Ich habe die beiden ersten Teile gesehen, aber es hat mich nicht vom Hocker gehaut. Es ist ganz nett anzusehen, aber ich denke, man sollte die Filme nicht mit den Büchern in Verbindung bringen. Das passt gar nicht, zumindest nicht für mich. Ich sehe sie einfach als eigenständige Filme.
Rizzoli & Isles im TV!
-
-
Ich habe mir gestern mal eine Folge aus Video angeschaut und muß sagen, so doll fand ich es nicht. Es reiht sich zu "Bones" und anderen amerikanischen Serien ein. Muß man nicht geshen haben.
-
Ich hab mir jetzt endlich die erste Folge auch angeguckt. Maura Isles erinnert mich immer an eine jüngere Ausgabe von Dr. Quinn . Das find ich schon mal nicht so toll.
Inhaltlich so lala, ziemlich seicht, eine Folge versuche ich noch. Der Start hat mich nicht überzeugt. Außer den Namen haben die Figuren nicht viel mit den Originalen aus den Büchern gemein.
-
Im Buch ist Maura meine Lieblingsperson, aber in der Serie ist sie total anders dargestellt. Gefällt mir gar nicht.
-
Ich hab mir zwei Folgen angetan. Rizolli geht so, Maura geht überhaupt nicht :schlaeger. Für mich ist das übelster Serienmüll von drüben. Toll ist die Musik, aber was soll so ein irisches Gedudel bei der Serie?
-
Ihr macht mir ja Mut
Hab mir heute die Serie auf DVD aus der Bücherhalle mitgenommen und wollt erst mal gucken, was die Eulen so sagen.Hmm, mal sehen, ob ich sie mir ansehe oder ungesehen zurückgebe.
Das Gute ist dann ja immer, daß es nix kostet, wenns aus der Bücherhalle ist. -
Ich mag die Serie sehr gerne!!
Staffel 3 habe ich schon beendet und warte sehnsüchtig auf die vierte! -
@ Johanna: ich finde die Serie auch super!! Vor allem Jane ist toll
Ich würde zumindest mal ein oder zweite Teile angucken. -
Naa guuut, dann riskiere ich mal die erste Folge. Mal sehen, wie es mir gefällt.
Aber ich denke mal, wenn man Castle liebt, ist das kein Vergleich, oder?
-
Zitat
Original von Johanna
Naa guuut, dann riskiere ich mal die erste Folge. Mal sehen, wie es mir gefällt.Brav!
ZitatOriginal von Johanna
Aber ich denke mal, wenn man Castle liebt, ist das kein Vergleich, oder?Kann ich leider nicht beurteilen, weil ich Castle nicht kenne.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Kann ich leider nicht beurteilen, weil ich Castle nicht kenne.
Nicht
Na, dann wirds aber Zeit
-
-
ZitatAlles anzeigen
Ich glaube, den ein oder anderen Teil hab ich schon im TV gesehen. Aber vielleicht sollte ich mir gleich mal die DVD besorgen
-
Mein Mann liebt die Serie. Da darf man keine Folge verpassen
Ich schau sie auch ganz gerne, aber es ist eben nicht vergleichbar mit den Büchern.
Wir warten gespannt auf die 4. Staffel, die hoffentlich bald kommt
-
Ich liebe Castle - Rizzoli & Isles mag ich auch sehr gerne, der unterschwellige Humor darin ist klasse. Besonders wenn Maura Jane wieder zu irgendwas mitschleift, was sie eigentlich gar nicht wollte *g*. Die Serie wird aber auch von Folge zu Folge besser - also nicht zu früh aufgeben
LG
Patty -
Ab morgen kommen neue Folgen auf VOX, 20.15.
ZitatSienehmen die Verfolgung wieder auf – Detective Jane Rizzoli (Angie Harmon) und Dr. Maura Isles (Sasha Alexander) ermitteln in neuen Folgen der vierten Staffel bei VOX.
-
"Hurra" meine Freundin hat es mir gesimst, ich hatte es sonst verpasst, mein Decoder darf nun aufnehmen
-
Zitat
Original von oemchenli
Das sollen Rizzoli & Isles sein, nie im Leben.Das ist das Selbe wie mit Temperence Brenan von Kathy Reichs, passt üüüüüüüberhaupt nicht.
Ich bin auch total enttäuscht. Die Bücher von Tess Gerritsen fand ich so gut und habe mich schon auf die Serie gefreut.
Aber die Serie gefällt mir überhaupt nicht. Das einzige, was mich an die Bücher erinnert, sind die Namen. -
Man darf die Bücher und die Serie nicht miteinander vergleichen!
Wenn man das schafft, ist "Rizzoli und Isles" wirklich ne tolle, lustige und spannende Serie! -
Zitat
Original von Jasmin87
Man darf die Bücher und die Serie nicht miteinander vergleichen!
Wenn man das schafft, ist "Rizzoli und Isles" wirklich ne tolle, lustige und spannende Serie!Dann hätten sie andere Namen wählen sollen. So werden falsche Erwartungen gesät.