Warum denn das ??
Wenn die Uhrzeit OK ist würde ich mir sicherlich ein paar Folgen anschauen und dann entscheiden ob gefällt oder nicht.
Warum denn das ??
Wenn die Uhrzeit OK ist würde ich mir sicherlich ein paar Folgen anschauen und dann entscheiden ob gefällt oder nicht.
ZitatOriginal von oemchenli
Das sollen Rizzoli & Isles sein, nie im Leben.
Das ist das Selbe wie mit Temperence Brenan von Kathy Reichs, passt üüüüüüüberhaupt nicht.
Deshalb
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt darauf und werde mir die ersten Folgen auf jeden Fall ansehen.
Reinschauen möchte ich schon mal gerne. Aber wenn mich nicht kurz vorher jemand dran erinnert, dann vergess ich das garantiert.
Endlich auch im deutschen Fernsehen: Rizzoli & Isles startet bei VOX. Mittwoch, 14, März, 20.15 Ur geht les los.
Bin gespannt, wieviel wir von Tess Gerritsens Krimiserie wiederfinden werden.
Danke für die Erinnerung an den Serienstart. Ich bin auch schon seeeehr gespannt und freu mich darauf.
ZitatOriginal von JaneDoe
Bin gespannt, wieviel wir von Tess Gerritsens Krimiserie wiederfinden werden.
Sollte man schon was wiederfinden denn die Idee stammt von Tess Gerritsen.
Aber ich hab ja schon in einem anderen Fred gesagt für mich wird das nix die beiden Damen die in Kurztrailer immer mal wieder über den VOX- Bildschirm flimmern nerven mich jetzt schon.
Jane und Maura sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders das passt irgendwie nicht.
Es ist fürs Fernsehen aufgepeppt worden denke ich mal sonst würde es vielleicht keiner gucken...
Sätze wie "Warum zeigen wir ihm nicht unsere Titten und lassen Ihn entscheiden."......
Aber ob ich so was sehen will......
Ich liebe ja Jane und Maura, aber der Trailer für die Fernsehsendung sagt mir so gar nicht zu. Weder die Darstellerinnen noch wie die beiden mit einander umgehen, so wirklich dicke Freunde sind die ja in den Büchern nun auch nicht. Mal sehen, ob ich rein schaue, aber ich denke, ich werde bei den Büchern bleiben.
Ach, schade, dass ich keinen TV habe, rein schauen würd ich unbedingt wollen.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir die Serie anschauen soll. Irgendwie passt die Besetzung nicht so ganz mit meiner Vorstellung von Rizzoli und Isles zusammen. Werde wohl nächste Woche spontan entscheiden.
Ich werde sie mir auch ansehen, aber auch mir gefällt die Besetzung nicht, vor allem die der Jane Rizzoli. Trotzdem bleibe ich auf jeden Fall bei den Büchern.
Ich habe bisher nur Die Chirurgin gelesen und das scheint auch das Thema der ersten Folge zu sein. Reinschauen werde ich auf jeden Fall. Ich habe mir Rizzoli aber auch ganz anders vorgestellt.
Ist denn Folge 2 "Der Würger von Boston" auch ein Teil der Buchreihe?
Witzig, ich lese gerade "Blutmale". Vielleicht nehme ich den Film auf und entscheide danach, wie ich ihn finde
Hat jemand reingeschaut und mag mal berichten, wie es so war? Ich habe es leider verpasst, weil ich länger in der Uni war
Ich hab mal reingeschaut, aber nicht bis zum Ende durchgehalten. War mir zu schlicht und klischeemäßig.
Guckt das heute abend jemand? Ich hab letzte Woche reingeschaut, aber so richtig gepackt hat es mich nicht. Ich überleg jetzt, ob ich es nochmal versuche oder nicht?
Ich nehme es auf....
Da es schon länger her ist, daß ich die Bücher gelesen habe geht es an sich.
Ich denke, wenn man beides getrennt voneinander sieht ist die Serie bestimmt auch nicht schlecht.
Die Tempe Brennan in Bones hat ja auch nix mit der Tempe in den Büchern von Kathy Reichs zu tun.
ZitatOriginal von streifi
Ich denke, wenn man beides getrennt voneinander sieht ist die Serie bestimmt auch nicht schlecht.
Die Tempe Brennan in Bones hat ja auch nix mit der Tempe in den Büchern von Kathy Reichs zu tun.
Das sagt sich so leicht aber innerlich zieht man doch Vergleiche.
Ich habe gestern Nacht die Wiederholung gesehen, ich muß sagen es ging so. man muß sich drauf einlassen aber nun jeden Mittwoch entgegen *hibbeln* tu ich sicher nicht.