LR-Vorschlag: Das Schwert der Wahrheit III - Terry Goodkind (ab 16.10.2010)

• Zitat

Original von bleeding
    Aber was er aus dem Namen Kahlan gemacht hat, ist einfach furchtbar!

Kannst Du versuchen, aufzuschreiben wie er den Namen ausspricht? Würde mich interessieren. :-)

„Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.“
    Sören Kierkegaard

• Ohjeeee... ja, gerne Sangrid. :lache
    Er spricht das richtig "deutsch" aus. Nicht ähm... Keylin, sonder Kahlan, mit jeweils langem a. :rolleyes

Ich hab hier eine Hörprobe gefunden vom 2. Teil des ersten Buches: Klick

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Ohjeeee... ja, gerne Sangrid. :lache
    Er spricht das richtig "deutsch" aus. Nicht ähm... Keylin, sonder Kahlan, mit jeweils langem a. :rolleyes

Ich hab hier eine Hörprobe gefunden vom 2. Teil des ersten Buches: Klick

Ganz ehrlich, so sprech' ich den Namen auch aus. ;-)

Mir gefällt die Stimme des Sprechers der Hörprobe total gut.

„Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.“
    Sören Kierkegaard

• :knuddel1
    Ich bin aber leider schon extrem angefixt von der Serie und dort wird der Kahlans Name nun man englisch ausgesprochen. Soll mich aber nicht weiter stören, denn die Besetzung der Synchronstimme find ich nahezu perfekt.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Hallo Leute,
    ich hätte ein Bitte!

Ich hab die ersten beiden Bände sowohl gelesen, als auch gehört. Und das Hören ist noch besser, als das Lesen.

Bei audible.de kann man die ungekürzten Hörfassungen herunterladen. Leider hat man mir dort auf meine Frage nach Band 3 erklärt, dass es nicht geplant ist, die Reihe weiter zu "vertonen". Vielleicht überlegen sie es sich anders, wenn sie ein paar Anfragen bekommen.

Hier könnte man bei audible Hörfassungen bestimmter Bücher "anfordern": KLICK MICH!

Tut ihr mir den Gefallen?

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Sangrid
    Hat sicher hier keiner gemerkt! :chen

Zwergin
    Selbst wenn du nächste Woche anfängst, bis du eher als ich fertig. Wetten? :grin

So... ich fang dann auch mal gleich an. Offiziell darf ich ja... und brav war ich diesmal ja auch.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• bleeding : Was heißt hier, ob ich mitlese? :hau Tz tz tz, da guckt man ein paar Wochen nicht rein und dann sowas. :nono Ich hab mir jetzt tatsächlich das neue kleine Schwarze geholt. die Sind besser zu transportieren, hübscher, preiswerter und alles. Und es hält mich nichts ab, mir bei Gelegenheit auch die ersten beiden Bände nochmal zu kaufen.

Ich musste mir mein Exemplar hart ergattern! Denn natürlich war im Alexa genau der dritte Band ausverkauft. Aber immerhin hatten sie es dann in dem Kaufhaus, in dem meine Oma mir ein paar Wintersachen spendiert hat! Wisst ihr, was das für ein Gefühl ist, die unbändige Angst, das Buch nicht rechtzeitig zu haben? :cry :cry :cry

Ich freu mich übrigens sehr, dass diesmal die meisten wieder ihr "erstes Mal" beim Lesen haben. :grin Es ist toll, wenn wir alle miträtseln. :-)

PS: Ich hab jetzt auch den Vorschlag bei audible eingereicht.

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• :grin :knuddel1

Ja, ich kann mir vorstellen, was es heißt, das Buch nicht rechtzeitig in der hand halten zu können. Einen kleinen Vorgeschmack hatte ich, weil es im Laden tatsächlich nicht im Regal stand und ich hab es mir auf den letzten Drücker, nämlich am 15. besorgt.
    Sehen eure Bücher auch so verschrubbelt aus oder bin ich einfach zu pingelig? Das Cover sieht aus, als wär es schon ein paar Mal irgendwo laggezogen worden und zwar jedes einzelne. Ob die Amazon Bücher besser aussehen, mag ich zu bezweifeln.

Was habt ihr bei audible eigtl alles ausgefüllt?
    Ich werd den Link mal schön bei Freunden verteilen... vielleicht haben wir ja Glück.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Was habt ihr bei audible eigtl alles ausgefüllt?
    Ich werd den Link mal schön bei Freunden verteilen... vielleicht haben wir ja Glück.

Toll, Bleeding!!!

Zitat

Original von JASSPS: Ich hab jetzt auch den Vorschlag bei audible eingereicht.

Danke für´s ausfüllen, Jass!

Ich hab bis jetzt alle von amazon bestellt und alle sahen 1a aus ?(

Edit: Jetzt klar Miss Bleeding ;-)

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()