Mhmm ich hätte wetten können das ich mich für die LR schon angemeldet habe.Naja ich wäre auch dabei
LR-Vorschlag: Der Ripper - Richard Laymon (ab 6.11.2010)
-
-
Oh Mann, heute gehts ja schon los.
Ich bin noch mitten in meinem anderen Buch -
Zitat
Original von Shadow91
bleeding : Ohje. Nicht falsch verstehen. Das war wohl eine etwas ungünstige Wortwahl. Natürlich ist SdW toll aber ich hatte jetzt schon so einige Laymon LR weißt du. Damit meinte ich das ich den Spaß den ich dabei hatte nicht so einfach vergesse. Das war nicht auf die Bücher bezogen. Also bitte, keine Herzattacke bekommenLiebste Shadow, ich zieh dich doch nur auf. Ich hab's schon richtig verstanden.
Tübinger91
Nee, hast du nicht, aber ich trag dich gern mit ein.
Schön, dann sind doch noch einige zusammen gekommen!Jasmin87
Ich bin mit meinem auch noch nicht fertig... -
Ihr müsst leider ohne mich anfangen, mein Buch ist immer noch nicht da und ich hätte so Lust auf Badewannen voll Blut
-
-
-
ich hoff das ich heut Abend mein anderen LR beendet bekomme. Dann kann ich hier mit einen Tag Verzögerung einsteigen
-
@ Scylla
Danke!
Ich hoffe, dass das gute Stück dann nächste Woche irgendwann hier landet und nicht unterwegs im Nirwana verschollen ist
-
Ich fang dann auch erst morgen an, weil ich leider mein Buch noch nicht beenden konnte. Freu mich schon auf meinen ersten Laymon.
-
Ich fange nachher an Mein Besuch ist weg und ich hab wieder Zeit zum lesen.
-
Hurra, hurra mein Buch ist da!
Jetzt noch schnell die letzten Seiten aus meinem aktuellen Buch zu Ende lesen und dann werde ich mich auf die Aufholjagd begeben! -
Na endlich! Ich mich mit Dir!
-
Zitat
Original von Zwergin
Hurra, hurra mein Buch ist da!
Jetzt noch schnell die letzten Seiten aus meinem aktuellen Buch zu Ende lesen und dann werde ich mich auf die Aufholjagd begeben!Glückwunsch Hat ja echt lang gedauert.
-
Na endlich, Zwegin. Auch da Buch ist da...
Ich werd auch erst heute Nacht beginnen.
-
Ich wünsche euch noch viel Spaß bei der LR, ich breche ab. Laymon ist nix für mich oder ich zu zartbesaitet, mir ist das zu blutig...
-
Zitat
Original von nofret78
Ich wünsche euch noch viel Spaß bei der LR, ich breche ab. Laymon ist nix für mich oder ich zu zartbesaitet, mir ist das zu blutig...Das ist schade aber ich kann dich schon verstehen
-
Ich glaube, ich bleibe lieber bei meinen Kuschelkrimis Mich wunderts nur, früher war ich nicht so zartbesaitet - muss am zunehmenden Alter liegen Euch noch viel Vergnügen, ich lins trotzdem immer mal rein
-
Schade nofret!
Aber besser so als sich durch ein Buch zu quälen!
-
Die letzten Tage hab ich mich zwar meinen Kopfschmerzen ergeben, werd aber heute versuchen das Buch anzufangen. Ich hoffe, dass es mit dem Konzentrieren klappt.
Hach, eigtl freu ich mich ja drauf. Hey... es ist der Ripper!Morgen werde ich auch ein gutes Stück weglesen, weil ich lange in der Bahn sitzen werd... freu miiiiich!
-
Zitat
Original von bleeding
Die letzten Tage hab ich mich zwar meinen Kopfschmerzen ergeben, werd aber heute versuchen das Buch anzufangen. Ich hoffe, dass es mit dem Konzentrieren klappt.
Hach, eigtl freu ich mich ja drauf. Hey... es ist der Ripper!Morgen werde ich auch ein gutes Stück weglesen, weil ich lange in der Bahn sitzen werd... freu miiiiich!
Ja du wirst laaaaaaange in der Bahn sitzen!!! Dann kannst du mir morgen schonmal verraten, wie das Buch denn so ist.