Das LW fängt jetzt mit mir die neue Leserunde an.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 21.8.2010
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Heute wird nichts mehr angefangen, nur noch erholsamer Schlaf *schnarch*
-
Das LW kommt zum übernachten zu mir.
-
Nachdem Geburtstagsfrühstück ohne das LW, gibt es heute ein leckeres Frühstück zum Wochenendbeginn.
-
Das LW macht jetzt mit mir noch ein Samstagsnickerchen
-
Das LW überlegt, was wir mit dem verregneten Sonnabend anfangen. Lesen? Hören? lesen?
-
Lesen, was sonst - und dazu kommt jetzt das LW zu mir.
-
Lesen - Leserundenbeiträge schreiben - Eulen - Kinder schimpfen - Couchkuscheln - Kochen - Essen - Kerzen anzünden. Die Auswahl für das LW im Haus Suzann...
-
Das ist zuviel, bei der bekannten entscheidungsschwäche des LW flieht es zur Ruhe bei mir.
-
Zerrt das LW doch nicht immer so hin und her! Ich nehme es jetzt mit zu einer Geburtstagsfeier.
-
Dann frohes Feiern, das LW kommt wieder zu mir, Jack the Ripper ist noch nicht bei seinem letzten Opfer angelangt..
-
Wo das LW schonmal in Leipzig ist, kann es ja auch kurz mal bei mir vorbeischauen und mir beim Lernen helfen.
-
Aber nicht doch das LW liest lieber bei mir.
-
Bei mir liest das LW am liebsten, weil ich grad ein neues Buch habe.
-
Das LW mag es nicht, wenn jemand auf eitler Pfau macht und kommt drum lieber wieder zu mir Leserundenbuch lesen.
-
Streitet Euch nicht - bei mir ist das LW gut aufgehoben.
-
Das LW will sich hier vom Shoppen mit dem 10jährigen Suzann junior erholen. Der leidet an Entscheidungsschwäche, puh...
-
Das Kind kommt wohl ganz nach der Mama?
-
Das könnte sein - aber nur in manchen Dingen...
-
Gut dass das LW flexibel ist - gerade noch in der Pfalz und schon wieder in Thüringen