Das LW mag solche Doppeldeutigkeiten am frühen Morgen nicht. Wer hier von wem gebügelt wird, wird mit Diskretion bedeckt und das LW trinkt lieber noch etwas grünen Tee bei mir.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 21.8.2010
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Hilfe, das LW ist halb verhungert und kommt schnell zum Essen fassen zu mir.
-
Das LW kommt jetzt zu mir zur Mittagspause.
-
Du brauchst doch sicher Ruhe, deshalb nehme ich dir das LW ab. Ist schon gut, keine Ursache!
-
Danke, danke, aber die Azubiene ist bei der Fortbildung und darum ist es herrlich ruhig, das LW kommt zu mir diese Ruhe geniessen.
-
Du kannst genießen, aber das LW muss von Aktenumwälzfeinstaub immer niesen und bleibt deshalb lieber hier.
-
Zitat
Original von Clare
AktenumwälzfeinstaubSuper Wortschöpfung, die kommt das LW sofort mit mir feiern.
-
Freitag um eins macht jeder seins!
-
Genau so sieht das LW das auch und lässt beo und Lesebiene Ihres machen und kommt zu mir, die ich seine Bedürfnisse kenne.
-
Alte Ossisprüche, modernisiert heißt das: Freitag ab drei haben wir frei- das LW kommt mich bedauern für die Wahrheit: Der Selbständige arbeitet selbst und ständig
-
Bedauern ist eine unproduktive Tätigkeit, die meist nur depressive Verstimmungen nach sich zieht, und für so etwas gibt sich das LW nicht her.
-
Richtig!!!Deshalb kommt es zu uns und genießt mit mir und den Kindern den Hausaufgabenfreien Nachmittag.
-
Keine Hausaufgaben an der Nordsee? Das LW kommt zum wundern zu mir. Was soll nur aus den Kindern werden, wenn sie die Nachmittage ohne Schulaufgaben verbringen?
-
Man gönnt sich ja sonst nix...
-
Das LW begleitet mich zum Wochenendeinkauf.
-
Das steht heute auch noch an...das LW schreibt schon mal bei mir den Einkaufszettel.
-
Das LW wirft ertmal einen Blick in meine Vorratsregale, entscheidet dann aber sicherlich, dass auch wir noch los müssen.
-
Schwere Entscheidungen überfordern das LW gerade, und es kommt zu mir, denn der Einkaufszettel steht.
-
Das LW kommt jetzt mit mir zu LEhmanns. Leserundenbücher holen...
-
Vielleicht schafft es das LW ja, mir zur Belohnung für das viele Lernen auch welche mitzubringen? *hat einen Sub von -10 oder so*
Jetzt lacht es jedenfalls mit mir über Bündnerfleisch.