LR-Vorschlag: Der Ripper - Richard Laymon (ab 6.11.2010)

• Jepp, Leserunden sind halt toll, gell? :grin
    Die Einteilung brauch ich ja, um die LR anzumelden... fehlt nur noch Battle Royale. Das mach isch dann heut Abend. Denn die habe ich im Laden nicht finden können. *grml*

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Jepp, Leserunden sind halt toll, gell? :grin
    Die Einteilung brauch ich ja, um die LR anzumelden... fehlt nur noch Battle Royale. Das mach isch dann heut Abend. Denn die habe ich im Laden nicht finden können. *grml*

Du bist ja richtig tüchtig. Scheint dir aber Spaß zu machen. Wollte mich auch für die Einteilung bedanken. :wave

• Zitat

Original von bleeding
    Jepp, Leserunden sind halt toll, gell? :grin

Ich glaube Battle Royale muß ich bestellen. Wir haben hier keine so gut bestückte Buchhandlung die das Buch im Regal stehen hat. Aber wenn ich das erst hier liegen habe kann ich mich nicht mehr halten. Ich bin durch die Tribute von Panem schon im Geschehen und ich glaube das Buch ist dann die Erwachsenenausgabe der Story... Und das ist noch soooo lange hin bis November

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *Scylla* ()

• *push*

Die Leserunde geht schon bald los! :freude
    [SIZE=7]
    (Ich hoffe, ich schaffe mein aktuelles LR-Buch bis dahin...)[/SIZE]

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ich hoffe auch das ich bis dahin mein Buch durch habe. Irgendwie hatte ich im Moment nicht ganz so viel Zeit zum Lesen.

Zwergin : Wo hast Du das denn bestellt?

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *Scylla* ()

• Zwergin
    Verständnis. Wär ich allerdings auch... :-)

Ich steig übrigens evtl auch ein bisschen später ein. Möcht mich mit Schwert der Wahrheit nicht abhetzen... aber ich werd die Tage genügend Zeit zum Lesen haben.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Zwergin
    Verständnis. Wär ich allerdings auch... :-)

Ich steig übrigens evtl auch ein bisschen später ein. Möcht mich mit Schwert der Wahrheit nicht abhetzen... aber ich werd die Tage genügend Zeit zum Lesen haben.

Ich könnte auch die LR Bücher einfach ein bisschen früher bestellen, dann müsste ich auch nicht bibbern, dass ich pünktlich anfangen kann, allerdings ist dann die Versuchung wieder so groß... hach wie schwierig :lache

• Seit Mittwoch ist der Gips ab und die Leselust ist schlagartig wiedergekommen. Gerade rechtzeitig. Freue mich schon auf die LR, hoffe nur das dieser Laymon etwas besser ist als der letzte.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Shadow91 : Freut mich mal wieder was von Dir zu lesen! Ich hoffe auch das hier mehr passiert wie im letzten Laymon!

Zwergin : Ist Dein Buch endlich angekommen?

• Zitat

Original von Shadow91
    Seit Mittwoch ist der Gips ab und die Leselust ist schlagartig wiedergekommen. Gerade rechtzeitig. Freue mich schon auf die LR, hoffe nur das dieser Laymon etwas besser ist als der letzte.

Ohja, das hoff ich auch. Der Pfahl war sehr faaaahl! :rolleyes
    Schön, dass du wieder mitmachen kannst. Ich hätte dir schon noch eine PN geschrieben. Hab dich nicht vergessen. ;-)

Zwergin
    :knuddel1
    Nächstes Mal bestellst du bei mir und ich schick es dir rechtzeitig. *gg*
    Hoffentlich kommt es heute an...

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ich denke das ich den Ripper morgen im Rahmen der Lesenacht beginnen werde. Da komme ich ganz bestimmt auch gut vorwärts, ich erhoffe mir ja ein wenig düsteres dabei :-]

bleeding : Das ist aber nett das du an mich gedacht hast, aber eine Laymon LR vergesse ich nicht so leicht :grin

• Zitat

Original von Shadow91
    bleeding : Das ist aber nett das du an mich gedacht hast, aber eine Laymon LR vergesse ich nicht so leicht :grin

Mein Herz... :konfus
    Was soll das heißen? Entschuldige, aber Schwert der Wahrheit steht ein paar Ränge über Laymon. Ihr könnt mich gerne steinigen, mir egal. :P

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• bleeding : Ohje. Nicht falsch verstehen. Das war wohl eine etwas ungünstige Wortwahl. Natürlich ist SdW toll aber ich hatte jetzt schon so einige Laymon LR weißt du. Damit meinte ich das ich den Spaß den ich dabei hatte nicht so einfach vergesse. Das war nicht auf die Bücher bezogen. Also bitte, keine Herzattacke bekommen :cry