LR-Vorschlag: Die russische Herzogin - Petra Durst-Benning (privat mit Autorin, ab 19.09.2010)

• Liebe Büchersally,

das ist schön. Grüß mal deinen Menne von mir! Sag ihm, er sei auch ein Geschenk :-] Bin nämlich ein großer Fan von Zwischenduchgeschenken. Dafür mag ich erzwungene Geschenke an Weihnachten und Geburtstagen nicht so sehr. Das wissen meine Leutchen aber auch alle, denn seit Jahren kann es vorkommen, dass ich an einem Geburtstag mal bloß mit Blumen dastehe, weil mir nix rechtes über den Weg gelaufen ist.
    Aber Zwischendurchgeschenke mache ich umso lieber! Und genau so gern kriege ich welche von meinem Herzblatt ... Das ist wahre Liebe ...

Liebe Grüße sendet Petra

• Zitat

Original von bibliocat
    Mein Buch von vorablesen ist gerade angekommen!! Werde heute einsteigen mit dem Lesen!! Endlich!! Ich freue mich schon richtig auf heute Abend!!! :wave

Super, da freuen wir uns mit Dir - viel Spaß beim Lesen :wave

• Zitat

Original von bibliocat
    Mein Buch von vorablesen ist gerade angekommen!! Werde heute einsteigen mit dem Lesen!! Endlich!! Ich freue mich schon richtig auf heute Abend!!! :wave

Ich freu mich für Dich :knuddel1

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• Zitat

Original von bibliocat

So kommt es von Vorablesen geschickt zum Hinterherlesen an. :grin, aber freu dich, du hast da was schönes vor dir.

• alle Lesetermine von Petra Durst-Benning zur russischen Herzogin habe ich unter Termine eingegeben
    > bitte hier clicken <
    Einige Schwaben Eulen können sich auf eine Lesung in Ihrer Nähe freuen und sich ihr Buch signieren lassen.

Jetzt müssen die nur noch von Batcat in den Eulen Kalender eintragen werden :-]

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bonomania ()