weg
Eulenbücher bei Tauschticket - Fortsetzung (2)
-
-
weg
-
weg
-
Ich habe heute mein gesamtes Regal überarbeitet, fast alle Bücher reduziert und alle Bücher, welche wie neu aussehen und überhaupt keine Mängel haben, als verschenktauglich markiert.
Vielleicht schaut ihr mal bei mir vorbei und könnt evtl. schon die ersten Weihnachtsgeschenke erstehen??
Hier der Link zu meinem Regal: Shotti
-
Frage: Verstehe ich es richtig, wenn ich mich bei Tauschticket anmelde, kostet es nichts. Ich muss oder sollte Tickets kaufen, so dass ich eine Prepaidkarte von sagen wir mal 5€ habe.
Wenn ich aber ein Buch verkaufe, bekomme ich Tickets. -
Zitat
Original von Lesebiene
Frage: Verstehe ich es richtig, wenn ich mich bei Tauschticket anmelde, kostet es nichts. Ich muss oder sollte Tickets kaufen, so dass ich eine Prepaidkarte von sagen wir mal 5€ habe.
Wenn ich aber ein Buch verkaufe, bekomme ich Tickets.Nicht ganz.
Die Anmeldung bei Tauschticket kostet nichts.
Allerdings musst du zuerst Bücher (oder andere Artikel, wie z.B. Spiele, Filme, Hörbücher uvm.) anbieten und auch vertauchen (das heißt, eine andere Person muss einen deiner Artikel ertauschen). Dafür erhälst du dann die Ticketanzahl, für die du den Artikel eingestellt hast.
Erhaltene Tickets werden deinem Konto gutgeschrieben. Mit diesen Tickets kannst du Artikel anfordern (das kostet die jeweiligen Tickets + einer Tauschgebühr i.H.v. 49 cent).Edit: Die Tauschgebühr muss aufgeladen werden (Prepaid von mind. 5€, geht aber über Paypal, Überweisung...)
-
Ich muss erst verkaufen bevor ich kaufen kann. Wenn keiner meine Bücher will, habe ich Pech gehabt.
-
Das ist richtig. Allerdings habe ich es bis jetzt noch nicht erlebt, dass es jemandem passiert wäre, sein erstes Buch nicht los zu bekommen...
-
Ich finde Tauschticket toll! Ich hab schon viel getestet: eBay, Booklooker, Eulen... Aber TT funktioniert am besten!
-
Ich finde Tauschticket auch mega-toll!
@ lesebiene: Tauschen! Nicht verkaufen!
Und wenn du realistische Ticketforderungen stellst, wirst du auch schnell deine Bücher los und kannst dir andere ertauschen. (Da gibt es auch noch andere Rubriken: Filme, Musik, Spiele und AllesMögliche. Aber was so wahre Eulen sind, die interessieren sich natürlich hauptsächlich für Bücher. -
weg
-
weg
-
2:1
Der Pathologe Edwards Jenner hat in New York seine Zulassung verloren, weil er in Notwehr einen von religiösem Wahn besessenen Serienkiller töten musste. Da kommt ihm das Angebot gerade recht, für drei Monate seinen Freund Marty als Medical Examiner in Florida zu vertreten. Doch kaum ist er im Süden angekommen, werden Marty und seine Frau heimtückisch ermordet. Unversehens findet sich Jenner in einem Strudel aus Familiengeheimnissen, skrupelloser Machtgier und undurchsichtigen Drogengeschäften wieder... -
2:1
Wer täglich mit Unruh, Anker, Spirale und anderen Teilen filigraner Uhrwerke zu tun hat, wird von diesem mechanischen Zubehör geprägt. Die Maschine, heißt es im Roman Der Herr der Unruhe des 47-jährigen Berliner Autors Ralf Isau, formt gemeinhin feinsinnige Menschen von stiller, zurückhaltender Wesensart. Nico de Rossi, der aus seiner Heimatstadt vertrieben wurde, ist ein Mann von derart feinsinniger Wesensart. Er hat sogar eine besondere Gabe. Denn de Rossi kann mit Maschinen reden. Der Vater des Protagonisten wurde 1932 ermordet -- und hat einen Fluch auf den Mörder in eines seiner Meisterwerke eingeprägt. Dessen Leben soll unruhig sein wie die Unruhe seiner Uhr. Nun kehrt de Rossi zurück, um Rache zu üben. Und dann lernt der Protagonist Laura kennen, dessen Vater, der Bürgermeister des Dorfes, ein Verehrer Bennito Mussolinis ist. Und de Rossi wird Hüter der faschistischen Lebensuhr ... -
Eines Tages entscheiden sich die Eltern des 13-jährigen Tikkirej, von ihrem Verfassungsrecht zu sterben Gebrauch zu machen. Tikkirej lebt auf dem Wüstenplaneten Karijer, und seine Mutter, eine Minenarbeiterin, ist, ebenso wie zuvor bereits der Vater, arbeitslos geworden. Nun kann sich die Familie das Leben unter der Kuppel von Karijer nicht mehr leisten, und die Verbannung ins radioaktiv verseuchte Äußere wäre ohnehin der sichere Tod. Mit ihrem Verzicht aufs Leben können die Eltern zumindest ihre Sozialanteile auf ihren Sohn übertragen, sodass dieser eine Ausbildung machen kann, die ihm das Überleben sichert. Aber Tikkirej denkt gar nicht daran, unter der sicheren, aber trostlosen Kuppel von Karijer sein Dasein zu fristen. Viel lieber heuert er auf einem Raumtransporter an -- als Modul eines mit Menschenmaterial arbeitenden und über Hirne vernetzten Bordcomputers...
-
Falls jemand Interesse an Lernkrimis auf Spanisch oder Französisch hat, ich habe ein paar bei tt eingestellt
-
Nach langer Zeit hab ich mein Tauschregal mal wieder aufgefüllt.
Vll ist ja was für euch dabei:
http://www.tauschticket.de/homepage/piper1981/ -
weg
-
weg
-
weg