Nicht Streit sondern Friede am Morgen und erstmal eine Tasse Earl Grey bei mir für das LW.
vingela, dir trotzdem einen friedlichen Tag
Nicht Streit sondern Friede am Morgen und erstmal eine Tasse Earl Grey bei mir für das LW.
vingela, dir trotzdem einen friedlichen Tag
Bei mir bekommt das LW erstmal ein kräftiges Müsli.
Na da wird es jetzt aber Zeit zum Mittagessen und dann einen schönen Sonnenspaziergang mit den Hunden.
Das LW geniesst mit mir die herrliche Sommerstimmung auf dem Balkon
Mittägliche Sonnenanbetung in LE? Keine staubigen Aktenberge? Das LW teilt mit mir meine Verwunderung.
Nä, mir san in Wien, dös LW und i.
Schon wieder Urlaub wundert sich das LW.
...und schaut mit mir gemeinsam etwas neidisch in Richtung Wien.
Na Clare, da setzen wir uns doch mit einem Kaffee gemeinsam hin und beneiden Beo.
Wochenendbesuch alle drei Wochen bei der Ehefrau- das findet Ihr zum beneiden? Das LW kommt mich trösten, das ich nachher wieder alleine nach LE fliegen muß.
Kommt sie dich denn dazwischen nicht besuchen? Dann darfst du das LW zum trösten behalten.
Das LW kennt die harte Realität und hilft mir jetzt beim Packen.
Ich beantrage das LW, weil ich so dolle Halsweh hab
Anträge sind schriftlich an die gesetzlichen Betreuer des LW zu richten.
Das LW ist noch minderjährig und keine Krankenschwester, aber ich puste mal virtuell auf LittleDarks Hals.
Derweil bedauern das LW und ich aufrichtig beo, der aber trotzdem allein weiter packen muss.
Das LW wartet jetzt mit mir auf die beste Ehefrau von allen, damit die von ihrem Berufsstress wegkommt und mich nachher nach Schwechat bringen kann.
Halsweh nicht besser. Ich hol mir das LW zurück
Das LW bekommt jetzt einen Vanille-Cappuchino von mir und hofft, dass die Zeit etwas schneller vergeht.
LW verabscheut Alkohol und reitet nach Berlin
ZitatOriginal von Zuckelliese
LW verabscheut Alkohol und reitet nach Berlin
Feierabend.
Aber das LW darf jetzt bei Beowulf im Flieger Händchen halten. Männer brauchen da sicherlich Beistand.