Guten Morgen, ich schiebe mal eine Runde Tee in die Mitte und ein Päckchen Kaugummi.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 21.8.2010
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Hi Kuschel, ich nehme beides gerne!
Ich könnte Cantuccini beisteuern. -
Hört sich auch gut an, ich schnapp mir eins und verschwinde mit den Cockern im Wald, bis bald.
-
Ja, bis bald! Vielleicht komme ich nach dem Spätdienst noch mal ins Eulennest. Das LW schnibbelt mit mir Salat für's Abendessen zum Mitnehmen.
-
Wir gehen in den Garten den letzten Rest winterfest machen.
-
Ob das LW mir den Ring zu Weihnachten schenkt?
Ohrringe trage ich keine mehr, nachdem ich nur noch Singleohrringe im Schubkasten habe Lesebiene ist der geborene Ohrringverlierer! -
Wenn das LW uns allen Geschenke machen wollte wäre es bald pleite, lieber mag es welche von uns haben.
-
Es darf auch wieder auf meiner Couch liegen mit der Kuscheldecke und sich entspannen.
-
LW frägt sich, ob heute was sehenswertes in der Glotze kommt
-
Lesebiene....Kuscheldecke..... hier hat es kuschelhundchen und zwar gleich 3.
Suzan ich glaube eher nicht
-
Heute kommt doch WWM mit Jauch.
Wann kommt Raab? Heute oder Morgen? -
Der kommt auch heute, so wie das LW, das kommt zu mir.
-
Das LW begleitet mich jetzt im Zug. NAch vier Stunden stehen endlich ein Sitzplatz.
-
Nu übertreib mal nicht, ein Sitzplatz ist schon toll, da brauchst du nicht auch noch das LW das wird sonst zu eng auf dem Platz.
*neugiermodusan* wo warst du denn?
-
In Fischen im Allgäu zur Fortbildung, das LW ist mit mir jetzt WEG Recht upgedatet...
-
Na dann kann es jetzt zu mir kommen damit du mal auf andere Gedanken kommst.
-
Das LW geht jetzt mit mir unter die Dusche...und dann ins Bett...und morgen habe ich dann den letzten Arbeitstag der Saison...VIER MONATE FREI!!!Darauf freut sich auch das LW.
-
Vier Monate frei? Da kommt das LW zu mir armen Schlucker, der am Montag wieder täglich ins Büro muss.
-
Feierabend! Das LW kommt zu einem Glas Weißwein zu mir.
Ich will auch frei!!!
-
Wenn ihr im Sommer so fleißig gewesen wärt, wies Vingelalein, ja dann hättet ihr auch ein bißchen länger frei, aber so-freue ich mich über viel Freizeit, die ich mit dem LW verbringen werde!!!