weg
Eulenbücher bei Tauschticket - Fortsetzung (2)
-
-
weg
-
weg
-
weg
-
Collie ist fleißig, gewissenhaft, anständig - und das schwarze Schaf seiner Familie. Denn die steinreichen Flanagans sind ein übergeschnappter, anarchischer Haufen aus Neurotikern, Trunkenbolden, Tagedieben und Schürzenjägern.
Als Collies Bruder Bingo, wegen seines Draufgängertums von den Flanagans als einer der Ihren vergöttert, vor seinen Augen ertrinkt, macht die Familie Collie dafür verantwortlich. Beladen mit einem schweren Schuldkomplex sucht er von nun an nach einem Weg, den Frieden mit sich selbst und den Flanagans zu machen - ein rührendes, abgrundtief trauriges und urkomisches Unterfangen.VERTAUSCHT
-
weg
-
weg
-
weg!
-
Jetzt zu haben:
PS:
Das ist die Vorgeschichte zu dem Mehrteiler "Herrin von Licht und Schatten" -
Möchte einer von Euch mein 'Reckless'?
Dann würde ich es reserviert einstellen.
Es ist 1x supervorsichtig gelesen und wie neu.
Werde es für 5T einstellen. -
gleich gibts dieses HB: -
WEG!
-
mag jemand? -
1 Ticket
"Vialla und Romaro" von Lilli Thal
"Das Dorf von Vialla und ihrer Familie liegt inmitten einer Welt aus Wald - einer grünen Wildnis, die Bedrohung und Lebensgrundlage zugleich ist. Nur einmal im Jahr bahnt sich ein Brautzug den gefahrvollen Weg zum nächsten Dorf. Dort begegnen sich Vialla und Romaro. Sie spüren, dass sie füreinander bestimmt sind. Aber Vialla soll einen anderen wählen! Um der Liebe willen fliehen sie in die Wildnis. Doch der Wilde Wald trägt seinen Namen zurecht, bald schon gehen sie in die Irre.
Als sie an einen Waldteich gelangen, tritt Romaro ein goldhaariges Mädchen entgegen. Vialla ist zutiefst verstört - denn sie sieht die wahre Gestalt des Mädchens: Ein Dämon ist es, ein Ungeheuer, das auf Beute lauert und seine Opfer verzaubert. Romaro verfällt dem Dämon, und Vialla bleibt allein zurück.
Der Dämon hat magische Kräfte, und Vialla hat nichts als ihre Liebe und ihren Verstand. Und schwebt nicht auch Vialla längst in höchster Gefahr?" -
doppelt
-
Will jemand? -
Ich muss mich auch mal wieder von ein paar Sachen trennen, wie hier zum Beispiel.
Gleicher Nick bei TT.
-
Und dieses hier. Jedes Hörbuch für 1 Ticket.
-
weg
-
wer will?