LR-Vorschlag: Der Ripper - Richard Laymon (ab 6.11.2010)

• Heißt das, dass es durchaus als Leserunde in Betracht gezogen werden kann? :grin

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Den Keller habe ich schon gelesen, wie ich fand der beste Laymon bis jetzt (naja, von den wenigen die ich kenne). Als nächstes ist bei mir das Spiel dran. Der Regen soll gut sein, dazu hätte ich Lust auf eine Leserunde. :-)
    Wenn eines von den beiden vorgeschlagen wird, bin ich aber wahrscheinlich nicht dabei, die Insel habe ich vor ein paar Wochen gelesen und das Spiel wird wie gesagt in ein paar Tagen in Angriff genommen.

• Zitat

Original von bleeding
    Heißt das, dass es durchaus als Leserunde in Betracht gezogen werden kann? :grin

Ja, doch. Ich denke schon, dass es Leserunden tauglich ist :-)
    [SIZE=7]Oh Mann, jetzt bin dann ich schuld, wenn das Buch keinem gefällt... :chen[/SIZE]

• Gut, dann mach ich mal einen entsprechenden Thread auf... weiß jemand, wie das mit den Umfragen funzt?

Das Spiel (Jasmin ist Schuld, wenn es sch**** ist! *g* Guter Plan, ich war ja auch beim Ripper dran!)
    Der Regen (ist leider nur mit 3 Stimmen bewertet worden. Insgesamt aber 9.33 Punkte)
    Die Rache

Ich denke, ich wäre sehr gewillt "Das Spiel" zu lesen. Magst du damit noch warten, Motte, damit wir es gemeinsam lesen? Gibt ja auch so viele andere Laymons *hust*

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Ich denke, ich wäre sehr gewillt "Das Spiel" zu lesen. Magst du damit noch warten, Motte, damit wir es gemeinsam lesen? Gibt ja auch so viele andere Laymons *hust*

Hm, ich hatte mir das schon so lange ausgeguckt und nach langem Hin und Her endlich bestellt und ich freu mich schon darauf, gerade weil ich nur Gutes davon gehört habe... Ich würde noch ein bisschen warten, aber nur, wenn es bis zu der Leserunde nicht mehr allzu lange hin ist. *rumhibbel* :grin

• Zitat

Original von Motte

Hm, ich hatte mir das schon so lange ausgeguckt und nach langem Hin und Her endlich bestellt und ich freu mich schon darauf, gerade weil ich nur Gutes davon gehört habe... Ich würde noch ein bisschen warten, aber nur, wenn es bis zu der Leserunde nicht mehr allzu lange hin ist. *rumhibbel* :grin

Hmm... vor nächstem Jahr wird das aber leider nichts. Dazwischen sind einfach zu viele Leserunden, tut mir leid. Zumindest, was mich betrifft. Vielleicht könnt ich einen Laymon im Februar oder März zwischenschieben... :gruebel

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von Zwergin
    Egal welcher Laymon, ich bin auf jeden Fall dabei! Ich glaube den schlimmsten habe ich mit dem "PFahl" schon hinter mir :lache

Den haben wir alle schon hinter uns... welch Freude. Ich glaub, schlimmer kann es gar nicht kommen. Obwohl das natürlich auch blöd ausgedrückt ist, denn unterhaltsam waren die Nebenhandlungen da ja schon. Man denke an den Lehrer (Namen vergessen)...

Zitat

Original von Zwergin
    falls sonst niemand den "Keller" lesen will, können wir uns ja einen "ich lese gerade..." Thread aufmachen :wave

Ja, das wär wirklich toll... allerdings auch uninteressant für dich, weil ich total hinter hängen würde. :lache
    Kennst du ja nun schon.

Hat jemand Interesse an einem Heyne-Hardcore-Bündnis (oder wie auch immer ich das nennen soll) mit regelmäßigen LRs aus der Reihe? Ich wäre sehr interessiert und dankbar, wenn ich nicht jedes Mal bangen müsste, ob eine LR zu Stande kommt oder nicht. :chen
    Battle Royale war ja auch so ein Kandidat. Obwohl sich mittlerweile genügend für angemeldet haben.
    Jemand Lust?

edit: Ich bin mal so frei und kopier das mal hier rein.

Zitat

Original von Shadow91
    Die Heyne-Hardcore-Eulen :lache
    Klint eigentlich gar nicht mal so schlecht, da gibt es wahrlich noch so einige Bücher die mich ansprechen :-]

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Och das macht nix. Ich bin ein geduldiger Mensch und würde auf dich warten.

Zitat

Original von bleeding
    Hat jemand Interesse an einem Heyne-Hardcore-Bündnis (oder wie auch immer ich das nennen soll) mit regelmäßigen LRs aus der Reihe? Ich wäre sehr interessiert und dankbar, wenn ich nicht jedes Mal bangen müsste, ob eine LR zu Stande kommt oder nicht. :chen
    Battle Royale war ja auch so ein Kandidat. Obwohl sich mittlerweile genügend für angemeldet haben.
    Jemand Lust?

*meld* Hier ich!

• Ich nehme auch beim Wort! :grin

Hier ist der Thread: Klick

Bin mal gespannt, welche LR als nächstes kommt...

Zwergin
    Wir überlegen uns das mit dem Keller noch mal, ja? SdW hat da an Wälzern aber erst einmal Vorrang, weil ich da immer so lange für brauch *stöhn*
    Läuft uns ja nicht davon. Wenn du ungeduldig wirst, sag aber bescheid. Vielleicht kann man es irgendwie arrangieren.
    :knuddel1

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart