Witz zum Wochenanfang (ab 24.8.2010)

• smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Der Text wurde wegen Urheberrechtsverletzungen von mir entfernt. Suzann du hast diesbezüglich eine e-mail von mir. Bitte dringend lesen und immer darauf achten, was ihr hier für Texte eingebt. Ihr kennt alle das Problem der Urheberrechte, ich weise dauernd darauf hin!! LG Wolke

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Jasmin87
    @ Suzann:
    Witz 1: Das kann auch nur einer Frau einfallen :lache

Ist nicht von mir, aber ich bin mir auch sicher, dass der einer Frau eingefallen ist :grin

smilie_sp_274.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Ok, heute ist kein Wochenanfang, aber ich habe das grade gelesen und musste es schnell loswerden... :grin :lache

Nicht jugendfrei.

“…UND DU DARFST MIR NIE WIEDER INS GESICHT SPRITZEN!!!”

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Na gut. Aber weil nicht Montag ist, nur ein eher lahmer.

Zwei Männer unterhalten sich am Tresen.
    "Du glaubst nicht, was mir gestern passiert ist. Ich stehe an der Bushaltestelle, plötzlich hält vor mir ein Ferrari, darin eine unglaublich schöne Blondine. Sie fordert mich auf, einzusteigen, fährt mit mir in den Wald, wo sie sich sofort bis aufs Höschen auszieht. Und dann sagt sie, ich könne mir nehmen, was ich will."
    "Und, was hast Du getan?"
    "Ich hab den Ferrari genommen. Das Höschen war mir zu eng."

• Jasmin87 : je flacher, desto besser. :grin

Tom : danke. :lache

Ich hab noch einen, von belauscht.de
    Auch eher lahm, aber...ist ja auch fast We. :grin

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Anscheinend macht hier ja niemand mehr mit. Ich habe hier noch einen total doofen Witz. Er ist wirklich unterste Schublade, politisch unkorrekt und nicht jugendfrei. Meine Güte. :grin Ich habe gewarnt! :grin

Ist der beknackt. :rofl

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    Anscheinend macht hier ja niemand mehr mit. Ich habe hier noch einen total doofen Witz. Er ist wirklich unterste Schublade, politisch unkorrekt und nicht jugendfrei. Meine Güte. :grin Ich habe gewarnt! :grin

Ist der beknackt. :rofl

Also, ich als Wahlsächsin muss jetzt aber ehrenhalber mal ein :pueh einwerfen, aber ich kontere auch gleich mal mit nicht-jugendfreiem sächsischen Nachschlag! :lache