LR-Vorschlag: Der Ripper - Richard Laymon (ab 6.11.2010)

• :wavebleeding!

Ich habe mir schon fast gedacht das bei Dir was nicht in Ordnung ist. Du läßt doch sonst nicht so lange auf Dich warten!
    Schön das Du jetzt dabei bist!

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von *Scylla*
    :wavebleeding!

Ich habe mir schon fast gedacht das bei Dir was nicht in Ordnung ist. Du läßt doch sonst nicht so lange auf Dich warten!
    Schön das Du jetzt dabei bist!

Oh, das ist sehr süß! :knuddel1
    Na, immerhin hab ich es jetzt geschafft... ich fürchte, es sind aber schon alle anderen bereits durch. :-(

@nofret
    Ich hab im ersten Abschnitt gelesen, dass du es eklig fandest und eher unblutige Sache liest. Nun denn, dann würd ich dir da von Laymon und ganz speziell von der Heyne Hardcore Reihe abraten! Heyne Hardcore
    Dass Bücher in der Hardcore Reihe landen, hat schon seinen Grund... :-)
    Erkennen kannst du sie an dem "Symbol" im Link.

Aber wenigstens hast du es versucht. :knuddel1

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Eben :lache Von Mr. Laymon lass ich künftig die Finger...
    Tess Gerritsen macht mir komischerweise nichts aus, ist wohl anders blutig - oder weniger :wow :gruebel
    Ich wünsch euch auf jeden Fall noch viel Spass!

• Zu "Die Show" und "Der Regen" wird es ganz sicher auch eine Leserunde geben. Lass sie also noch eine Weile auf deinem SUB. Dort liegen sie für die Zwischenzeit ganz gut. :grin

@nofret
    Gerittsen ist wohl weniger "pervers" als Laymon, würd ich mal behaupten, ohne sie gelesen zu haben. Stimmt's oder stimmt's?
    Danke fürs Spapwünschen. Den werden wir bzw hatten die anderen... und ich werd ihn sicherlich auch haben. :-)

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Auf meinem SuB befinden sich noch "Das Spiel", "Der Regen", und "Inferno". Der neueste Laymon "Das Grab" kommt aber auch bald dazu :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich habe noch "Die Insel" aber die LR war ja schon. Wenn ich nochmal mitlesen würde dann nur nen Laymon aus der Bücherei!
    Man wat freu ich mich schon auf Battle Royale!

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von *Scylla*
    Man wat freu ich mich schon auf Battle Royale!

Da sagste was! :grin
    Das wird das pure Gemetzel...

@nofret
    Darf ich fragen, was du von Berufswegen machst?
    Autopsien interessieren mich auch sehr... vielleicht sollt ich mir die Gerittsen doch mal angucken?!

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    @nofret
    Darf ich fragen, was du von Berufswegen machst?
    Autopsien interessieren mich auch sehr... vielleicht sollt ich mir die Gerittsen doch mal angucken?!

:yikes Du hast noch kein Gerritsen-Buch gelesen? Dann wirds aber höchste Zeit! :-]
    Und starte am besten mit "Die Chirurgin". Ist der erste Teil einer Serie :grin

• Meinst du wirklich?
    Ich liebe Serien... nur möcht ich im Moment nicht allzu viele offen haben. Vielleicht kann ich die Chirurgin mal zwischenschieben. :-)

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ich quetsch das jetzt mal hier rein:

Wer hat Interesse an einer Wiederaufnahme von "Der Keller"? Wer von euch hat es schon gelesen? Ich möchte keinen Laymon mehr wegen des Titels oder wegen des Klappentextes mehr lesen... ich fand es bei den letzten beiden Büchern etwas enttäuschend.

Was sagt ihr? Wünsche/Anregungen/Meinungen?

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ich habe es gelesen aber ein zweites Mal werde ich es mir nicht antun. Das Buch war insgesamt eher weniger gelungen, ist aber nur meine Meinung :wave

• Na super... :lache

Andere Vorschläge, Shadow? Vielleicht eins nicht direkt aus dem SUB, nur weil es dort liegt... hmmm. Mag die Insel II, biddö!

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Hmh, ein zweites Mal die Insel? :gruebel Naja, das Buch hatte schon was und wenn du schon so nett fragst :grin Ich denke, dann wäre ich dabei.

• Das Spiel ist auch noch recht gut bewertet! Wenn man nach den Bewertungen geht, sogar besser als die Insel. :wow
    Die Insel - 6.18 Punkte mit 22 Stimmen
    Das Spiel - 7.60 Punkte mit 28 Stimmen

Wie klingt das?

Den Keller werd ich wohl alleine lesen müssen. *g*

edit: Shadow hat die Rache gelesen und für genial und brutal befunden. Das klingt doch mal sau gut! *auf die Liste setz*
    Ich würd die Insel auch ein zweites Mal lesen... hätt ich nichts gegen. Allerdings meinte ich eher eine Fortsetzung des Buches (was Spannung und Brutalität angeht).

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()