Da der alte Thread geschlossen wurde, geht es nun hier weiter.
http://www.onemilliongiraffes.com/
Ola hat es nicht mehr weit bis er seine Wette gewonnen hat, aber ein bisschen kann man hier ja noch über die Giraffenbilder plaudern
Da der alte Thread geschlossen wurde, geht es nun hier weiter.
http://www.onemilliongiraffes.com/
Ola hat es nicht mehr weit bis er seine Wette gewonnen hat, aber ein bisschen kann man hier ja noch über die Giraffenbilder plaudern
Ja, fand ich auch lustig, dass man Eulen wählen konnte. Ein Insider, sozusagen. Ida malt auch ansonsten ganz tolle Bilder.
Finde ja übrigens lustig, dass wir einen ganzen Thread über Giraffen vollgequatscht haben.
Wenn ich mich mal vom 30.6.2009 zitieren darf:
ZitatRed-Nose-Day-Giraffe. Ich glaub, es ist ein Mädchen.
Nu ist aber Schluss.
Oooops, vor ein paar Stunden hab ich geguckt, da brauchte er noch 10.000 Giraffen und jetzt meldet er, dass er fertig ist.
War vielleicht nur ein Test, im Moment kommt man gar nicht auf die Seite...
Ich kann mich gar nicht richtig freuen...
Ich kam gerade auf die Seite.
Tatsache ist - Ola hat gewonnen.
Andererseits... das war SO ein wunderschönes Projekt und jetzt ist es aus und vorbei! *rabäääääääääääääääääh*
Ich fand, das ging jetzt so schnell am Ende. Ich hätte schwören können, dass vor zwei oder drei Stunden noch 10.000 Giraffen gefehlt haben. Irgendwie hab ich das Gefühl, das Ende verpasst zu haben.
Ich wurde abgelähnt - meine Giraffe war nicht gewünscht
ZitatOriginal von Delphin
Irgendwie hab ich das Gefühl, das Ende verpasst zu haben.
Geht mir auch so...
Mir ging das jetzt auch zu schnell
Ich kann mich fast gar nicht freuen
EDIT: ich könnte noch bis zu 10 doppelte Giraffen aus seiner Sammlung angeben... aber das wird seinen "heutigen Sieg" wohl auch nicht mehr aufschieben...^^
So, ich hab jetzt noch mal ein Abschiedsbild hinterhergeschoben.
Och, wie schade. Da bin ich mal weg und dann sehe ich, dass das Projekt beendet ist. Das ging nun wirklich schnell - aber die Idee hinter der Seite war wirklich originell. Und ohne OMG hätte ich wohl gar nicht mit dem Cartoon-Zeichnen begonnen. In diesem Sinne: Danke Ola.
Habe es heute erst gesehen. eigentlich auch ein bisschen schade.
Erstens weil ich es verpasst habe und dann war das Projekt auch noch so schön und irgendwie lebensausfüllend
Arnaud hat noch seinen Senf zum Aktionsende gegeben: http://www.onemilliongiraffes.com/?id=67537
Irgendwie war mir der Abschluss etwas zu unspektakulär. Ich hab auf Sekt und Feuerwerk gewartet. Und es hätt' mich ja schon interessiert, was Jörgen jetzt machen muss, wo er die Wette verloren hat.
Es ging um den sagenhaften Einsatz von einem Kasten Bier...
ZitatOriginal von Vandam
Und es hätt' mich ja schon interessiert, was Jörgen jetzt machen muss, wo er die Wette verloren hat.
Na einen Kasten Bier spendieren.
edit: hatte ganz übersehen dass Batcat schon geantwortet hat.
Den Wetteinsatz hab ich tatsächlich die ganze Zeit über nicht mitgekriegt! Danke!
Ich hab grad gesehen das es auch schon ein Giraffenbuch gibt.
Die Giraffen sind allerdings als Mosaik drin; also wohl nicht besonders gross. Und ganz billig ist es wohl auch nicht. Bin noch nicht so ganz überzeugt.
Finde ich aber cool, dass es das Buch auf Englisch, Norwegisch oder Deutsch gibt