weg
Eulenbücher bei Tauschticket - Fortsetzung (2)
-
-
Yves Aubin: Der Sandelholzpalast
Das indische »Vom Winde verweht«!
Vor dem Hintergrund der wechselvollen Geschichte Indiens mit seinen märchenhaften Palästen und des höfischen Frankreichs im 18. Jahrhundert entfaltet sich die mitreißende, leidenschaftliche Liebesgeschichte zwischen der atemberaubend schönen Johanna, Nichte des französischen Gouverneurs von Pondicherry, und dem unwiderstehlichen Offizier und Frauenhelden Henri de Mainville. Eine Liebe, die die Wirren des Krieges immer wieder auseinander reißt, die aber stärker ist als alle Hindernisse ...
-
Wolfgang Hohlbein: Kevin von Locksley
Eines Tages taucht ein seltsamer junger Mann in den Wäldern um Nottingham auf. Er nennt sich Kevin von Locksley und behauptet, der leibhaftige Halbbruder des legendären Robin Hood zu sein. Niemand glaubt ihm, doch Kevin kann seine Behauptung mit Brief und Siegel belegen - und er weiß etwas, das sonst niemand im Lande weiß: Der tapfere König Richard soll Opfer einer dunklen Verschwörung werden. Robin entsendet seinen Halbbruder schließlich auf eine riskante Mission: Kevin soll zum Retter von Richard Löwenherz werden. Und so beginnt eine tollkühne Reise durch ganz Europa bis ins heilige Land ...
-
Ich biete eine neuere Ausgabe von 2007 an, die ich bei amazon leider nicht gefunden habe. Das Cover basiert auf dem gleichnamigen Film (auf meiner Seite könnt ihr es sehen. ;-))
Martin Walser: Ein fliehendes Pferd
Der Zufall führt zwei Ehepaare im Urlaub zusammen. Die Männer, Endvierziger, waren Studienfreunde. Während Helmut Halm nichts mehr vom Leben erwartet, ihm zu entfliehen sucht, jagt der vitale Klaus Buch von einer Tätigkeit zur nächsten und bestimmt auch bald das Urlaubsprogramm. Die Kluft zwischen den Männern wächst, bis hin zu dem Tag, als sie beim Segeln in ein Unwetter geraten. Die Ausnahmesituation führt zum dramatischen Kampf zwischen den beiden.
-
Heinrich Böll: Ansichten eines Clowns
"Ich bin ein Clown, im Augenblick besser als mein Ruf."
Hans Schnier, einst ein gefragter Pantomime und Spaßmacher, sitzt, nachdem ihn seine Frau verlassen hat, zum Bettler degradiert auf den Stufen des Bonner Bahnhofs. -
Bernhard Cornwell: Die Artus-Chroniken. Der Winterkönig.
Winter über Avalon Britannien zum Ende des fünften Jahrhunderts: Die Tage der großen Dunkelheit sind angebrochen. Längst ist die Erinnerung an das römische Imperium verblasst, und die heidnischen Götter weichen vor dem erstarkenden Christentum zurück. Über das Meer dringen die Heere der Sachsen auf die Insel. Eine tödliche Gefahr, denn die Bündnisse zwischen den keltischen Königreichen sind zu zerbrechlich, um dem Ansturm der Feinde auf Dauer standzuhalten. Als der Großkönig Uther Pendragon stirbt und sein Nachfolger noch ein hilfloses Kind ist, gibt es nur einen Mann, der den Thron halten kann: Uthers Bastardsohn, sein Name ist Arthur ...
-
weg
-
Wolfgang Hohlbein: Die Nibelungen Saga (zwei Romane in einem Band)
Ein Königreich, über dem ein dunkler Schatten liegt. Zwei Krieger, die einen Pakt auf Leben und Tod geschlossen haben. Zwei Herrscherinnen, deren Liebe das Feuer der Hölle entfacht …
-
weg
-
Licia Troisi: Die Drachenkämpferin. Im Land des Windes (Band 1)
In einer faszinierenden Welt voller Magie und Abenteuer, bevölkert von Nymphen, Monstern und Drachen, kämpft die Halbelfe Nihal gegen die Macht des Bösen. Ein wunderbar bildhaftes und rasant erzähltes Fantasy-Epos, das den Leser von der ersten bis zur letzten Seite fesselt.
Sie hat violette Augen, nachtblaue Haare und spitze Ohren. Seit ihrer Geburt weiß sie, dass sie eine Kriegerin ist. Sie träumt davon, den Drachenrittern anzugehören und die Fammin zu schlagen, ein Monstervolk, das der Tyrann erschaffen hat, um ihre Welt zu zerstören. Nihal, die bei den Menschen aufwuchs, ist die letzte Überlebende der Halbelfen, einem Volk, das der Tyrann bereits ausgerottet hat. Nihal trägt den Schmerz ihres Volkes in sich, das sie nie kennen gelernt hat, von dem sie aber in ihren Träumen angefleht wird, Vergeltung zu üben. Nur zwei Verbündete stehen ihr zur Seite: der junge Magier Sennar und ihr unfehlbares Schwert aus schwarzem Kristall. Wird es Nihal gelingen, das Schicksal einer Welt abzuwenden, die vom Untergang bedroht ist?
-
weg
-
Ich hab auch ein bisschen was Neues von gestern und heute. Falls jemand schauen möchte.
Link siehe Signatur.
[SIZE=7][Edit: Tippfehler][/SIZE]
-
Vielleicht mache ich mich jetzt unbeliebt, dennoch möchte ich folgenden Vorschlag unterbreiten.
Wie wär es, wenn jede Eule die bei TT etwas neues eingestellt hat, hier nur postet, neue Bücher und den Link zum eigenen Regal? Dann würder der Thread immer aktuell bleiben und auch nicht so schnell überfüllt sein.
LG
-
Zitat
Original von kamikazebaer
Vielleicht mache ich mich jetzt unbeliebt, dennoch möchte ich folgenden Vorschlag unterbreiten.Wie wär es, wenn jede Eule die bei TT etwas neues eingestellt hat, hier nur postet, neue Bücher und den Link zum eigenen Regal? Dann würder der Thread immer aktuell bleiben und auch nicht so schnell überfüllt sein.
LG
Für mich ist das ok, ich mache das eh so.
-
Simon Beckett: Tiere
1 Ticket
von Simon Beckett
Nigel ist sicherlich nicht der Hellste. Aber er ist meistens ganz guter Laune. Im Büro gibt es immer etwas zu kopieren, und außerdem sind da Cheryl und Karen. Auch im Pub, den seine Eltern früher führten und in dem Nigel jetzt wohnt, fühlt er sich wohl. Es gibt hier zwar kein Bier und keine Zigaretten mehr, aber Nigel interessiert sich sowieso mehr für Fernsehen und Comics.
Und dann ist da noch der Keller. Hier hält Nigel seine Mitbewohner. Dass die nicht freiwillig da unten wohnen, stört Nigel nicht..... -
Ich habe "Masken" von Mara Lang eingestellt. Fast wie neu.
Falls jemand Interesse hat - der Link ist bei meiner Signatur. -
Zitat
Original von LadyTudor
Ich habe "Masken" von Mara Lang eingestellt. Fast wie neu.
Falls jemand Interesse hat - der Link ist bei meiner Signatur.Wollte mir grad anschauen, für wie viele Tickets du das anbietest und habe dabei herausgefunden, dass dein Link in der Signatur nicht funktioniert.
Der richtige öffentliche Link wäre dieser.Lieben Gruß.
-
Danke für den Hinweis. Ich werde mich morgen (bzw eigentlich ja schon heute) um den Link kümmern.
Bis dahin: mein Nick bei TT ist derselbe wie hier und über die Ticket Anzahl lässt sich verhandeln. -
In meinem Regal gibt es das hier neu:
-
Ich habe mal wieder neue Bücher eingestellt. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut Shotti bei Tauschticket