Ja, geht ihr mal nach Spanien. Das LW bleibt hier, denn es hat schon gegessen.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 21.8.2010
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW macht sich Gedanken, was Suzann jetzt noch vom Eulentreffen abhalten könnte: Bandscheibenvorfall, Zahnschmerzen...
-
NEEEIIIIIIN!
Nicht mal daran denken! Das LW ist empört! -
Keine Sorge. Hab nur vorhin eine Flasche Rotwein ganz unten aus dem Weinregal geholt und da hat es im Rücken einen schmerzhaften Stich gegeben. Und beim zum Wein gehörigen Essen habe ich dann wieder mal meinen Backenzahn gespürt, der sich ab und an mal meldet. Aber bisher ist alles im grünen Bereich. Das LW kann sich wieder abregen
-
Soll ich die Hausapotheke mitbringen. Das LW meint soviel Platz wäre noch in der Tasche.
-
LW meint Schmerztabletten wären vielleicht nicht schlecht. Aber dann dürfte Suzann ja nix mehr trinken. Lieber betäube ich den potentiellen Schmerz mit einem flüssigen Erzeugnis
-
Das LW packt trotzdem mal ein paar Schmerztabletten ein (für Sonntag früh :lache)
Und das LW kann auch gleich bei mir bleiben!
-
Das LW hält Händchen bei mir. Bin total aufgedreht.
-
LW meint, Lesebiene sollte vorschlafen...
-
Zum Übernachten kommt das LW zu mir.
-
Ich nehme das LW jetzt mit zum Bahnhof, denn wir fahren nach Hannover.
-
Das LW erhält doch erst noch sein Frühstück bei mir.
-
Heute wird der Tag lang- das LW nimmt mit mir noch einen Powernap.
-
Das LW nehme ich jetzt mit zu Kuschel zum Frühstück. Wir machen uns im Hennies einen schönen Tag.
-
Ich nehme das LW jetzt mit zu mir, da ich ja hier im moment völlig "Kuschel-Los" in Duisburg sitze.
-
Ich bringe das LW wieder bei deiner Mutter vorbei- vorbei natürlich weil ich am Nachbartisch sitze.
-
Das Sonntagsfrühstück für das LW ist fertig.
-
Das LW geht jetzt ersmal duschen
-
Das LW wartet mit mir, dass das Formel 1 Rennen bald los geht.
-
Das LWhilft mir jetzt beim Aufwachen.