Ohja, Wacken würde mich nächstes Jahr seeehr reizen, aber mir ist es etwas zu weit weg und zu groß.
Heavy Metal (The second coming)
-
-
Zitat
Original von Valdimier
Aktuell begeistert mich das Wacken Line Up immer mehr.Ozzy
Blind Guardian
Apocalyptica
Avantasia
Iced Earth
Judas Priest
Sepultura
Subway to Sally
AirbourneKlingt schon mal sehr geil. Wird zwar auch 2011 sicher wieder sehr voll, aber egal. Hauptsache die Musik stimmt.
Ich find es bisher auch besser als das Breeze. Aber Wacken ist mir zu weit und zu groß. Vielleicht kommen ja bei uns auch noch die eine oder andere gute Band zustande.
-
Wacken würde mich momentan vor allem wegen der Abschiedsshow von Avantasia reizen, ist aber leider viel zu weit weg und mir auch (noch) einen Tick zu groß. Da hoffe ich lieber auf weitere Bestätigungen auf dem Summer Breeze.
-
Hoffen können wir noch. Es ist ja erst ein Drittel der Bands bekannt gegeben worden. Kommt sicherlich noch die eine oder andere gute.
-
Neue Bestätigungen!
ReVamp (:heisseliebe: Karte ist jetzt so gut wie gekauft!)
Scar Symmetry (Ich glaub, ich hab die sogar schonmal live gesehen, aber ich komm nicht drauf wo ... Egal. :grin)
Melechesh
Destruction
Sylosis
und VaderOhhh, ich freu mich SO über ReVamp!
Mal ne Frage an alle, die gehen oder schonmal gegangen sind: Campt ihr? Wenn nicht, wo schlaft ihr? Empfehlungen?
-
Für mich ist immer noch nichts dabei. Destruction find ich nicht schlecht, aber der Rest? Na ja, ich hör noch mal rein.
Campen tun wir nie. Wohnen aber bloß 15 min von Sinnbronn entfernt. Von daher brauchen wir nicht campen.
-
Zitat
Original von Inevera
Ohja, Wacken würde mich nächstes Jahr seeehr reizen, aber mir ist es etwas zu weit weg und zu groß.Ich werde wohl wieder hinfahren. Das Line-up ist echt super. Hoffentlich haben sie dann die Mittelalterbühne wieder auf der anderen Seite...
-
Zitat
Original von TheAlice
Neue Bestätigungen!ReVamp (:heisseliebe: Karte ist jetzt so gut wie gekauft!)
Scar Symmetry (Ich glaub, ich hab die sogar schonmal live gesehen, aber ich komm nicht drauf wo ... Egal. :grin)
Melechesh
Destruction
Sylosis
und VaderOhhh, ich freu mich SO über ReVamp!
Mal ne Frage an alle, die gehen oder schonmal gegangen sind: Campt ihr? Wenn nicht, wo schlaft ihr? Empfehlungen?
Revamp, Sylosis und Scar Symmetry finde ich interessant und werde evtl hingehen. Vader hab ich o9 gesehen, das reicht mirWir campen immer, gehört doch zum Festival dazu
Ich freu mich auch immer noch über die Bestätigung von In Extremo als Headliner =)
-
Habe gerade einen total genialen Song gefunden.
Sucht mal bei Youtube nach "A Leap into the Dark (Original Song)" von aequitas. (ich glaub, man konnte bei den Eulen nicht mehr nach youtube verlinken) -
Seit längerem mal wieder im Forum, da muß ich mich doch hier blicken lassen. Welchen Tod starb denn der Vorgängerthread?
Nunja, das Vierteljahr in Metal is rum:
SCHANDMAUL - Traumtänzer
- Licht und Schatten, ein solides AlbumNECROS CHRISTOS - Doom Of The Occult
- Bin da ein wenig im Temple und Gate Wirrwarr verschollen, muß ich noch öfter hörenJAG PANZER - The Scourge Of The Light
- Gute Platte, mindestens so gut wie der Vorgänger. Aber man hatte doch auf mehr gehofftDOOMSWORD - The Eternal Battle
- Auch hier auf Vorgängerniveau, also gut. Ich bin zufriedenDARKEST ERA - The Last Caress Of Light
- Newcomer aus Irland, die sind ein Ohr wertAMON AMARTH - Surtur Rising
- AA Standardware. Ist aber noch ganz neuEntdeckungen von altem Stoff:
RIOT - Thundersteel
VICIOUS RUMORS - Digital Dictator
- GENAU SO hat Metal für mich zu klingen, die Achtziger waren halt doch geiler, WAHNSINN!Des waren se, meine 10 Pfennisch...
-
Also Schandmaul würd ich jetzt nicht zu Metal zählen. Das ist doch eher Folk Rock. Aber deswegen trotzdem klasse!
"Traumtänzer" finde ich super, je öfter ich es höre, desto besser gefällt es mir.
Gleiches gilt für "Sterneneisen" von In Extremo.
-
Ich bin ziemlich neu in der Heavy Metal und Hardrockwelt, deshalb ist das für mich noch ziemlich schwer zu entscheiden was was ist. Ich schreib einfach alles auf was ich mag:
AC/DC
Scorbions
Metalicaund dann gibt es noch die nicht so harten Sachen, wie
Tom Petty & the Heartbreakers
CCRund noch Punkrock:
Green Day (das ist doch Punkrock,oder?)
Paramore
Linkin Park -
@ Lissa: Die Zuordnung ist auch nicht immer soooo wichtig, vorallem wenn es um sehr ähnliche Stilrichtungen geht. Da streiten sich dann manchmal die Gemüter. (ich würde Linkin Park z.B. als New Metal bezeichnen, aber wer anderes sieht das wieder ganz anders)
[SIZE=7]Du meinst allerdings sicherliche die Scorpions, nicht? ;-)[/SIZE]
-
Oh wei, gibt´s keine Metal Eulen mehr?
Ich muß wohl das Eulennest wieder regelmäßiger anfliegen. -
Slayer mag ich und - schaem- Manowar. Normalerweise gebe ich sowas aber nicht offen zu.
-
Manowar finde ich auch Klasse!
-
Ja, auf eine absurde Art und Weise.
-
Manowar haben zwar einige Klassiker veröffentlicht und mein (Metal)Leben bereichert. Heutzutage ist es aber wirklich nur noch peinlich.
Wenn´s denn da mal wieder um Musik gehen würde. -
Ach, ich finds lustich ab und zu. Es geht nix ueber Rammstein live. Zaehlt das auch?
-
Diese CD läuft bei mir rauf und runter.....
Volbeat....