Irgendwie reizt es mich ja schon, so als Erinnerung an ein schönes Jahr, in dem ich viel gemalt und viel aufgrund von Giraffenbildern gelacht habe. Aber 29 Euro für 34 Seiten...
Aber ich hab es mal gewunschzettelt.
Irgendwie reizt es mich ja schon, so als Erinnerung an ein schönes Jahr, in dem ich viel gemalt und viel aufgrund von Giraffenbildern gelacht habe. Aber 29 Euro für 34 Seiten...
Aber ich hab es mal gewunschzettelt.
Ich hab gerade nochmal eine letzte (oder auch nicht letzte) Giraffe hochgeladen. Mal sehen wann sie auf der Seite erscheint.
Hab dann nochmal all meine Giraffenbilder angesehen...schon erstaunlich wie die sich vom Stil her gewandelt haben.
Deine Giraffe hat ja mal wieder einen tollen Blick drauf!
Weil ich irgendwie Olas täglichen Blogeintrag vermisse...
Hehe, coole Idee...
ich vermisse Ola auch irgendwie.
ZitatOriginal von Delphin
Weil ich irgendwie Olas täglichen Blogeintrag vermisse...
Hab ich gerade gesehen, weil ich immer moch regelmässig auf der Giraffenseite vorbeischau...
Lustige Idee!!
Hoffe auch, dass sich Ola bald noch mal meldet..
Mein Buch ist vorgestern gekommen. Ich habe es bei Bol.de bestellt, weil es da nur 18 Euro gekostet hat, statt 29 bei Amazon. Inzwischen ist es bei Amazon aber auch auf 20 Euro runter.
Im Grunde lohnt es sich nicht wirklich. Die einzelnen Bilder in den Mosaiken sind so winzig, dass man schon eine Lupe braucht, um irgendetwas zu erkennen. Und für die Mosaike selbst hat er anscheinend nur Ausschnitte aus Bildern genommen. Aber was soll's. Es ist eine nette Erinnerung. In 40 Jahren werde ich das Teil mal aus dem Regal ziehen und mit einem Lächeln an das Jahr zurückdenken, in dem ich 36.000 Giraffen gemalt habe.
.
Ich find die Dankesmail an die "Künstler" nett:
ZitatAlles anzeigenJorgen was wrong. I made it to a million giraffes!
Hey!
You're getting this email because you gave it to me when you submitted your giraffe for my One Million Giraffes project. And now I'm letting you know that I made it!
It took me 440 days but I can finally tell my friend Jørgen that he was wrong and I am the happiest man alive. It's been an adventure like none other and I really want to thank everyone who helped me out. It's mind-blowing to me that people from 102 countries help me out in making internet history! Thank you!!
The website will live on and you can still submit your giraffe if you want to. And maybe you can even find your giraffe in the brand new One Million Giraffes book! Read all about it here:
http://www.onemilliongiraffes.com/book?m=1
Anyway. Thank you for your time. And your giraffe. If I ever meet you I will give you the hug of your life!
Lots of love from a forever grateful Ola
http://www.onemilliongiraffes.com/
ZitatOriginal von Vandam
Ich find die Dankesmail an die "Künstler" nett:
Ja, das habe ich auch gedacht, als ich sie bekommen hab.
Hat das schon eine ISBN?
Ich finde keine Bilder von mir in dem Buch...
http://www.onemilliongiraffes.com/?id=68013
http://www.onemilliongiraffes.com/?id=68082
Hoffentlich findest du sie doch noch.
Pim schreibt im Blog, dass er 25 seiner Bilder auf einer Seite gefunden hat.
Wahrscheinlich bin ich nur zu blind, die Bilder sind sowas von klein. Ich brauch ne Lupe.
Wenn ich das nächste Mal in einem Buchladen bin, halte ich nach dem Buch ausschau' und guck' mal rein.
Mein Buch ist jetzt auch angekommen. Die Bildchen sind wirklich wahnsinnig klein. Aber irgendwie ist es dann wie ne Sucht nach seinen Bildern zu suchen.
Eins hab ich schon gefunden...weiss aber nicht mehr wo es ist
Pims Bilder stechen wirklich ins Augen; die sind auch in solch kleinem Format noch leicht zu entdecken.
Ich finde ständig nur Jeanelizabeth. Die haben ja alle einen blauen Rahmen. Ich hab jetzt eine Lupe, aber es ist mir immer noch nicht gelungen, auch nur ein einziges meiner Bilder zu finden.
Sind die wirklich soooooooo klein? Wie klein darf man sich denn ein Bild vorstellen?
Immerhin hab ich ein Schwein gefunden, zwar nicht meins, sondern Idas, aber trotzdem lustig, weil es wirklich so aussieht, als hätte sich ein Schwein eingeschlichen, ohne dass da Giraffen auf dem Bild sind....
Batty, die einzelnen Mosaikbausteinchen sind 4 x 6 mm "groß". Und erschwerend finde ich auch, dass es keine echten Mosaike sind, wie auf seiner Homepage, sondern die Farben der einzelnen Bilder verändert wurden, um in das Mosaik zu passen.