Geplant hab ich schon. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der es in die Tat umsetzt
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 21.8.2010
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Da glaube ich, ´können wir lange suchen
-
Ich nehme das LW gleich mit zur Kirmes, es regnet zwar dauerhaft, aber wird sind Küstenkinder, dass schlechte Wetter kann uns nicht erschüttern.
-
Das LW kommt zu mir ins Trockene.
-
Das LW freut sich mit mir über das Herbstwetter (denn das ist es und LW und ich mögen es so) und begleitet mich gleich zum Leerungsbriefkasten, um einen Brief einzuschmeißen.
-
Das LW bleibt in Leipzig und kommt zu mir.
-
Dem LW ist es in Leipzig zu langweilig, es fährt mit der Vingela Familie zur Kirmes.
-
LANGWEILIG in Leipzig tobt der BÄR, nicht nur zur Buchmesse, das LW kommt empört über diese Verleumdung zu mir.
-
Der Bär dass bin ich (heiße mit Nachnamen Petz) und ich tobe an der Küste auf der Kirmes!!!
-
Ich würde das LW ja zu mir locken, aber hier regnet es.
Aber wir gehen dann schwimmen, darauf hat das LW Lust. -
LW hat einen steifen Hals und kann nicht mit schwimmen gehen. Es gammelt jetzt mit mir auf der Couch...
-
Bewegung tut gut, das weiß auch das LW.
-
Mag ja sein - aber nicht am Sonntag
Sonntags sollst Du ruhen!
-
Das LW kommt jetzt zu mir- Aktenbergsteigen...
-
Dem letzten Wort hat es auf der Kirmes gut gefallen, jetzt trinken wir heißen Tee, denn es war bitterkalt und furchtbar nass.
-
Das LW kommt mir weiter helfen- irgendwie habe ich große Diktierunlust...
-
Das LW ist müde, hier bei mir bekommt es die verdiente Ruhe!
-
Halte die Ruhe heilig! Zum Arbeiten sind die Wochentage da.
Das LW ruht hier aus.
-
Wohl dem, der nie am Wochenende arbeiten muss. Das LW kommt zu mir, denn hier kann man ein Lied von Wochenendarbeit singen.
Rotwein irgendjemand? Tatort fängt bald an. -
Auch mir ist Wochenendarbeit vertraut, dass weiß auch das LW, drum kann es auch mit mir dieses Lied singen, ob mit oder ohne Rotwein...