Bin die Neue und komm nun öfter

• So, mir wurde beigebracht, mich erstmal vorzustellen, bevor ich die Welt unsicher mache *gg*
    Ok nicht gleich die Welt, aber fang ich doch mal mit diesen Forum an, obwohl es immer schwer ist über sich selbst zu schreiben.

Also gut: ich bin 26 Jahre alt und wohnhaft in Görlitz. Wer das nicht kennt, das liegt in Sachsen, wurde vor kurzem von der Neisse heimgesucht (daher kennen es auch viele aus den Nachrichten) und ansonsten liegt es halt an der Grenze nach Polen und ist die östlichste Stadt Deutschlands.

Meine Hobbys sind meine 2 Katzen und meine 2 Geckos, mein Dschungel (auch Wohnung mit zuvielen Pflanzen genannt), die Musik (davon meist Gothic und Rock aber auch die Charts) und nicht zu vergessen das Lesen (ab und zu was lustiges aber meist Krimi, Horror, Thriller und vorallem Psychothriller)

Meine Lieblingsautoren sind Dean Koontz und ich liebe Sebastian Fitzek (also lieben bitte nicht ganz so wörtlich nehmen).

Und derzeit wag ich mich ans schreiben...irgendwie wurde ich eher dazu gezwungen. Denn wenn man sich ständig anhört, man wäre bestimmt ein guter Schriftsteller, glaubt man irgendwann selbst dran. Das irgendwann selbst dran glauben ist noch nicht eingetroffen aber ich üb mich schonmal drin.

So ich denke, ich hab nun erstmal genug von mir preis gegeben und wahrscheinlich hat keiner alles gelesen. Falls jemand doch alles las und trotzdem noch Fragen zu meiner Person entstanden sind, dann fragt mich einfach. Ich beiss auch nicht, zumindest kein, der es nicht will *gg*

• Hallo Cobaingirl ,

herzlich Willkommen.

Görlitz ist eine wunderschöne Stadt und leider viel zu wenig bekannt, außer vielleicht noch (neben des Hochwassers der Neiße) wegen der Bewerbung zur Kulturhauptstadt 2010. Es wurde ja dann Essen/Ruhrgebiet.
    Super war der Slogan: "Wenn schon Essen - dann in Görlitz".

Viel Spaß hier im Forum