Wünsch Dir was!

  • wenn ich 10.000 Euro einfach so bekommen würde dann würd ich mal so richtig einkaufen gehen!!!!!*jawohl*


    Und mal nicht auf die Preise achten!!!


    Das wärs... :wave

    LG Steffki :wave



    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.


    (Pearl S. Buck)

  • Zitat

    Original von Marlowe
    Ich fange mal an: Eine neue Küche, Toscana-Stil und dazu gleich alles mögliche an Kochzubehör.
    Gute Fee, wo bist Du??????????? :-)

    Wo bekommst Du für 10,000 Euros eine neue Küche??


    Ich würde mir dafür vielleicht einen neuen HDTV von Sony kaufen (57"), keine Ahnung, bin wunschlos glücklich.

  • Wenn sie nicht zu gross ist...unsere kostete kanpp unter 10000 Euro, trotz hochwertiger Geräte und Echtholz(front). Komplett Echtholz hätte allerdings das Dreifache gekostet.

  • Nee, die ist tatsächlich nicht dabei. Einen Monat später gab es sie allerdings ohne Aufpreis dazu im gleichen Laden. :fetch


    Wir hatten noch überlegt, uns dann aber dagegen und für einen (teureren) Gasherd entschieden. War mir dann so - als Hausfrau - wichtiger. ;-)

  • Da brauche ich gar nicht sooo lange zu überlegen:


    eine Weltreise wäre der Knüller
    ..........................oder noch einmal eine Kreuzfahrt.


    Zumindest wäre mit den 10.000,- Euro ein guter Anfang gemacht.


    Gruß
    Suse*die so vor sich hin träumt*

  • Die 10.000 € hätte ich dann gerne cash weil das Amt mir das sonst anrechnet und dann hätte ich nichts davon.:lache:lache:lache
    Wenn das dann glatt gegangen ist erstmal einem Buchladen aufsuchen, wenn das Geld morgen schon da wäre mit meinem Mann essen gehen der hat nämlich morgen Geburtstag das wäre eine super duper Überraschung.:lache:lache:lache Den Rest auf Halde legen falls mir nach dem Bücherkaufrausch dann irrgendwas einfällt was ich an Büchern noch haben will.
    Das unmaterielle wäre dann zwei Wochen ohne Schlaf um mal wieder zu lesen ohne Druck.
    Aber leider bloß ein Wunschtraum. :cry :cry :cry
    Gruss oemchenli
    :wave :wave

  • Wäre ich ein Einpersonenhaushalt, dann wäre das schon klar. Für weniger ist die Modellbahn die mir vorschwebt nicht zu haben. Da ich aber ein Mehrpersonenhaushalt bin, fange ich mal mit den nötigen Dingen an, die wirklich fällig sind. Von Geschirrspülmaschine bis Kleiderschrank (Kinderzimmer) reicht eine ellenlange Liste, die locker den 10.000-er Etat ausschröpft.


    Also gibt es die Modellbahn erst bei der zweiten guten Fee. *geduldigwart*

  • Da guck ich zuerst aber in die neue Eulengalerie, iris, und dann, ob Kleeblatt in der Nähe ist. :-)
    Und was mach ich, wenn ich nach dem Kuss ein Frosch werde?

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

  • Das kann dauern, denn wegen vermehrter Unfälle hat man die angeblich aus dem Handel genommen. :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Von einer hübschen Fee würde ich mir ja eigentlich nur eines wünschen, aber das dreimal. (Homage an einen alten Witz)
    Aber was das angeht, bin ich, ganz ehrlich gesagt, wunschlos glücklich. Nicht erst seit der Hochzeit, sondern seit dem 1. Februar 1997.
    Ein paar Wochen vorher hatte mich diese Fee gefragt, ob ich ihr in Englisch Nachilfeunterricht geben könnte und am 01. Februar um 0 Uhr 45 gaben wir uns den ersten Kuss. Da hatte ich sie zu einer Bistro-Tour eingeladen, weil sie hier in der Gegend überhaupt nichts kannte. So fuhren wir am 31. Januar los, in insgesamt 8 verschiedene Bistros in 5 Städten und um ein Uhr musste sie zu Hause sein. Da sie die Tochter meiner Nachbarin war, perfektes Timing, in jeder Beziehung.

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen