ZitatOriginal von evalotta
Darf ich auch mitmachen?
Ich habe Dich eingetragen
ZitatOriginal von evalotta
Darf ich auch mitmachen?
Ich habe Dich eingetragen
Super, danke! Kann allerdings sein, dass ich erst Montag oder Dienstag dazustoße, das WE wird ziemlich voll.
ich werde erstmal nicht mitlesen können. Ich habe vor, das Buch in der Bücherei zu leihen. Vorerst ist es aber noch nicht verfügbar.
Hoffentlich bekommst es bald Sabine. Ich habe ja schon ein paar Seiten gelesen und das Buch ist klasse.
ZitatOriginal von bibliocat
Ich melde die LR gleich an.
Mein Buch ist bisher noch nicht von vorablesen gekommen...
edit: angemeldet!
Ich habe die LR zwar per 19. angemeldet, aber intern können wir auch am 21. anfangen... :-), wenn dort die Mehrheit Zeit hat!
Hast Du mittlerweile Dein Exemplar von Vorablesen schon erhalten???
Habe soeben Petra Durst-Benning angeschrieben, damit sie weiß, dass die Leserunde eröffnet ist
Liebe Büchereulen,
ist es wirklich schon ein Jahr her, dass wir hier zusammen gelesen und diskutiert haben? Mir kommt es eher nur wie ein paar Monate vor ...
Ich freue mich jedenfalls sehr auf diese neue Leserunde. Obwohl ich durch mein eigenes Forum auch sehr viel Leserkontakt habe, so ist das hier in einer solchen Leserunde doch noch mal ein gutes Stück intensiver. Von daher bin ich sehr gespannt, was euch an Fragen unter den Nägeln brennt ...
Also, her mit allem, was euch interessiert - ich werde mir die größte Mühe geben, euch ein paar gute Antworten zu liefern!
Eure Petra
Es ist immer blöd, wenn man sich schon zu einer Leserunde anmeldet, bevor man das Buch in den Händen hält. Der Tauschvorgang ist leider misslungen, sodass ich die Herzogin nicht so zeitnah lesen kann wie ich möchte.
ZitatOriginal von bonomania
Hast Du mittlerweile Dein Exemplar von Vorablesen schon erhalten???
Habe soeben Petra Durst-Benning angeschrieben, damit sie weiß, dass die Leserunde eröffnet ist
Noch nicht - vorablesen hat aber veranlasst, daß ich ein neues Buch erhalte. Sobald es da ist, fange ich zu lesen an (und schicke es dann direkt an Dich weiter :knuddel1).
Ich kann nur sagen: ihr könnt euch auf das Buch freuen! Mir gefällt es sehr, sehr gut.
Schade, dass so wenige bei der LR mit dabei sind.
Ich fange gleich mit den ersten Seiten an
ZitatOriginal von Ballerina
Ich fange gleich mit den ersten Seiten an
Sehr schön. Bis jetzt fühle ich mich so allein in der LR.
Ich habe das Buch doch erst seit gestern, aber auch nur bis Donnerstag abend Zeit, da Freitag schon die nächste Leserunde anfängt.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Sehr schön. Bis jetzt fühle ich mich so allein in der LR.
Sobald das Buch hier ist, werde ich mich melden (aber heute in der Post war auch nichts....).
Sagt mal, was ist denn da los bei Vorablesen/Historead??? Die einen bekamen ihre Exemplare gleich ein paar Tage später, dafür müssen andere Wochen und Wochen warten ... Das ist echt doof.
Ich drücke euch die Daumen, dass heute was im Briefkasten ist!!!
Eure Petra
Bei mir verzögert es sich noch weiter raus.
Der erste Band dieser Reihe wurde bislang nur 2 x ausgeliehen. Von daher darf ich jetzt den 2. Teil nicht kaufen.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Mein Exemplar liegt noch beim Buchhändler. Allerdings habe ich von meiner Familie ein striktes Buchkaufverbot bis Dienstag erteilt bekommen. Ich hoffe also, nächste Woche einsteigen zu können.
Petra
Meine Eintrittskarte für deine Lesung am 8. November in Braunschweig ist auch schon angekommen. Ich freue mich, dich einmal live zu hören.
ZitatOriginal von Büchersally
Mein Exemplar liegt noch beim Buchhändler. Allerdings habe ich von meiner Familie ein striktes Buchkaufverbot bis Dienstag erteilt bekommen. Ich hoffe also, nächste Woche einsteigen zu können.
Petra
Meine Eintrittskarte für deine Lesung am 8. November in Braunschweig ist auch schon angekommen. Ich freue mich, dich einmal live zu hören.
Oh nein, du musst noch bis Deinstag warten? Das Buch ist so toll und auf die Lesung kannst du dich heute schon freuen!
Oh das ist aber schön, liebe Büchersally, dass wir uns in Braunschweig kennenlernen. Gib dich aber auch bitte unbedingt zum erkennen, ja?
Eigentlich dachte ich ja, ich bin in Braunschweig ganz alleine :-(, bin ja das erste Mal dort, aber nun weiß ich schon der der Mama einer Freundin, dass sie kommen will. Und von dir ... Das find ich herrlich.
Und die veranstaltende Buchhandlung soll zu den besten Veranstaltern überhaupt gehören, also werden wir uns dort einen richtig schönen Abend machen.
Aber erst mal wünsche ich dir viel Lesespaß!
Petra
PS: Da fällt mir was ein? Wie könnte ich es anstellen, dass meine Lesungstermine hier bei den Eulen erscheinen? Letztes Jahr hat das eine liebe Seele für mich gemacht, aber ich weiß nicht wer es war und wie das vonstatten ging ...
Petra
Ohja, das wäre nett. Meist sitze ich eh beim Autor auf dem Schoß.
Die Buchhandlung veranstaltet in der Tat sehr schöne Lesungen. Meist sind so 200 Besucher da. Auf deinem Veranstaltungshinweis siehst du ganz oben einen kleinen Ausschnitt, der bei einer Lesung aufgenommen wurde. Meine Karte hat Nr 41. Ich hoffe, sie fangen nicht erst bei 40 an zu zählen.
Wegen der Termine setzt du dich am besten mit der Herrin des Kalenders Batcat in Verbindung. Sie trägt immer alles direkt in den Eulenkalender ein.
ZitatOriginal von Petra Du-Be
Da fällt mir was ein? Wie könnte ich es anstellen, dass meine Lesungstermine hier bei den Eulen erscheinen? Letztes Jahr hat das eine liebe Seele für mich gemacht, aber ich weiß nicht wer es war und wie das vonstatten ging ...
Die liebe Seele war ich
Habe damals von Deiner Homepage alle Lesungstermine übernommen und bei den Eulen eingestellt.
Danach hat unsere liebe Batcat die Termine in den Eulenkalender übertragen.