Oh er kommt wieder heim, wie schön, da freut sich das LW bei mir.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 21.8.2010
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade gelesen, mit wieviel Gepäck die Eulen am WE in Hannover anreisen und bin leicht verunsichert...
Das LW berichtet mir, ob aller 2 Stunden eine neue Garderobe erwartet wird -
Clare keine Sorge, das LW und ich kommen im lockeren Jeanslook.
-
Oh, kein Abendkleid? Und das LW hat sich schon so gefreut...
-
Da müssten das LW und ich jetzt noch in einen echten shopping Rausch verfallen, denn sowas besitze ich gar nicht.
-
Das LW kommt zu mir - FEIERABEND
-
Abendessen bei uns.
-
Clare - so wie das LW mir von anderen Treffen berichtet, sind in den Gepäckstücken nur Bücher. Ansonsten trägt die Dame von Welt nur knallroten Lippenstift.
-
Das wird ´ne kalte Veranstaltung am Samstag, meint das LW und freut sich auf zitternde Gliedmaßen und rote tropfende Nasen.
-
Bei Hennies gibt es guten schottischen Maltwhisky, das wärmt. Das LW bekommt bei mir jetzt aber einen gesunden Hustensaft.
-
In der Zeitung steht gerade "eine Erkältung wirkt wie 2 doppelte Whiskey".
-
Mag sein, aber wer trinkt schon freiwillig dieses amerikanische Gesöff? Whiskey geht gerade mal mit Cola, falls ein Komasaufen angesagt ist, der Geniesser trinkt Whisky, das LW ist definitiv ein Geniesser und kommt drum auf ein Geroldsteiner zu mir.
-
Na Herr Advokat sind wir mal wieder übergenau??? Das LW kommt zum kopfschütteln zu mir.
-
Und jetzt kommt das LW mich trösten. Mag keine harten Worte heute.
-
Wieso übergenau, wieso harte Worte, es ging um harte Getränke mit weichem Geschmack...Das LW kommt zu mir auf eine Runde Olsberg...
-
Es bleibt lieber bei mir weil der Mr heute Nacht nicht da ist und die Cocker und ich uns sonst fürchten.
-
Das LW kommt zr Ruhe bei mir.
-
Das LW hatte jetzt eine sehr kurze Nacht, bei beo. Drum bekommt es bei mir einen starken Kaffee, damit es richtig wach wird.
-
Das LW bekommt jetzt erstmal ein stärkendes Müsli bei mir.
-
Weil es heute noch keinen Tee hatte, lade ich das LW ein.