Das LW meint zu Lesebiene ab Leipzig wäre da noch ein Platz im Auto frei, wenn das LW sich dünne macht, jetzt kommt es erstmal zur Besprechung zu mir.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 21.8.2010
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW hätte lieber noch einen kleinen Snack.
-
Sag ich doch, es schnackt eine runde mit mir. Hier.
-
Das LW macht sich nicht dünne, sondern bequem bei mir.
Danke fürs Angebot! -
Bevor ich mich mit Eileen zurückziehe kommt es nochmal her.
-
Du Eileen, ich und das LW Eulen.
-
Gute Nacht bis morgen habt noch viel Spaß.
-
Schlaf gut und viele Grüße vom LW.
-
Das LW und ich wünschen allen eine angenehme Nachtruhe.
-
Schlaft gut, das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Guten Abend, gut' Nacht,
beo hat falsch gedacht.
Alles schläft, nur Clare wacht.
Schnappt sich das LW heut' Nacht! -
Das LW lässt sich nicht schnappen- schon gar nicht von jemand, der beim Singen immer den Mund aufreißen muß. Das LW pflegt lieber hier der Ruhe.
-
Mund aufreißen...Na danke, das brauche ich jetzt gerade noch...aber du kannst ja nichts dafür, sorry!
Das LW kommt vor dem Schlafen zu mir, um über geflüsterte Gemeinheiten und Freundlichheuchler zu sinnieren.Gute Nacht!
-
Das LW kommt zu mir zum Übernachten und um meine Verwirrung zu bekämpfen. Singt Clare mit geschlossenem Mund
-
Das LW schleicht sich zu den Teufels und bleibt über Nacht dort. Schön zusammengekuschelt bei Teufelchen_Yvi. Ach wie schön....
-
Das LW streitet sich gerade mit mir, ob ich jetzt wirklich ins Nova Eventis zu diesem Probearbeiten für einen Aushilfsjob über Weihnachten fahren, oder mich lieber wieder ins Bett legen soll. Hmpf.
-
Das LW trauert heute kein Geburtstagsfrühstück bekommen zu haben, kommt aber zum Müsli zu mir.
-
kann das sein feiert heute den 53. Geburstag.
Wenn das kein Grund für eine große Sause ist!
Das LW lässt seinen treuen Fürhstücksfreund hochleben!
-
Komm, LW, wir stoßen schnell mit dem Geburtstagserwachsenen an, in Anbetracht der Tageszeit mit einer Tasse Tee.
-
So angenehm feiern ist, LW hilft mir jetzt meine Fensterputzorgie vorzubereiten.