Ich werde dann am Samstag das LW mitbringen. Seine Sachen sind ja schon in meiner Tasche.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 21.8.2010
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das Lw und ich schmeissen sich jetzt aufs Sofa
-
Das LW trifft mit mir um 12.23 Uhr ein. Dort hoffen wir auf Suzann zu treffen.
Jetzt würfeln - trete ich als "Lady in red" auf oder als graue Maus?
-
LW meint ganz klar: "Lady in Red"
(bring´ste den Chris de Burgh auch gleich mit? für die Pausenmusik :chen) -
Langsam macht ihr mir mit dem Dresscode echt Angst. Da kommt das LW zum Beruhigen zu mir.
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Frühstückskaffe bekommt das LW jetzt bei mir
-
-
Das LW kommt jetzt zu mir Müsli kochen.
-
Feierabend! Ich wünschte, ich säße morgen schon im Zug. Und dann treffe ich Suzann und Clare zur gemeinsamen Weiterfahrt oder Weitersuche
Achso - Chris de Burgh ist ja nicht so groß, den können wir uns leider nicht teilen, liebe Suzann
-
Tasche gepackt, Haushalt versorgt...
Das LW und ich sind morgen noch vor Lesebiene und Suzann auf dem Bahnhof , und wir holen beide vom Bahnsteig ab...wenn wir sie erkennen
Lesebiene, ich bin 11.23 in Hannover.
Dresscode??? Hilfe, was sollte man denn dabei haben? Eulen-Federboa
-
LW bleibt bei mir und macht sich um die Kleiderwahl keine Gedanken
-
Stimmt, das LW braucht sich keine Kleider-Gedanken zu machen, weil wir seine Tasche schon gepackt haben, denn es kommt morgen früh mit nach Hannover.
Und außerdem sieht das LW immer gut aus...nämlich bei mir! -
Clare, das LW sagt mir, wir brauchen nur Standfestigkeit bis in die Puppen! Vorschlafen soll empfehlenswert sein.
-
Durchhalten ist für mich kein Problem, denn wenn es gen Mitternacht geht, schalte ich automatisch in den Nachtdienst-Modus um, und dann kann ich wach bleiben bis zum Morgen
Wie erkenne ich dich auf Gleis 8, Lesebiene? Ich bin schon 1 Stunde vor dir in Hannover.
-
So, Auto hat Winterschlappen an. Für die Familie ist vorgekocht. Bücher gepackt. Eigentlich könnte es schon losgehen
LW hat einen Vorschlag für Lesebienes Erkennungszeichen. Ich hätte vom Fasching noch ein paar "Bienenfühler" für den Kopf und noch ein Buch in die Hand und fertig ist die Lesebiene, die jeder erkennt
-
Leider habe ich kein gelbes Dortmundtrikot. Die gestreiften Stutzen damals sahen auch aus wie Bienen.
-
Das LW bezieht jetzt mit mir das Zimmer bei Hennies, bevor wir zum Spanier gehen.
-
Das LW ist noch hier und leistet mir morgen im Zug Gesellschaft.
-
Das LWc macht jetzt mit mir OLÈ