Ich habe gestern "Gut gegen Nordwind" gelesen, da ich einfach wissen wollte, ob es wirklich so gut ist, wie von vielen behauptet wird.
Ich kann jetzt auf alle Fälle behauptet: Ich hab's gelesen und mir hat es nicht gefallen
Ich habe gestern "Gut gegen Nordwind" gelesen, da ich einfach wissen wollte, ob es wirklich so gut ist, wie von vielen behauptet wird.
Ich kann jetzt auf alle Fälle behauptet: Ich hab's gelesen und mir hat es nicht gefallen
Bei Amazon versteht man mich eher, in meinem Freundes- und Bekantenkreis ger nicht.
"Morgenrot" von Tanja Heitmann war eins der schlechtesten Bücher die ich je gelesen habe.
Kurzbeschreibung
Liebe mit Biss!
Als die junge Studentin Lea in der Villa ihres Professors auf Adam trifft, ist sie vom ersten Augenblick an gebannt. Adam ist unwirklich schön, schweigsam – und er hat ein tödliches Geheimnis: Er ist von einem Dämon besessen, der ihn dazu zwingt, Lea auf die dunkle Seite zu ziehen. Doch mit aller Macht kämpft er dagegen an. Denn er liebt Lea. Eine Liebe, in der ein einziger Kuss alles verändern kann.
Tanja Heitmann legt ein außergewöhnliches Debüt vor: romantische Mystery mit dem originellsten Vampir-Konzept seit langer Zeit.
Ich traue mich deswegen auch nicht an ihre anderen Bücher.
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich habe es gelesen und auch nicht für soooo gut befunden wie viele andere. Du bist damit also nicht alleine.
ZitatOriginal von Karolina
Bei Amazon versteht man mich eher, in meinem Freundes- und Bekantenkreis ger nicht.
"Morgenrot" von Tanja Heitmann war eins der schlechtesten Bücher die ich je gelesen habe.
Anscheinend hast du aber durchgehalten, ich hatte nach 50 Seiten schon die Nase voll, okay, eigentlich schon nach 30, aber ich bin ja nicht so.
ZitatOriginal von Anica
Anscheinend hast du aber durchgehalten, ich hatte nach 50 Seiten schon die Nase voll, okay, eigentlich schon nach 30, aber ich bin ja nicht so.
Ja es war ein Geschenk von einer Freundin. Und ich wusste sie würde wissen wollen wie das buch war, ausging etc.
Aber ich fand es wirklich schlimm.
ZitatOriginal von Jasmin87
Geht mir genauso. Ich habe nicht verstanden was daran so toll ist.
ZitatOriginal von Shadow91
Geht mir genauso. Ich habe nicht verstanden was daran so toll ist.
Ihr habt einfach keine Ahnung.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Das wirds wahrscheinlich sein
ZitatOriginal von Gummibärchen
Daran könnte es natürlich auch liegen
Aber ich bezweifle das einfach mal:grin
Mir wurde mal das Buch Dracula v. Bram Stoker empfohlen von meiner Freundin. Sie sagte es wäre sehr spannend interressant und weiteres. Als ich angefangen habe zu lesen hat mir ist ganz und gar nicht gefallen. Gleich nach zwei Kapiteln habe ich es falle gelassen.
ZitatOriginal von Mizuki
Mir wurde mal das Buch Dracula v. Bram Stoker empfohlen von meiner Freundin. Sie sagte es wäre sehr spannend interressant und weiteres. Als ich angefangen habe zu lesen hat mir ist ganz und gar nicht gefallen. Gleich nach zwei Kapiteln habe ich es falle gelassen.
Da "Dracula" wohl eher unter Klassiker zu fassen ist, ist mir schon klar, das man das nicht mag, wenn man Bis(s)-Vampire gewohnt ist :grin.
ZitatOriginal von Clodi
Da "Dracula" wohl eher unter Klassiker zu fassen ist, ist mir schon klar, das man das nicht mag, wenn man Bis(s)-Vampire gewohnt ist :grin.
lol xD
Ich konnte nichts mit Illuminati und Sakrileg anfangen. Beides veruscht. Beide bei Seite 200 abgebrochen. Absolut nicht mein Genre.
Ich habe meine Probleme mit Tintenherz.
Eigentlich möchte ich es ja lesen, wirklich. Aber ich hab es mittlerweile schon 3 oder 4 mal abgebrochen.
Richtig mies fand ich auch den ersten Band er Black Dagger-Reihe. Ich habe da nach 100 Seiten aufgegeben. Da gab es zu viele Faktoren die mich gestört haben, u.a. die sehr detaillierte versuchte Vergewaltigung.
ZitatOriginal von JustMeNico
Ich konnte nichts mit Illuminati und Sakrileg anfangen. Beides veruscht. Beide bei Seite 200 abgebrochen. Absolut nicht mein Genre.
"Illuminati" fand ich eigentlich richtig spannend, als ich es las, aber irgendwie alles zu weit hergeholt und überhaupt. Ich fand's okay, aber "Sakrileg" wollte ich mir dann nicht mehr antun.
Sakrileg hat mir richtig gut gefallen gehabt, aber Illuminati habe ich nach etwa 100 Seiten abgebrochen. Irgendwann werde ich es nochmal damit probieren aber das dauert wohl noch etwas länger.
Ich persönlich kann mit den Stiel Larsson Büchern überhaupt nichts anfangen, obwohl jeder, sagt, kommt probiers doch nochmal, die sind echt gut.
Und mit den Biss-Büchern und Harry Potter kann ich halt auch nichts anfangen aber, da bin ich ja nicht allein auf der Welt.
Die "der dunkle Turm"-Reihe von Stephen King. Gut, ich habe mich nur durch den ersten Band, "Schwarz", gequält, aber das hat mir schon gereicht.
Mein Bruder hat mir vor ein paar Monaten den Herrn der Ringe empfohlen. Da er es mir nur auf Englisch hätte leihen können, habe ich es mir eben auf Deutsch besorgt.
Ich habe alle drei Teile gelesen und war danach extrem enttäuscht. Ich habe mich über jede Seite gequält und war heilfroh, als ich endlich fertig war. Jetzt kann ich behaupten, dass ich mich selten über den Kauf eines Buches mehr geärgert habe.
Ich kann nicht sagen, dass ich das Buch gar nicht mochte, aber ich war nach den guten Rezis doch etwas enttäuscht von Zusaks Bücherdiebin. Habe mir mehr erhofft, aber sonderlich beeindruckt hat mich das Buch leider nicht.
ZitatOriginal von Doridor
Ich habe alle drei Teile gelesen und war danach extrem enttäuscht. Ich habe mich über jede Seite gequält und war heilfroh, als ich endlich fertig war.
Das kann ich gut nachvollziehen. Ging mir ähnlich...
Meiner Meinung nach liegt es daran, weil Tolkien ein Historiker und KEIN Literat war. Das merkt man der Schreibe deutlich an...