wie schon den Rest der woche, dementsprechend sieht meine Wohnung aus, alles liegt da wo ich es grade fallen gelassen habe und die Staubflusen liefern sich wettrennen, trotzdem kann ich mich nicht aufraffen auch nur einen Handschlag zu tun.
    Irgendwie macht sich eine negative Grundstimmung bei mir breit, dabei arbeite ich da schon gegen so gut es eben geht.

*grusel*

• Zitat

Original von Melkat
    Danke für all die lieben Wünsche... Donnerstag abend hat er es geschafft...Jetzt geht es ihm besser !

:knuddel1 Na ich hoffe Dir geht es bald wieder besser. :knuddel

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Stelle immer öfter fest, daß Talerchen und ich *zwillinge im Geiste* sind....lach, irgendwie gruselt uns das beide. :lache

Habe es dann doch geschafft mich aus dem Bett zu pellen und werde mich gleich zur Steigerung des Wohlbefindens auf die Sonnenbank begeben. Dann noch schnell Katzenfutter kaufen, damit die Killerkatze nicht so abgeht und hier herumrandaliert.
    Tarzan war gestern sehr anhänglich am Telefon, was mir ausgesprochen gut gefallen hat und ich freue mich schon jetzt auf Donnerstag, weil wenn ich dann um 22 h vom Dienst komme, lungert vermutlich ein träumender Tarzan auf meinem Sofa herum..... schöööööhön.

• @ Melkat: Fühl Dich gedrückt, und mit dem Gedanken, dass es ihm jetzt besser geht, geht es Euch hoffentlich auch bald besser. :knuddel1

Ich war übers Wochenende in Dänemark, wir (=3 Mädels) waren zu Besuch bei unserer Familie (= mein Bruder, meine Kusine, ihre Eltern), es war meistens spaßig, so gelacht und so albern war ich schon lange nicht mehr. Wir haben zu dritt in einem Zimmer gepennt und ich fühlte mich wie damals auf Klassenfahrt. Ach ja, das tat gut.
    Dann kam ich heute in meine leere Wohnung nach mehr als 3 Tagen Trubel, war das eine Stille... Meine Miez freute sich total, da war der Empfang schon freundlicher. Noch schnell zum Einkaufen, lecker Salat für mich und Schmizkas für die Miez, und schon war die Stille nicht mehr unheimlich. sondern erholsam.

Es ist alles nur eine Sache des Blickwinkels :-)

• dank der medikamente meines arztes kann ich das alles wieder ein weniger ruhiger betrachten...
    wir haben uns gestern in der wohnung "getroffen", er hat salat für mich gemacht und ich konnte dann auch relativ schnell schlafen...
    heute morgen hat er mir erzählt, dass er, bis ich weg bin, auf der couch schlafen wird... find ich nicht toll, aber das ist wohl gut so...
    samstag kann ich wahrscheinlich schon umziehen... juhu...
    auch wenn es immer noch weh tut und ich ihn furchtbar vermissen werde,
    die welt dreht sich ja doch weiter, obwohl es mir so schlecht geht....

• Zitat

Original von Babyjane
    Stelle immer öfter fest, daß Talerchen und ich *zwillinge im Geiste* sind....lach, irgendwie gruselt uns das beide. :lache

Ja das ist in der Tat ziemlich beängstigend :yikes
    Da fällt mir ein... ich hab sogar entfernte Verwandte in Aachen...

Bücher sind nur große Briefe an Freunde. [Antoine de Saint-Exupéry]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sterntaler ()